Wolf von Wofenstein

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Wolf von Wofenstein

Beitrag von kc2k »

Wollte nur mal klar stellen das ich das nicht bin. Wurde grad von jemand angesprochen, aus Datenschutzgründnn nennen ich ihn mal X**o ... ne das wäre zu auffällig, also A. 8) wo er meinte das ich ein Forum Faker bin.

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

lol. es ist sascha weber *gg*
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Lol ihr seid zz echt alle lustig. Beschuldigungen über beschuldigungen und geflame über geflame. Tatsache is wohl, das ET/RTCW/ETQW wohl wieder nen User-Aufschwung hat (bzw. wir daduch eben auch)..und das mit dem Useraufschwung wohl einhergeht, dass einige "Anfänger" und "jünglinge" unser Forum stürmen.

Aber lasst die Kirche mal im Dorf, is doch ganz amüsant, die Posts von Wolf von Wolfenstein o.ä personen zu lesen. Als erwachsener Mensch muss man da doch drüber stehen ;)

Also, regt euch mal ab und betrachtet es mit etwas Humor!
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

man versucht ihm ja zu helfen. seh das auch so. er ist ja noch jung und man muss ihm halt erklären was man für infos braucht um ihm helfen zu können. das wird schon. er ist ja noch jung und keiner ist perfekt.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Hat zumindest ne Menge Bewegung in das schon ein wenig verstaubte Forum gebracht.Würden die Moderatoren net ständig news reinstellen,wäre hier ja fast tote Hose. ^^
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Stefan u. du wunderst dich warum ich dich im ICQ nimmer anschreibe u. ignoriere.
Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

das manche leute alles immer so persönlich nehmen müssen :roll:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“