"eure cfg" bilder thread

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

"eure cfg" bilder thread

Beitrag von kc2k »

hab mal gedacht, nach dem wir ja ein "lustiges bilder thread" haben, was sehr gut angekommen ist, könnte ich mal ein "eure cfg" bilder thread aufmachen, wo jeder, der will, seine ein shoot von seiner cfg im spiel posten tut.
bitte nur cfg´s posten und nicht irgendwelche kommentare zu jemand seiner cfg wie z.b "cheater" usw.
fange auch gleich ma an :)

das ist meine, die ich immer so nehme

Bild


die nehm ich, wenn ich mal lust und laune habe

Bild

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Was könnte ich eigentlich genau zu diesem Thread beitragen ??? :roll:

Da ich mit den Standardeinstellungen (ausser Bewegen) zocke, könnte man jedes X-beliebige PIC dazu hernehmen :wink:

Übrigens: mit einem soo "aufgehelltem" Monni könnte ich zumindest nicht lange zocken :?
Dies sieht nicht nur extrem sche... , sondern auch sehr unrealistisch aus, finde ich :shock:

Aber egal. Jedem das Seine... und mir das Meiste - logo :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:shock:
alter schwede ! das schaut ja cs noch um klassen besser aus...........
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
-=CNH=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Sa 4. Jan 2003, 20:39

Beitrag von -=CNH=- »

Joooo, so würde ich auch nur spielen wenn ich sonst keinen frag hinbekommen würde, aber ich kann auch mit anstand verlieren.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@-=CNH=-

dafür geb ich dir mal ein dickes lob ! den so seh ich das auch,eventuell dann lieber 800x600 oder noch geringer als so eine pastellschlacht.......... :shock:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@sPw][Die geilen Jungs ausm Süden ;-)
bitte nur cfg´s posten und nicht irgendwelche kommentare zu jemand seiner cfg wie z.b "cheater" usw.
fange auch gleich ma an
Jungs, ihr sollt doch keine Kommentare posten... ;-) Lacht doch im Stillen darüber......

[LAUTSPRECHER MEGAON]
LOL :lol:
[LAUTSPRECHER OFF]
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Ok leute ich kann das ewige gejammere nich mer hören von wegen so würd ich nie spielen ihr seit ja alle so schlimm ihr bösen bösen jungs
lasst doch jeden so spielen wie er meint das er es für richtig hält (ohne wallhack ,aimbot usw ) aber jedesmal auf den leuten rum zu hacken man das is echt arm von euch aber es war ja in den anderen post von euch auch nich anders zb scripte

das wars dan von mir

mein letzter post OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@OBC-Freeman

Hi erstmal...

Also ich finde, in einem (Spiele-)Forum sollte immer noch die freie Meinungsäusserung (im Rahmen der jeweiligen Regeln in diesem - logo) den Vorrang haben.

Wenn hierbei ein Einzelner, oder auch eine Gruppe, in einem solchen, die grundsätzlich wohl immer vorhandene Problematik der jeweils eingesetzten "Hilfsmitteln" beim Spielen sich dabei in irgendeiner Form darüber amüsiert, diskutiert oder dieses sogar kritisiert, liegt wohl eher im Ursprung der freien Meinungsäusserung und weniger in einer Art von Kampagne begründet.

Ich denke, dass die Meisten hier - egal wie oder was nun in den jeweiligen Postings zu lesen oder auch zu sehen war - trotzdem sicher alt und reif genug sind, sich ihre jeweils eigene Meinung darüber zu bilden bzw. deren Spielweise sich trotzdem (oder auch erst recht) so beibehält wie er / sie es für sich selbst am besten hält.

Ich habe deshalb durchaus Verständnis, wenn sich der eine oder andere aus einem einzelnen Thread zurückzieht oder erst gar nicht daran teilnimmt, weil ihm dies nichts (mehr) bringt oder weil bereits (für Ihn / Sie) alles dazu gesagt, oder auch Er/ Sie kein grundsätzliches Interesse am Thema hat.

(Ständiges) Gejammer hin, oder auch her.
Sich grundsätzlich aus einem Forum zurückzuziehen, nur weil der- oder auch die-jenige nicht konform mit der einen oder anderen Meinung die hier geäussert wurde ist, halte ich dann *sry* eher für ein persönliches Armutszeugnis, als für eine positive Reaktion darauf.

Ich habe da einen, wie ich finde, passenden Artikel dazu gefunden:

Zitat:
"Auseinandersetzungen gehören zu jeder gleichwertigen, lebendigen Beziehung und zum demokratischen Zusammenleben. Eine objektive absolute Wahrheit bzw. Wirklichkeit gibt es nicht, es gibt nur die jeweilige Sichtweise (konstruierte Wirklichkeit) der jeweiligen Person. Aus diesem Grund sollten sich jeder Einzelne, anstatt als Wissende (und damit auch als Bewertende) ebenso auch als Lernende begreifen und Konflikte als einen gemeinsamen Lernprozess verstehen.

Das Grundprinzip des gegenseitigen Geben und Nehmen, sowie die daraus resultierenden Grenzen, werden in einer lebendigen dynamischen Form ("oder auch in einem Forum") immer wieder aufs neue definiert und abgesteckt. Die daraus resultierenden Konfrontationen sind in einem aktiven und demokratischen Zusammenleben sinnvoll und unausweichlich. Konfliktfähigkeit ist ein wesentlicher Bestandteil davon."
Zitat Ende.

Na denn... :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Der textet euch wieda zu,was!!??

@WolfVox *eh-eh*


Jetzt könnts dann mir noch eine reinwürgen wegen Spamm :wink: :twisted:
'_' + __~ = *_*
? aka Payne
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 20:43

Beitrag von ? aka Payne »

btw sPw steht doch für: spawnen wir

nur kein thema über sehen jungs, und ran an die posts, lol
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

falsch !
Sonntags Panzerpussyren Wir :?
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
? aka Payne
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 20:43

Beitrag von ? aka Payne »

das bezog sich nur auf das forum, euer aiming ist mir egal 8) :lol:
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

hat keiner behauptet das wir götter sind ,wenn ja lass es mich wissen.........
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

hmm wo sind die bilder....
und wad labert der payne da schon wieder vor sich hin...
Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

hmm wo sind die bilder....
Mmmmh, eine wirklich gute Frage.
Meinerseits habe ich die aber wohl schon beantwortet, oder ?!
Siehe hier:
Da ich mit den Standardeinstellungen (ausser Bewegen) zocke, könnte man jedes X-beliebige PIC dazu hernehmen
Na denn... haut äääh stellt sie mal rein, eure Screen-Shots 8)
und wad labert der payne da schon wieder vor sich hin...
Payne ???
Kenn ich nicht, laberte da was... ?? :roll: => :P :D
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“