Kennt das jemand? Bit Torrent

Alles was euch so einfällt
Antworten
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Kennt das jemand? Bit Torrent

Beitrag von Type_0 »

http://home.t-online.de/home/memo-studios/main.html

Hab das eben erst entdeckt,gleich mal vorne weg,ich saug mir keine Games runter.
Aber nen guten Film über donkey oder emule würd ich mir schon gern mal ziehn nur nerven die Downloadzeiten ohne Ende,drum hab ichs bis jetzt immer gelassen.
Kennt das jemand? :?: :roll:
'_' + __~ = *_*
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Das sind eigentlich nur Server listen und das gibt es überall ...

Wenn ich eines gelernt habe das das ein hoher Download auch einen hohen Upload zur folge hat daher ist das surfen bei laufenden Filesharing prog. nur langsam möglich wenn du dein Down. nicht zu sehr drücken willst.
Und wenn du spielen willst is das mit eMule/eDonky/Kazaa und wie sie alle heisen eh nich möglich !
Aber habe da noch ein Schmankal für dich
http://www.dreadzone.net/index_r_serverlisten.php
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Ich meine aber nicht die Serverlisten,sondern das Bit Torrent.
Das soll angeblich ein Tool für nen Download mit voller Bandbreite sein.

Gugst du hier, http://www.donkax.com/bittorrent/
'_' + __~ = *_*
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“