Seite 1 von 2

Farbcodes für das Forum

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 23:04
von Berzerkr (GER)
Wer seine Postings etwas aufpeppen möchte, kann die unten aufgeführten Farben benutzen.

Folgende Syntax muß verwendet werden:

[color=namederfarbe]Dein Text![/color]


[White|Lightyellow|Lightcyan|Yellow|Olive|Green|Darkgreen|Lightgreen]
[Blue|Darkblue|Lightblue|Red|Darkred|Orange|Darkorange|Cyan|Darkcyan]
[Brown|Violet|Darkviolet|Purple|Indigo|Black]

Verfasst: Mi 11. Dez 2002, 16:46
von Shadow [GER]
wozu?

Verfasst: Mi 11. Dez 2002, 17:26
von Cooper
Shadow [GER] hat geschrieben:wozu?
um was zu makieren

Verfasst: Mi 11. Dez 2002, 18:42
von Phm
Oder um seine Sig zu verfeinern... :wink:

Verfasst: Do 12. Dez 2002, 08:23
von Shadow [GER]
nochmal wozu?

Verfasst: Do 12. Dez 2002, 14:56
von Cooper
Cooper hat geschrieben:
Shadow [GER] hat geschrieben:wozu?
um was zu makieren
Noch d.m.ere Fragen fallen dir nicht ein oder :?: :x

Verfasst: Do 12. Dez 2002, 15:20
von Toady Christ on Jag
Was soll man darauf noch antworten?

Für was sind Farbcodes gut ???

Zum Hervorheben bestimmter Textpassagen sind sie z.B. geeignet... 8)

Verfasst: Do 12. Dez 2002, 15:31
von HerrK
Herr Shadow, fragen Sie uns doch mal "wieso der Himmel blau ist"! 8)

Verfasst: Do 12. Dez 2002, 16:01
von City][Sepp
Wozu eigentlich GeForce Karten? Es gibt doch auch Spiele die man im ASCII Code spielen kann... Also wirklich... manchmal frägt man sichs fei schon... :shock:

Verfasst: Fr 13. Dez 2002, 13:11
von Shadow [GER]
also gut,

wieso ist der Himmel blau?

Verfasst: Fr 13. Dez 2002, 16:24
von City][Sepp
Das liegt daran, dass sich in der Atmosphäre das Wasser der Meere spiegelt... Und das sieht dann nunmal blau aus... näher möchte ich darauf nicht eingehen...

Verfasst: Fr 13. Dez 2002, 17:48
von Cooper
[BBF]Sepp hat geschrieben:Das liegt daran, dass sich in der Atmosphäre das Wasser der Meere spiegelt... Und das sieht dann nunmal blau aus... näher möchte ich darauf nicht eingehen...
Und wie sieht das dann mit dem Himmel überm Festland aus ... :?:

Verfasst: Fr 13. Dez 2002, 18:13
von Toady Christ on Jag
Cooper, der größte Teil der Erdoberfläche besteht aus Wasser...

Verfasst: Fr 13. Dez 2002, 18:33
von Cooper
Ja und du sitzt in der Arche ...
Der Sepp kommt aus München der weiß nur von bildern wie der Meer aussieht ... :wink:

Verfasst: Fr 13. Dez 2002, 18:49
von Toady Christ on Jag
Nicht Arche, im getunten Panzer bitte! Hab in meinem Garten einen unterirdischen Kampfjetflughafen samt U-Boot Station (bitte englisch ausdrücken, danke) einbauen lassen. Das Angebot war gerade günstig. Aus'm Irak, der Saddam hat ja sein Zeug schnell los werden müssen, bevor die Inspekteure kommen...