Erster

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Erster

Beitrag von Old Man (GER) »

Im neuen Jahr 2008 bin ich der erste Poster 8).
Damit aber niemand meint, ich will spammen ( :wink: ), wollte ich mal wissen, wie, wann und warum ihr Erster gewesen seit :mrgreen:
Bild
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

ich bin der erste, der im neuen Jahr bei uns arbeiten muss ;)
Vorsicht! Hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe!
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

alles super. soweit mal übelst gefeiert. alles mögliche getrunken, alles mögliche geraucht & kp was eigentlich passiert ist.
Beim feuerwerk selbst ist unserer gruppe ein batterie umgefallen, 1 rakete hat sich verirrt aber sonst ist alles gut gegangen.
heute morgen bei der tankstelle frühstücksbrötchen geholt weil daheim das brot alle war und gut gefrühstücktigt. dann nochma ein durchgezogen und gegn 10.30 schlafen gegangen >> 13uhr aufgestanden, nach hause gelaufen und erstma PC angeschalten.

Frohes neues.
Mike.
The less you have, the harder you fight for it.
Benutzeravatar
RHebell
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 84
Registriert: Do 22. Mai 2003, 18:46
Wohnort: Vellmar (Kassel - Nordhessen)
Alter: 60

Beitrag von RHebell »

:shock: loooooooool
Ja, ich war heut auch ERSTER ..... beim SEX mit meiner Frau .......

wie jedes mal ........... :roll:

Auf diesen Weg euch allen noch ein frohes neues Jahr :lol:
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

:D verdammt - 2 blöde ein gedanke :harhar:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

ich war der erste der um 6 uhr morgens aufgestanden ist von unserer gruppe , man muss dazu sagen wir sind um 5 uhr ins bett gegangen :roll: 8)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Ja, ich war heut auch ERSTER ..... beim SEX mit meiner Frau .......
http://pixelagents.de/blog/2007/12/13/d ... lspritzer/ <---noch Fragen?--- 8)
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“