Ram speicher help!

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 02:14
Wohnort: hamburg
Alter: 43

Ram speicher help!

Beitrag von cradle »

habe ein problem:

wenn ich ut2003 zokke

(sys 2.1xp amd, ge 4 4400, k7s5a mb, creative soundbl.5.1 , xp prof. ohne sp1)

mit 512 ddr ram (samsung und NVNJA je 256 ddr ram ) lüfft es,

wenn ich mein infeneon ddr ram 512 und nen NVNJA -no name? nehme, lüfft es hab ich das gefühl net so gut,

woran mag es liegen??

der infeneon ist doch net kaputt oder??

woran würde man erkennen wenn nen speicher im ar** ist??

was meint ihr?

habe im slot 1 den 256 - slot 2 256= 512

oder slot 1 256 -512=768

hab ich was verkehrt gemacht???

sollte man immer den gleichen speicher haben bzw. marke????

will mir morgen nen neuen 512 infeneon kaufen dann hab ich beide die gleiche = 1024
hoffe mein mb hält das aus in der anleitung steht max 1 Ghz Ram...

Hoffe auf answer!
:oops:
METALLICA?
-> www.metallica-city.de
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Das kann schon sein wenn du zwei Ram-Riegel verschiedener Hersteller benützt dass sich die nicht mögen.Sollten die Zugriffszeiten nicht stimmen ist es ganz aus.
Ein defekter Speicher macht sich durch unkontrollierte Abstürze bemerkbar,oder das System fährt erst gar nicht mehr über den Speichercheck.
Am besten ist es wenn du so wenig Riegel wie möglich reinsteckst.Also statt 4x 256 immer noch 2x 512 oder 1x 1024. :wink:

BTW,Unreal 2 benötigt meiner Meinung nach mehr als 384 MB Ram als wie von Epic angegeben.Die Ladezeiten sind unerträglich.
Es macht sich auch durch das zugreifen auf die Festplatte bemerkbar da dann das Game ruckelt ohne Ende auch wenn dein System stark genug ist.
'_' + __~ = *_*
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“