C&C Generals Indizierung

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
WarLord X
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 55
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 14:23
Wohnort: Niederrhein, NRW

C&C Generals Indizierung

Beitrag von WarLord X »

Nachdem man´s nun auch auf der City lesen kann sind Ut 2003 und C&C Generals auf dem Index. Bei C&C ist das geanze sogar in einer art "Blitz-Indizierung" passierrt.
- Was denkt ihr über die Indizierung? Insbesondere von C&C.
- Mal nebenbei gefragt, wie siehts bei euch aus, zockt ihr nur Shooter? Oder auch ma nen anderes Genre? (Weil ich nen paar leute kenn die NUR Shooter zocken, nie was anderes) Ich zocke gerne mal nen gutes Strategiegame, wie halt C&C Generals, Warcraft, etc.
Online unterwegs als: PaNiX (GER)
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

STARCRAFT rulez
W3 is kacke, den Geld scheissendreckkram und einheitenbegrenzung auf 90 hätten se sich sparen können aber die Geschichte is cool
MOHAA im vergleich zu rtcw ist ein NICHTS, zumindest der MP, SP hat spass gemacht
Unreal II verkraftet mein System nicht, Gegner sehen scheisse aus

Und zum Thema Indiziering, des is mir egal, ein spiel mehr halt dass ich im Tresor verstecken musss
Bild
Benutzeravatar
WarLord X
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 55
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 14:23
Wohnort: Niederrhein, NRW

Beitrag von WarLord X »

Jep, STARCRAFT hab ich vergessen, da werden erinnerungen wach... als man mit seinem neuen 56k Modem zu erstenmal Multiplayerschlachten abgehalten hat... das warn zeiten :D
Online unterwegs als: PaNiX (GER)
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

das waren zeiten ???
das zock ich nach wie vor, das is bestimmt eins der wenigen spielen mit dem alter, wo die server noch glühen.
geil find ich zero clutter 3 vs 3 no rulez. wer da zuerst rushed hat bis jetzt immer verloren.
Bild
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Nich nur Shooter auch rennspiele 8)

GP4 is auch cool .. Abenteuer spiele sind auch nich zu verachten--> Der Gärtner war der mörder :P

Aber Strtegie kommt nicht zu kurz SuddonStrike --> Blitzkrieg :D

Die Verbote der Spiele is eigentlich schade , aber daran sieht man das sich manche leute nicht richtig damit beschäftigen wenn sie solche sachen verbieten ist das schon fast eine einschränkung der eigenen rechte ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
WarLord X
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 55
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 14:23
Wohnort: Niederrhein, NRW

Beitrag von WarLord X »

@ TaskForce

das stimmt eigentlich, nur leider habe ich schon länger kein SC mehr gespielt, :roll: schade eigentlich, aber es ist gut zu hören das da immer noch gut was los ist. Man siehts ja auch auf LANs, da wird auch immer gerne das gute alte SC hervorgeholt. Vielleicht sollt ich mal wieder ne runde zocken. In diesem sinne sag ich: ZERG RULES!!!
Online unterwegs als: PaNiX (GER)
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 51

Beitrag von Mad Max(GER) »

Was soll's !!!
Das macht das Game doch nur interessanter. :lol: :twisted:

Ganz ehrlich,ich hab bis gestern noch garnicht's von diesem Game gehört!!
Aber nun.
So kann man auch PR machen. :!: :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

jo stimmt coole pr

@ warlord ich bin experte für terraner meine 72 Tarnjäger waren und sind auch bis heute nicht zu verachten. damit hab ich nur wenige schlachten verloren. selbst 1 vs 3 hab ich damit gewonnen weil meine Kollegen vom Server geflogen sind.
Momentan bin ich auf nem Protos Trip, Arbitter und Dragoons das rockt alls wech.
Zerg is dad einzigste was ich online nicht wirklich gut kann.
Bild
Benutzeravatar
Araneida
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:14
Wohnort: OHOHOWEEEE BORUSSIA BEEVAUU BEEE
Kontaktdaten:

Beitrag von Araneida »

Zu der Indizierung sag ich folgendes:
Die werden schon ihre Gründe gehabt haben...
...kein Spiel wird Sinnlos indiziert...

Ich zocke auch folgendes:
-Shooter (Wolf MP; BF42 (wenns mein PC endlich mal verkraften sollte... und noch viiiele andere!!!)

- Adventures besonders die Monkey Island Serie mit dem unverwechselbarem Humor!
Die Indy Spiele waren auch net schlecht...

- Strategie Games
Aoe II for ever!
WC 3 habe ich mal angetestet, war auch geil!

- action Adventures
Die Zelda Teile fürs N64, Splinter Cell und andere...

UND NOCH VIELES MEHR! :D
-Araneida-
"Mit einer Gewehrmündung kann man nicht streiten!"
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Spielt denn keiner von euch gerne Rollenspiele!!! :shock: :!:
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Doch-ich mit meinem Mädl...buhahaaa :twisted:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

meinst du sowas wie dungeon seege oder wie man das schreibt???
die dinger sind mir zu umständlich
Bild
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 51

Beitrag von Mad Max(GER) »

Hells Fire hat geschrieben:Spielt denn keiner von euch gerne Rollenspiele!!! :shock: :!:

Doch,ich :lol:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Blood&Honor
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 12:55
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Blood&Honor »

also ich finde die indizierung von C&C generals lächerlich
wo kommen wir denn da noch hin ?
irgendwann wird jedes spiel indiziert sobald in dem spiel auch nur ein menschenähnliches "wesen" vermöbelt wird
die indizierung ist zwar nicht sonderlich schlimm weil man das spiel ja immernoch beziehen kann aber der umsatz für die spieleentwickler wird mit sicherheit darunter leiden
und irgendwann macht sich kein entwickler mehr die mühe ein spiel für den deutschen markt zu verändern
und es gibt die spiele nur noch in englischer sprache was für jemanden wie mich der blanke horror wäre (englisch 5)
Spielt denn keiner von euch gerne Rollenspiele!!!
ich arbeite mich momentan durch anarchy online und hab meinen kleinen enfo atrox auch schon auf lvl 47 gebracht 8)
<- City][Mocca
Tschü Lobi, tschü Buije, tschü Raggelo.
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Da ich mich für die C&C-Reihe nicht sonderlich interessiere, macht mir diese Indizierung nichts aus. Spiele, bei denen in Testberichten der Verdacht aufkommt, indiziert zu werden, kaufe ich mir bei Erscheinen sofort (z.B.UT2003). Ansonsten trifft mich die Zens.. äh Indizierung nicht, da ich schon weit über 18 bin (also Greisenalter :lol: ). Also Leute strengt euch an und werdet schneller älter :mrgreen: .
Eine deutsche Fassung muß nicht unbedingt sein, wenn es eine österreichische gibt :lol: und wer von den unter 18-jährigen ein zensie.. äh indiziertes Spiel will, lässt es sich halt von älteren besorgen oder bemüht das Immernett :!: :lol: .
Generell ist gegen eine Indiz. nichts einzuwenden wenn es um menschenverachtenden Inhalt, Kinderpornografie oder ähnlich schreckliches geht, aber in den letzten Jahren haben die Antragsteller zusammen mit der BPjM (früher BPjS) im Bereich von Gewalt gegen Pixel :wink: gewaltig übertrieben :evil:
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“