C&C Generals Indizierung

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Warum wurde C&C ueberhaupt indieziert?? :shock: :?:

Bei Wolf fand ich die Indizierung schon total schachsinnig, aber bei der ganzen C&C Reihe gabs doch wirklich nix brutales :evil:

Langsam pisst mich die BPjS(oder wie auch immer diese gruppe heist) wirklich an :x :!: :evil:
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

weil du Selbstmordanschläge durchführen kannst,Terrorgruppen ausbildest und Massenvernichtungswaffen einsetzt.
So zumindest hiess es gestern in den Nachrichten. :?
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Snake-Force
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 106
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Snake-Force »

Type_0 hat geschrieben:weil du Selbstmordanschläge durchführen kannst,Terrorgruppen ausbildest und Massenvernichtungswaffen einsetzt.
So zumindest hiess es gestern in den Nachrichten. :?
Aus diesen Grund war es auch ein Schnellverfahren.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Indizierung? Who cares? In jedem Laden kann man die Teile kaufen, wenn man 18 ist... Also was solls!

Und im Zeitalter von DSL und P2P Tauschbörsen dürften sich die U18-Zogger auch nicht mehr besonders dran stören... Indizierung hat eigentlich nur zur Folge, dass die Spiele noch weiter verbreitet werden... Aber das schnallen ja unsere lieben Politiker nicht...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Kerensky
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Di 21. Jan 2003, 07:53
Wohnort: Cholderton England

Beitrag von Kerensky »

ich seh schonalles langweiliege spiele die ihr zockt auser rtcw
ok ich geb euch ma en ling schaut ma rein un kleich noch die server adresse da zu finfet ihr unter www.zone.com
aber erst ma dad angucken da rockt die sau hehe www.mechwarrior4.de
wer dad ned kennt is selber schuld gelle cooper hehe
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Läuft das unter Linux? :mrgreen:

Also uninteressant für mich....
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

sepp weisst du eigentlich was für nen spass du verpasst ???
Linux leute ham doch n recht langweiliges leben. die kiste spinnt net, schaltet sich nicht mal eben aus usw
also mein leben wäre halb so interessant mit nem nicht windows rechner
Bild
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Ja, wie sehne ich mich nach meinem Windows zurück *seufz* Bluescreens, Abstürze, Hardware die mal geht, mal nicht... etc.

Aber dafür hab ich ja jetzt spassige Paketabhängikeiten... :mrgreen:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

[BBF]Sepp hat geschrieben:Indizierung? Who cares? In jedem Laden kann man die Teile kaufen, wenn man 18 ist... Also was solls!

Und im Zeitalter von DSL und P2P Tauschbörsen dürften sich die U18-Zogger auch nicht mehr besonders dran stören... Indizierung hat eigentlich nur zur Folge, dass die Spiele noch weiter verbreitet werden... Aber das schnallen ja unsere lieben Politiker nicht...
Stimmt! Denn Verbotenes wird ja erst so richtig interessant.
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

@Berzerkr (GER)

Das hab ich oben schon geschrieben :wink: :lol: :lol:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

@all
weil du Selbstmordanschläge durchführen kannst,Terrorgruppen ausbildest und Massenvernichtungswaffen einsetzt.
So zumindest hiess es gestern in den Nachrichten.
Hast recht!! :shock:
Hab mir das spiel heut mal gekauft!! :D

Is echt klasse, besonders die neue 3D Grafik
Aber mit der Terrorgruppe(GLA) haben es die entwickler echt ziemlich weit getrieben
:roll:
Mann kann Anthrax bomben bauen, Autos mit sprengstoff laden damit sie sich bei der Feindlichen Basis in die luft jagen, Selbstmordspezis....

Da konnten sie doch gleich wissen koennen das das Spiel indiziert werden wuerde!!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Mann kann Anthrax bomben bauen, Autos mit sprengstoff laden damit sie sich bei der Feindlichen Basis in die luft jagen, Selbstmordspezis....

Da konnten sie doch gleich wissen koennen das das Spiel indiziert werden wuerde!!
Wenn man ausschließlich nach dem geht, was einem täglich so in den Nachrichten oder noch ausführlicher in den meisten Actionfilmen geboten wird, deshalb automatisch zensiert gehört, oder zu vermuten ist dass dies passiert - dann gute Nacht Spieleindustrie... und ebenfalls Deutschland :?

Es ist schon traurig genug, wenn (vielleicht!) das eine oder andere Spiel irgend jemand negativ beeinflusst - sicher.
Aber daraus gleich so eine geradezu lächerliche Aktion zu machen, ein Spiel wie C&C-Generals zu indizieren, ist geradezu absurd und entbehrt jeglicher "normalen" Denkweise, finde ich.
Damit ständen dann ab sofort auch sämtliche Ausgaben von Siedler, die Anno-Serie, selbst Grafik-Adventures im allgemeinen ab sofort zur Disposition, da in all diesen ja auch Gewalt gegen einen anderen (Pixel-)Gegner geradezu herausgefordert wird, damit man möglichst effektiv zum Ziel gelangt.
Na ja...
(Nicht dass dies jetzt noch als Denkanstoß dort gesehen wird... :roll: )

Ich hätte da aber mal einen ultimativen Tip(p) an die Damen und Herren, die für solche Aktionen zuständig sind:
Stülpt doch einfach eine riesige Tarnkappe (oder alternativ einen Kondom) über ganz Deutschland, und sendet nur noch auf den öffentlich rechtlichen Kanäle. (Wobei damit ja auch die GEZ-Gebühren dann wiederum eher einen Sinn bekämen) Ab sofort gäbe es dann mehrmals in der Woche zur besten Sendezeit den Mutantenstadel, "Wetten dass ?!", oder irgendwelche ollen Heimatschmachtfetzen mit Hans Moser / Peter Alexander, und alles wäre wieder im Lot :twisted:

Computer werden entsprechend verplompt, damit diese nur noch zum reinen Arbeiten zu gebrauchen wären (siehe auch TCPA) und sämtliche Spiele werden automatisch bereits vor der Veröffentlichung indiziert, und nur auf Antrag und mehreren unabhängigen Gremien hin als harmlos eingestuft und damit zum Verkauf freigegeben.
Na... das wäre doch jetzt mal ein wesentlich vielversprechender Ansatz, oder ?! :D


Nach dem großen Kehraus, bekämen wir von der gesamten Aussenwelt nur noch dass mit, was überhaupt niemanden negativ mehr beeinflussen könnte, und jegliche Form von Gewalt auf diesem Planeten würde glatt an unserer Aussenhülle abprallen. Wir würden uns wieder wie im biblischen Paradies fühlen, wo jeder zwar in Höhlen, dafür aber in steter Harmonie und Glückseligkeit (zwar arbeitslos, aber immerhin) Stein-alt werden könnte.
Natürlich umgeben von ausschließlich friedliebenden Mitbewohnern - logo 8)
Ja, das wärs doch... oder ?!

Yoh, ich merke schon... unser allseits-geschätzter Herr POFF mit seinem "löblich" oder auch "unredlich", hat bereits den "wahren" (Durch-)Blick in die Zukunft Deutschlands schon früher gehabt :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“