Desktop und Wlan laptop = ping problem

Alles was euch so einfällt
Antworten
Fronti
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 69
Registriert: So 1. Feb 2004, 16:31
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Desktop und Wlan laptop = ping problem

Beitrag von Fronti »

sers... mei schwester und ich hocken an einer Freenet 2mb leitung...
da sie von früh bis spät nichts anners im sinne hat als irgend nen weiberkram rutnerzuladen hab ich des öfteren starke ping probleme...
kann mer da irgendwie ne klaare bandbreitengrenze setzen? das jeder 50% bekommt?
ich google schon ne halbe ewigkeit desswegen...
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

hm wenn euer router das nicht unterstützt, musst bei ihr halt nen bandbreitenlimiter installieren. (wenn sie dich das lässt)

zb sowas www.netlimiter.com
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Fronti
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 69
Registriert: So 1. Feb 2004, 16:31
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Fronti »

hm..nice proggi.. zeigt leider nur meine verbindung an.. nicht die von meiner schwester...
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

soviel ich weis muss das auf ihrem pc rennen. also auf dem pc wos installiert ist, kannst die bandbreitennutzung einstellen. wenn ihr bei beiden 1MBit einstellt dann sollte es passen. ich hab das teil aber nie selbst getestet. hab nur mal google gefragt.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“