Rückmeldethread

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Rückmeldethread

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Bin nach knapp 3 Stunden Fahrt wieder wohlbehalten zuhause angekommen.

War wieder mal schön die alten und vor allem die neuen ( für mich neuen ) Gesichter zu sehen.

@Highlander: Des nächste mal bring ich des gute mit und du besorgst des Cola.

Ansonsten, danke an alle die da waren, stolz kann man auf unser QW-War Team sein, haben sich wacker geschlagen.

Wie habt ihr die LAN gefunden???

Ich denke mal durch das neue Turniersystem ist die Stimmung ( HEEELLLGAAA ) etwas draufgegangen. Dafür sind die Turniere, so wie ich es mitbekommen habe, recht zügig gelaufen.

Das Rahmenprogramm hat sich auch in Grenzen gehalten, dafür wars ruhiger als letztes Jahr.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Krumenuke, be Hard, Chili und MadGun wohlbehalten angekommen. Mein Kommentar zur LAN gibts in der News, welche auf der City online is ;)

Ansonsten: War schön mit euch allen, hoffe ich sehe ALLE nächstes Jahr wieder!
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Highlander-Ron
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Fr 16. Jun 2006, 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Highlander-Ron »

gerne obelix, hoffe aber vorher von dir im ts etwas zu hören ;)
immerhin haste die software jetzt :P
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

tb*Highlander hat geschrieben:gerne obelix, hoffe aber vorher von dir im ts etwas zu hören ;)
immerhin haste die software jetzt :P

Ich denke mal das die gelegenheit kommen wird, muß erst nal schauen ob die Ärzte mir am knie rumschrauben wollen. Wenn ja, dann hab ich sicherlich zeit.

Jetzt wo ich wieder daheim bin, hab ich wieder schmerzen, hab mir heute auch keine Schmerztablette eingeworfen.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von GERMANE »

So bin auch angekommen um 16:30 Uhr schon aber erst jetzt aufgebaut.

Hat Spaß gemacht und war echt ne Berreicherung euch alle mal persöhnlich kennzulernen. Zur LAN kann ich wenig sagen weil mir die Vergleiche fehlen, aber die Stripperin hat trotzdem gefehlt :lol:
Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Re: Rückmeldethread

Beitrag von Master Mayhem »

Obelix ( GER ) hat geschrieben: @Highlander: Des nächste mal bring ich des gute mit und du besorgst des Cola.
Du meinst mit "dem guten" doch nicht etwa das grüne Gift von Highlander, das nach einer Mischung aus Aftershave und Mundspülung geschmeckt hat??
Dann bringst Du auf jeden Fall das nächste mal "des gute" mit, schlimmer kanns nicht werden ;-)
....und ihr hab das Zeug doch nicht wirklich mit Cola gemischt? Das dürfte in Plastikbechern schlecht sein, bin mir sicher, dass die Mischung ein chemisches Kampfgift ergibt, das Plastikbecher locker durchätzt.

Auf jeden Fall bis zur nächsten c-maxx, bzw Mittwochs im TS.

mfg Tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

oha hier macht ihr den thread? naja ich hab einen im sv bereich gemacht. naja bin auch wieder daheim. und botzi auch.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Re: Rückmeldethread

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Master Mayhem hat geschrieben:
Obelix ( GER ) hat geschrieben: @Highlander: Des nächste mal bring ich des gute mit und du besorgst des Cola.
Du meinst mit "dem guten" doch nicht etwa das grüne Gift von Highlander, das nach einer Mischung aus Aftershave und Mundspülung geschmeckt hat??
Dann bringst Du auf jeden Fall das nächste mal "des gute" mit, schlimmer kanns nicht werden ;-)
....und ihr hab das Zeug doch nicht wirklich mit Cola gemischt? Das dürfte in Plastikbechern schlecht sein, bin mir sicher, dass die Mischung ein chemisches Kampfgift ergibt, das Plastikbecher locker durchätzt.

Auf jeden Fall bis zur nächsten c-maxx, bzw Mittwochs im TS.

mfg Tyler

Ich weiß nicht was du hast, mir pers. hats gesschmeckt, vor allem hat des einen nicht gleich den Kopf weggeblasen wie andere Sachen.
Das es Grün war hab ich nicht gesehen!!!!
Aber frei nach dem Spruch, egal wies aussieht, egal wies schmeckt, hauptsache es macht Blau.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“