Petition-Verjährungsfrist bei Kindesmissbrauch

Alles was euch so einfällt
Gesperrt
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Petition-Verjährungsfrist bei Kindesmissbrauch

Beitrag von tspoon »

Mal was ernstes im Spielealltag.

Es handelt sich um eine "offizielle" Petition, die am 9. August 2007 beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages eingereicht wurde, für die Abschaffung von Verjährung bei sexuellem Kindesmissbrauchs.

Die Petition endet am 11.10.2007! Tragt Euch ein!!!!!

http://itc.napier.ac.uk/e-petition/bund ... tionID=506

DANKE, wenn ihr euch breit schlagen lasst ne news drüber zu machen wäre ich dankbar, da ich denke es ist grad in letzter zeit ein aktuelles thema ist uns irgenwie alle angeht.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ich versteh das schon richtig oder? wenn ich mich da eintrage bin ich dafür das sowas nicht verjährt? find sowas nämlich schlimmer als mord. kann ich mich da als österreicher auch eintragen? wohl nicht oder?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Vlt. kann einer der Mods diesen Fred und forum/viewforum.php?f=34
zusammenführen? Sonst trägt sich jeder doppelt ein :mrgreen: und das gespame geht wieder los, wäre schade bei diesem ernsten Thema!
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

---CLOSED---

bitte hier weiter schreiben
forum/viewtopic.php?t=6037
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein Off Topic“