Seite 1 von 1

Xing / OpenBC

Verfasst: Mo 10. Sep 2007, 12:53
von City][Schubi
Jemand von der City aktiv bei XING? (brauch gerade ein paar neue Freunde :ugly: )

Verfasst: Mo 10. Sep 2007, 13:51
von Krumenuke
XING?

Verfasst: Mo 10. Sep 2007, 14:12
von MadGun
xing.com son geschäftsleute gedudel ;)

schubi, sehs ein, du HAST einfach keine freunde ^^

Verfasst: Mo 10. Sep 2007, 14:35
von |FaL|*RollerCoaster
ja ich bin bei xing. schick mir mal deine daten als pn...

Verfasst: Mo 10. Sep 2007, 14:54
von City][Schubi
MadGun hat geschrieben:xing.com son geschäftsleute gedudel ;)
Naja, bin ja auch keine 18 mehr als dass ich mich mit FaceBook rumschlage. :)

Und mal ehrlich, XING ist gar nichtmal so schlecht um seiner beruflichen Karriere durch Connections weiter zu bringen. Ausserdem sehe ich es als "sich selbst updatendes ExArbeitskollegen Adressbuch".

Verfasst: Mo 10. Sep 2007, 22:49
von Killa-Jupp
servus schubi
ich bin auch bei xing
schon seit den zeiten als es noch obc war
kannst mir gerne mal deine daten schicken

btw ich hab schon 2 seriöse stellenangebote via xing bekommen

gruss

Verfasst: Di 11. Sep 2007, 10:04
von City][Schubi
So, PMs sind raus.

Edit: Hier noch ein Einladungslink
Bin mir nicht sicher, aber kann sein, dass es damit 1 Monat freie "Premium Membership" gibt (People are still entitled to trial Premium Membership).

Verfasst: Di 11. Sep 2007, 10:09
von MadGun
City][Schubi hat geschrieben:So, PMs sind raus.

Wer Interesse hat einen Account bei XING.com zu eroeffnen, bitte Bescheid geben -> Ich kann Einladungen versenden und bekomme dann "Pluspunkte".
Wenn ihr alle schon so in großen Tönen Xing lobt, ist selbiges für arbeitende Personen zu empfehlen, oder allgemein auch für Studenten zb.?

Bin ja generell normal eher skeptisch bei sowas, aber wenns was brignt :roll:

Verfasst: Di 11. Sep 2007, 13:53
von FREAK!!!
Xing oO?

unter dem Namen kannte ich damals nur nen Software MPEG Player für Windows 3.x

bin ich tatsächlich schon so alt?

Verfasst: Di 11. Sep 2007, 14:32
von City][Schubi
FREAK!!! hat geschrieben:bin ich tatsächlich schon so alt?
Mich hat letztes Jahr ein Azubi gefragt, wie rum er die Diskette ins Floppy Drive stecken muss :(

Verfasst: Di 11. Sep 2007, 21:06
von FREAK!!!
WTH????


ich sehe keine hoffnung mehr für unsre jugend..... *kopf schüttel*

Verfasst: Di 11. Sep 2007, 23:49
von tspoon
wasn ne diskette? ;) :roll: :roll: :roll: :roll:

bin aktuell sehr zufeiden mit meinem job, aber connections schaden nie :D
schau ma mal.