Seite 1 von 1

MODERATOREN & Newsposter gesucht!

Verfasst: So 23. Feb 2003, 20:42
von cradle
Hi @ all!

Wir suchen Moderatoren die lust haben das Forum mit zu Tapizieren!

Ihr solltet Ahnung von Games haben, vielleicht auch bissel Musik, Film, Hard/Software und fleissig news zu Posten, damit man auf dem Aktuellsten stand ist!

Bitte bewerbung per E-mail oder auf das Forum > www.boardy.de/forumdisplay.php3?forumid=88706

Ich hoffe es melden sich welche!

Verfasst: Mo 3. Mär 2003, 22:05
von cradle
gibts echt keine leutz die lust haben???

Verfasst: Mo 3. Mär 2003, 22:25
von Bazillus
lust schon ,nur in zukunft zu wenig zeit dafür.
das ist das problem.......... :?

Verfasst: Mo 3. Mär 2003, 23:34
von cradle
lass es uns doch mal versuchen!!!!!!!

Verfasst: Di 4. Mär 2003, 00:33
von Crying Freeman
Ich glaub als Mod bin ich wohl eher ungeeignet, weil ich das tue, was ich denke ;-)

Lust und Zeit ist evtl einrichtbar, nur muss ich sagen, dass ich schon früher einal MOD, bzw. SysOp einer Mailbox war..... (Zeiten, in denen es noch Akkustikkoppler gab...hach Schwärm...) Ist schon verdammt aufwendig und stressig......

Verfasst: Di 4. Mär 2003, 01:12
von cradle
http://boardy.de/forumdisplay.php3?forumid=88706 versuchs mal! kannst ja jedenfalls mitglied werden! 8)

Verfasst: Mi 5. Mär 2003, 12:24
von Araneida
Angemeldet bin ich schon.
Ich habs nur irgendwie vergessen zu sagen. LOL
Ich habe dein Forum mal zu den Favoriten hinzugefügt.
Ich werde mich da nochmal melden!