Brauche dringend Hile!!

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Mace
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 188
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:19
Wohnort: In NRW.
Alter: 32
Kontaktdaten:

Brauche dringend Hile!!

Beitrag von Mace »

Also, ich brauche mal (wieder) Hilfe von euch.

Undzwar verlier ich ständig bei ET (:cry:)... .

Deswegen wollte ich mal fragen ob ihr mir mal eure Configs zeigen könnt... .

Denn ich glaube meine ist zu schlecht :cry:... .
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Was bitte hat Aim mit der config zutun??

Ich kenne Leute aus den alten RtCW zeiten die haben auf LAN mit orginal config gespielt u. das so also ob sie nie mit anderer spielen würden.

Btw gibt es einen Thread ich glaub er hieß "zeigt her eure Config´s" die suchfunktion hätte dir da weiter geholfen.

Achja u. nimm es dir nicht so zu Herzen mit dem verlieren. KC2k ging es nicht anders immer,wie oft mussten wir ihn im ts trösten.
Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

ich bin und bleib eine legende. überall werde ich erwähnt :)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo Mace,

3 Dinge braucht der Spieler im wesentlichen:
1. Eine gute Internetverbindung
2. Einen leistungsfähigen PC
3. Übung
Wenn man dein Anmeldedatum (Juli 07) ansieht, könnte man vermuten, dass du eventuell noch nicht so lange ET spielst. Man braucht eben Zeit, um eine guten skill zu bekommen. Das wird schon!
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“