Seeed Video bearbeiten

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Seeed Video bearbeiten

Beitrag von Zitruspresse »

Tagchen,
ich hoff einer hier kennt sich mit videobearbeitung aus :?
war vor ner woche auf dem seeed open air hier bei uns in coburg und bin immer noch restlos begeistert
habe jetzt jemanden ausfindig gemacht der 4 sehr ansehnliche videomitschnitte gemacht hat
jetzt wollte ich mich mit virtual dub hinsetzen und das beste aus den mitschnitten machen

folgende "probleme"
- möchte am anfang des videos eine kleine texteinblendung machen (bisher nur geschafft eine durchgehend durchs ganze video hinzubekommen

- und möchte irgend nen schiggen effekt zwischen den videos haben (soll dann schon ein video werden aber dazwischen eben ne überblendung oder sonstwas)
zwischen den videos "ton runter ton rauf" bekomm ich noch hin aber vlt hat jemand ne geile überblendidee :wink:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von GERMANE »

Ja, vielleicht während der Blenden den Hinweis "In Zimmerlautstärke genießen!" geben.

Meine Obermieter hören fast täglich Seed und ich kanns net mehr hören, denn die hörens so laut, das bei mir drunter die Zimmerlautstärke weit übertroffen wird ;-)

Ansonsten könntest ja vielleicht einfach ein paar Fotos vom Konzert als übergang nutzen.
Bild
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

ja das ist ja das problem :lol:
ich schaffe keine einblendungen zwischendurch

aber das mit den fotos is ne geile idee
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Zitruspresse hat geschrieben:ja das ist ja das problem :lol:
ich schaffe keine einblendungen zwischendurch

aber das mit den fotos is ne geile idee

windows movie maker 2 kann sowas. must nur bei windows runterladen, is kostenlos und für das sollte es eigentlich reichen

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

ja schau - der movie maker 2 is ja doch nicht so schlecht wie ich seinen vorgänger in erinnerung hab :wink:
hab jetz n geiles intro - schigge überblenden und sogar nen abspann *stolzbin*

wer interesse hat - habs ma hochgeladen ... ----> http:/www.megaupload.com/?d=D0S2K4U6
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“