Root server gesucht

Alles was euch so einfällt
Antworten
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Root server gesucht

Beitrag von .Mad.MiKe »

Ich hab 3 fragen, bit alle lesen :wink:

1) kennt jemand ne url oder ne persohn die nen root-server für weniger als 1000€ zu verticken hat? also NICHT monatlich oder sondern einen root der dann MIR gehört und bei nem provider ans netz angeschlossen ist.
(ist nicht sicher ob ich auch geld zusammen kratzen kann)

2) ist jemand evtl. in dem besitz eines root-server den er nicht vollständig auslasted und würde mir den bereitstellen? da soll ein 20-slot public-server drauf, mit etpub/noquarter und etpro. Falls mir jemand den gefallen tut, bin ich ewig dankbar und steh mit rat & tat egal bei welcher frage/problem zur seite.
Ich würd auch was dafür bezahlen. allerdings hab ich ein wirklich sehr beschränktes einkommen und kann nicht viel mehr als 10€/monat geben (wirklich sehr beschränkt).

3) kennt jemand einen sponsor der nem clan nen 20-slot-public server mit ein wenig webspace zur verfügung stellt?

ich bin wirklich, wirklich sehr dankabr für hilfe.

gruß, Mike.
The less you have, the harder you fight for it.
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Also selbst wenn du den Server gekauft hast,musst du monatlich abdrücken u. mit 10 € kommste im Rechenzentrum nicht mal für die kosten von der Klima hin.

Also wir zahlen für unseren Root ca 70-90€.

Für deine Zwecke kommste mit Miete aber günstiger hin.
Bild
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

ist schon klar. deswegen frag ich ja ob jemand 20-slots auf seinem root server unterbringen kann für die er eh noch genug platz hat.
The less you have, the harder you fight for it.
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Ich sag es mal so eine 6slot Server hab ich ab u. zu mal bereitgestellt. Aber ein 20 slot.

Wenn ich Anfragen bekommen habe alla du sponsor mal meinem clan einen gameserver u. ich nachfragt habe,wo spielt ihr den u. was könnt ihr mir bieten als gegenleistung. Kam immer nur ESL platz 50+ u. naja bieten können wir dir nix.

Versteh mich bitte nicht falsch,aber ich kenne keinen der einen 20 slot so einfach mal weil er heute gute laune hat zur verfügung zustellen.
Bild
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

ist schon klar. ich hab mir schon gedacht dass das nix wird.
aber wenns dir um gegenleistung geht, wie gesgt ich kann dafür zahlen. auch mehr wie 10€ aber nicht vom ersten tag an.

ansosten bleibt wohl nur sich ein job zu suchen :wink:

trotzdem danke

gruß, Mike.
The less you have, the harder you fight for it.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“