Snow problems!!!?

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Snow problems!!!?

Beitrag von Hells Fire »

Schon mal erlebt das man die Tuer vom Haus ned aufmachen kann?? :?

Is mir vor 3 drei tagen passiert!!! :cry:
Vor der meiner Haustuer gab es einen 1m hohen Berg der nur aus Schnee bestand!! Bin seit dem ned mehr raus!! :cry: :cry:

Eigentlich is dat ned schlimm bloss das das Fernsehen nicht funzt. und es oft Internet (kabel)stoerung oder total ausfaelle!!

Seitdem hasse ich Schnee!! :x

Habt ihr schon mal schlechte erlebnisse damit gehabt?? :?:
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Nicht schlecht 1m hoher Berg Schnee!!!

Ich bring dir ein Röhrchen vorbei!!!=)
Vielleicht hast du ihn bis zum sommer weggezogen =)

Viel spass
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

LOL! Röhrchen...

Das Einzige was mich am Winter nervt ist, dass es mich vergangenen Freitag in der Früh um 4 mit ca. 3 Promille alle 100 Meter auf die Fresse geschmissen hat... alles vereist.. aber sonst liebe ich den Anblick von Schnee...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Pussy de Luxe
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Fr 24. Jan 2003, 10:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Pussy de Luxe »

Hi
Du konntest 3 Tage nicht raus????? Das ist ja "gruselig" :D Ich wünschte bei uns würde der Schnee mal liegenbleiben :cry: ,aber nix is.Meine Kinder kennen Schnee nur aus dem Fernsehen,der Schlitten hat schon Rost angesetzt.Nur vor ca 3 Wochen hat es mal Abends heftig geschneit und ich durfte dann mit 30kmh nach Hause tuckern,habe mir vor lauter Schiss gegen ein anderes Auto zu schlittern fast in die Hose gemacht :lol:
Aber sonst ist in Düsseldorf nix mit Schnee,leider.

Sabine
I didn't want to hurt you baby,but you pretty when you cry!
Bild
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Also ich finde Schnee is Goil !

Wenn es Geschneit hat sieht alles so Sauber aus , Das Knirschen wen du durch den Schnee spazierst , oder im Winterwald nach oben in den Himmel schauen , dich mit deiner Freundin im Schnee jachten , und und und ....

Also ich Liebe den Schnee 8)
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

zu allererst ! ich brauch diesen schnee überhaupt nicht ,als postkarte ist das in ordnung aber real life !? nö !


@***Xero***

bis sommer ?! du machst scherze 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Snow problems!!!?

Beitrag von Phm »

Hells Fire hat geschrieben:Schon mal erlebt das man die Tuer vom Haus ned aufmachen kann?? :?

Is mir vor 3 drei tagen passiert!!! :cry:
Vor der meiner Haustuer gab es einen 1m hohen Berg der nur aus Schnee bestand!! Bin seit dem ned mehr raus!! :cry: :cry:

Eigentlich is dat ned schlimm bloss das das Fernsehen nicht funzt. und es oft Internet (kabel)stoerung oder total ausfaelle!!

Seitdem hasse ich Schnee!! :x

Habt ihr schon mal schlechte erlebnisse damit gehabt?? :?:
Nanu, wohnst in den USA? :mrgreen: :lol: :mrgreen:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
jaykay
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 15:23

Beitrag von jaykay »

lÖl - Drei Tage am Stück nicht rauskommen - dafür brauh ich keinen Schnee :lol: Das schaff ich auch wenn ich mal wieder im proggerwahn bin, oder eine neues Game durchteste :wink:
-=Beware of the Pig=-
Greetz |TFP|JayKay
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Schnee ist "meistens" mit Kälte verbunden und Kälte hasse ich da ich mich nie an diese Breiten gewöhnen werde.
BTW,ich wohn auf nem mächtigen Berg im tiefsten bayrischen Wald und finde diese Jahreszeit zum kotzen.Wir werden hier jährlich von total bescheuerten Wintertouris überrannt die ewig mit ihren Weibern und Sommerreifen am Berg stecken bleiben und weinen,mich mitten in der Nacht aus der Falle läuten und um Hilfe flehen.Der nächste der bimmelt dem baller ich die Rübe runter!Vollidioten! :evil:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

Type ó
von deiner einstellung (also das was man so bisher mitbekommen hat) passt du du ihn die ecke deutschlands sowieso nicht 8) :wink:

aber ich reiche dir die hand ! wenn ich die möglichkeit hätte in wäreme gefilde zu ziehen...........*ssswwwwwuuuuusssscccchhhh* und wech......
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Naja,in dieser Ecke (Niedebayern) ist es ausser im Winter schon geil,ich brauch zB. ne Moto Cross nicht zulassen weil man mit der Wildsau verkehrt hier rauf reiten muss um wieder raus zu kommen. :)
Papa besuchen kommt geil (Sevilla)! 8)
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

oh ja ! beneidenswert ! spananien im sommer kommt korrekt,und bestimmt im winter noch korrekter als hier :cry: ..............
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

@Phm

Yep, du hast es erfasst!! :)
Bin ende januar umgezogen!!!

@all

Yes habs geschafft die Tuer halb auf zumachen, so dass ich heute endlich in die Freiheit gelangt bin.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“