Bundestrojaner

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Bundestrojaner

Beitrag von Oldie »

Na ich denke ihr wisst was ich damit meine.
In einem unserer Bundesländer ist es ja schon per Gesetz erlaubt, bei Verdacht ( und der ist schnell gegeben ) das dann der private PC auch "untersuchen" darf.
Ihr denkt das geht nicht so einfach ? IRRTUM

Nach dem das Rundfunkdatengesetz 2002 geändert wurde und damit jeden Provider verpflichtet hat, entsprechende "Möglichkeiten" zu ermöglichen , langt schon der Verdacht und Dein Datenstrom darf überwacht werden.
Ein einfaches Update kann so schon langen , das mit dem Update auch der Trojaner - vorbei an jeglicher Firewall oder dem AV vorbei auf dem Rechner landet.
Und wer braucht nicht irgendwann mal was aus dem Netz ?
Und bitte keine Argumente wie" Ach was soll das ich habe nichts zu verbergen also was soll die Aufregung", es kann jeden treffen, denn wie gesagt der Verdacht langt !
Hier ein Link für eine Unterschriftensammlung und lest mal nach wie einfach man so ein Teil "Fangen" kann !

http://www.pcwelt.de/know-how/sicherhei ... index.html
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

mein servus is drauf!
Bild

Bild
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Meine unterschrift haben sie auch :)


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

... natürlich auch unterschrieben!

Orwell ("1984") wusste schon 1949, was uns alle erwartet ...
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hab auch unterzeichnet, obwohl ich kein Deutscher bin und kein Windows habe.
Aber ich hab Mitleid mit meinen Nachbarn und ausserdem schauen sich unsere Politiker viel von euren ab. Könnte ja sein daß dieses geistige Diarrhoe ansteckend ist.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“