Lebenszeichen :)

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Lebenszeichen :)

Beitrag von tspoon »

So da ich mich ja schon länger nicht mehr gemeldet hab hier mel ne gute nachricht,

mich gibts noch ;)

hab mich in letzter zeit nen wenig um mein auto gekümmert und dies nen wenig aufgerüstet und hatte daher nicht soviel zeit online zu sein oder zuspielen.

hier mal paar bilder und fakten:

nur gemütlich reisen rockt :), neue innenausstattung besorgt mit sitzheitzung

Bild
Bild

boomboom muss sein

Bild

meine neuen selbstgebastelten doorboards, so wirds an der tür ausehen
Bild

hier mal alle beide nebeneinander
Bild

jetzt fehlen noch sachen wie nen wenig tieferlegen und schöne alus

werd mal versuchen wenigstens 1 tag in der woche im chat zu sein aber mit arbeit udn basteln, bleibt aktuell keine zeit. seit aber alle gegrüßt, bis demnächst im IRC.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Na wemma schon dabei sind, meld ich mich hier auchmal kurz. Wobei ich wohl auch sagen muss, dass mir Wolfenstein und ET momentan so überhaupt keinen Anreiz bieten, mich vor den Computer zu setzen.

Ich hab mittlerweile Ultima Online für mich entdeckt :lol:
Das ist noch älter, bietet aber auch eine unglaubliche Langzeitmotivation.
Vielleicht findet sich hier ja per zufall noch der eine oder andere UO-ler der sich bisher nur nicht getraut hat zu outen. :roll:

Wollte aber eigentlich nur mal bescheid geben, dass es mich auch noch gibt. Und wer weiß. Vielleicht fahr ich im Sommer sogar wieder auf die Enlarged mit. Aber bis das so weit ist, is ja noch lange hin.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Re: Lebenszeichen :)

Beitrag von Prinz Eisenherz »

tspoon hat geschrieben:... neue innenausstattung besorgt mit sitzheitzung...

"Beheizte Autositze machen impotent" :mrgreen: (ist aber kein Scherz!)

http://www.aerztlichepraxis.de/rw_4_DPA ... ng.htm?n=1

Dann achte mal gut auf deine besten Stücke... :wink:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Wolltest Du uns die "Sportflecken" zeigen .. oder was? -- :D
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

ja von mir auch mal wieder ein servus :D

btw @tspoon,was liegtn da neben der Türverkleidung,ist das etwas älteres Obst oder sammelst du Vulkangestein? :shock:
ach und weiss du eigentlich das es Speaker gibt die man diskret versenken kann oder soll man diese Ufos auch sehen? :wink:
'_' + __~ = *_*
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“