Webradiosendung -- bitte um Mithilfe!

Alles was euch so einfällt
Antworten
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 32

Webradiosendung -- bitte um Mithilfe!

Beitrag von XIII »

Hallo zusammen!

Felix Unholz, ein Freund von mir, bittet um Mithilfe bei einer grossen Aktion am Samstag:
Felix (DJflex) ist Webradiomoderator und hat am nächsten Samstag um 18:00 Uhr eine Radiosendung auf dem Mainstream von www.fmppl.com. Wenn er 200 Zuhörer gleichzeitig auf dem Radiokanal hat, bekommt er 800 Euro. Deshalb bitte ich dich, ihm bei dieser Aktion zu helfen! Dabei kannst du auch eine CD gewinnen, die er in der Sendung verlost. Sollte er die 200 Zuhörer in der Samstagssendung erreichen, legt er nochmals eine CD deiner Wahl als Preis drauf. Du hilfst also nicht nur ihm, sondern vor allem auch du kannst in dieser Sendung etwas gewinnen, wenn du einschaltest.
Da alle Zuhörer/innen gleichzeitig auf dem Stream sein müssen, sind wir dir dankbar, wenn du um 18:15 auf www.fmppl.com gehst und für einige Zeit den Mainstream hörst. Bitte mach auch Werbung bei deinen Verwandten und Bekannten, damit die Zahl 200 auf jeden Fall erreicht wird!
Wer bei der Sendung dabei ist, kann eine Mail an radiogallus@gmail.com senden und bekommt somit am Samstag-Morgen eine Erinnerungs-E-Mail.
Bitte hilf mit, mache aus DJflex den glücklichsten Moderatoren der Welt und gewinne eine von 2 CDs!

Würde mich echt freuen, wenn ihr ihm helfen könntet :wink:
Ich muss übrigens sagen, dass seine Sendungen für sein Alter (16) einfach der Hammer sind und es sich so oder so lohnt, zuzuhören.
Für Fragen o.ä. stehe ich gerne zur Verfügung.
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 32

Beitrag von XIII »

Danke an alle, die zugehört haben! Die Sendung war ein voller Erfolg und mein Freund hat sein Ziel erreicht!
Danke!
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Dann hats sichs zuhören ja gelohnt^^
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“