TV-Testbilder-DVD

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

looool

Naja, ich bin ein Kind der 70er. Aber Sat und Kabel gab es damals auch noch nicht.
Ich bin mit FS1 und FS2 ('FS' steht für Fernsehsender) des österreichischen Regierungsfunk (ORF) aufgezogen worden.
Nachdem wir nicht viel Geld hatten, schauten wir lange Zeit noch S/W.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ich bin ja nicht ganz so alt aber wir hatten im garten auch nen schwarz weiß fernseher. immer knight rider in schwarz weiß geschaut :D
und orf1/2 hatten wir auch sehr lange weil meine eltern gegen kabel fernsehn waren. war halt dann viel draußen. oma und opa hatten aber kabelfernsehen. da hab ich dann geschaut wenn ich bei denen war :D
hab kabelfernsehn erst mit inet bekommen. das müsste jetzt so 6-7 jahre her sein.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Tja ich habe die Zeit des schwarz weiß fernseh nicht mitbekommen zum glück
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“