Wie ist/war Kyrill??

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Wie ist/war Kyrill??

Beitrag von Jagdpantherac »

Mal so hören wie es in den unterschielichsten stellen deutschlands war

Im moment haben wir bei uns in aachen nur heftige sturmböhen und dauerregen....
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Hier in Stuttgart im Moment nur heftige Sturmböen ohne Regen, schätze mal, das ist erst der Anfang. Also Jungs und Mädels haltet euch gut fest :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

... in Mülheim (Ruhrpott) ziemliche Sturmböen, bei denen sich manche Bäume verdächtig stark biegen; zeitweise mit Regen, der dann eher waagerecht fällt :mrgreen:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

Eggenfelden (Niederbayern) ist erst am Anfang, weht nur stark im moment, sonst NOCH nichts :wink:
Bild

Bild
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

saarland bissl starker wind, und regen. Hochwasserwarnung ist raus, aber bisher noch nix zu sehen. Sat-Schüssel hat leichte Empfangsstörung
Vorsicht! Hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Ok bei uns ist jetzt Terror Fernseh hat jetzt schwere Störungen Ein baum neben unserm Haus hat verdächtig viel Äste verloren. Und bei der Verwandschaft in Hamburg ist die kacke amgeblich am dampfen die füllen schon die Sandsäcke. Sturmflut wir diese Nacht in Hamburg und Kiel erwartet...
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

also die Böen sind echt heftig. zum glück hab ich morgen frei :) bei dem Lärm kann ja kein Mensch pennen ...
:pw?: :city:
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Mir hats grad den Windschutz vom Balkon zerlegt, richtig schön rausgefetzt.
Kommt davon wenn man schön frei, kein Haus vorm Balkon, wohnt.
Ansonsten unseren Nordlichtern noch viel Glück und das nicht zuviel kaputt geht.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Hier in Weißenfels (Sachsen-Anhalt) geht es vom Sturm her.
Bei mir daheim in Brandenburg soll aber die Feuerwehr nur am rotieren sein.

Zu allem Übel stellt die Bahn den Verkehr ein -.-
Wie soll ich denn morgen nach haus kommen? :shock:

http://onnachrichten.t-online.de/c/10/1 ... 64630.html
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
[KuB]NasenBaer
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 157
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von [KuB]NasenBaer »

da kommt mir grad in den sinn, wenn morgen wie bild übern bösen KILLERSTURM berichtet... wird dann nen schlauer politiker (vorzugsweise aus bayern :) ) auf die idee kommen, das die verboten werden sollen/müssen ?!?!? :shock: :lol:
85.214.21.186:27960 [KuB]PublicServer ET-Pro 3.2.6 (6 Standartmaps Campain)
83.243.42.79:26960 [KuB]CustomServer ETPro 3.2.6
#kub @qnet
http://www.k-u-b.com
http://www.alphabetisierung.de/
http://www.duden.de/
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hier in Wien haben etwa gegen 22:30 stärkere Böen eingesetzt.
Wir haben 18°C und kein Regen.
Meine Bäume stehen noch.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

so das gröbste ist vorbei. alles hat gehalten. temp ist wieder um 10 grad gefallen und wir haben nun regen in wien. aber war schon heftig in der nacht. immer wieder ist der baum gekippt und wieder zurück weil er an nem seil befestigt war.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

Im saarland ist auch alles recht glimpflich verlaufen. Ist noch etwas stürmisch und für heute nacht ist Hochwasserwarnung draussen. Aber es hätte schlimmer sein können, wenn ich mich so im rest von deutschland umschaue
Vorsicht! Hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe!
braegler
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 10:54
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von braegler »

Hier im Dreiländereck (D-CH-F) gings ruhig zu.
Kein Vergleich mit Lothar,der unsren Wald schröpfte......

Na, ob jemand unsre Merkel mit nem Seil um den Baum zum Drachenfliegen mitgenommen hat??? :D

Dann wünsch ich allen Betroffenen viel Ausdauer beim Aufräumen.

Greetz
braegler
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

So war eben mit der Kettensäge unterwegs und hab unsern nachbarn geholfen die Tanne zu zerkleine^rn. Bei uns ist die Feuerwehr immer ncoh am rotieren
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“