Wie ist/war Kyrill??

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

So und ich komme grad von der Arbeit, heute brauch mir keiner kommen und sagen "duuu da liegt noch'n Baum"

Das hat man nun davon, wenn man für die Stadt arbeitet :twisted:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Hier in Niederbayern naja, ging so (unterschiedlich von Stadt zu lang)

Unserer Scheune hats einige Dachziegel (Schindel) runtergeschmissen, is n loch drin, das wir neu decken dürfen..

Ansonsten hatten wir nen Kaputten zwetschgenbaum der abgebrochen ist, an unserem Teich ein baum geknickt und im Wald scheinbar auch einige, sollen aber wohl weniger als 10 Stück sein..

Naja und nachts bei der Heimfahrt mim Auto durften wir paar Wellblechteile von der Straße räumen die von nem benachrbarten Landwirtshof hergeweht wurden..


Gibt schon was zu tun für die nächsten Tage/Wochen (Bäume abarbeiten vor allem)
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“