Trick jumping

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Trick jumping

Beitrag von Jagdpantherac »

Hab beim surfen nen netten Beitrag übers trikcjumpen gefunden

http://onspiele.t-online.de/c/97/33/91/9733912.html

:lol: typischer t-online style
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

warts ab. wenn der nächste vom haus springt oder fällt sind die bösen Trickjumpspiele schuld :D

naja trickjump macht schon sehr viel spaß. der bericht ist aber echt nicht das wahre.
aber wenns interessiert der sollte sich mal den mod defrag für quake3arena anschauen. der ist genial und genau für auf trickjump designed.

http://defrag.planetquake.gamespy.com/
http://german-defrag.hostedby.isf-clan.com/
http://h3km3k.ath.cx/~jumpmaps/index.php?lang=de <<< maps. hier findet man fast alles.

und schaut euch mal cetus - the movie an. einer der besten trickjumper die ich kenne.
it tricking ist auch super.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“