Seite 1 von 100

lustige Bilder thread (teil1)

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 10:18
von kc2k
auf wünschen von vielen leute, mach ich wieder das lustigen bilder thread auf ( oki es hat nur Type_0 bis jetzt geäußert 8) )

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 11:02
von Toady Christ on Jag
War gestern nach langem mal wieder beim zocken. Da hat mich tatsächlich so ein Schwein getroffen:

Bild

Jetzt schlägt's Dreizehn! Echt! Wusste gar nicht das Wolfenstein zocken so gefährlich sein kann...8)

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 11:21
von HerrK
:shock: ...das ist übelst!
Insbesondere das man die Hand sowieso gleich wegschmeißen kann, weil er die meisten aller Nerven und Muskeln auch durchtrennt hat....da ist nix mehr mit Finger benutzen! :?

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 11:28
von Toady Christ on Jag
Gelobt sei was hart macht... 8)

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 12:09
von kc2k
hm ... im alten forum meinte ich, dass man pics direkt aus dem hier reinmacht, ich glaube das hätte ich wieder hier mit reinschreiben soll :roll: :)

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 12:15
von Toady Christ on Jag
Naja, aber irgendwie aus dem "realen" Wolfenstein Leben ist das schon... oder??

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 12:16
von kc2k
das is ansichssache, hab sowas noch nie im game gesehen :shock:

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 12:24
von Toady Christ on Jag
Hätt' da schon noch einiges aus dem "realen" Wolfenstein Leben...

Bild

Darf ich das hier nicht mehr bringen, muss ich dazu einen neuen Thread aufmachen???

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 12:26
von kc2k
och doch sowas ist okay :wink:

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 12:29
von Toady Christ on Jag
Puhh *spammingdurchatmend* :lol:

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 12:53
von Berzerkr (GER)
Bild
Lustige Bootsfahrt am Omaha-Beach!

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 13:05
von Type_0
aaahaha,thx kc2k!

Neulich beim Respawn der Killer Eggs,ein unerwarteter TK !

Bild

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 14:07
von Cooper
Das sollte mal auf der hertplatte geschehen ... 8)

Re: lustigen Bilder thread

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 16:22
von Hitman
Hi kc2k & all,


dann will ich auch mal. Ich habe mich gerade dem neu gebildeten Clan "The Snipers" angeschlossen, die hatten einfach von allen zur Disposition stehenden Clans die ähm... überzeugendsten Argumente. 6 Tage die Woche freies Training mit unterschiedlichen Trainigspartnern, nur Sonntag ist Ruhetag, das kam mir sehr entgegen! :twisted:

Ciao
Hitman


Bild[/img]

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 17:26
von Toady Christ on Jag
Die in der Mitte ohne Kopftuch möchte ich gerne bestellen.

Gibt's die auch in Doppelpack????

Zahle in Dollar oder Euro!!!