Browsergames!!!

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 44
Kontaktdaten:

Browsergames!!!

Beitrag von GERMANE »

Wie einige ja bereits mitbekommen haben, habe ich vor kurze wieder mit einem Browsergame angefangen.

Da ich bereits einige andere Browsergames schon gespielt habe und diese Art des Zeitvertreibs ab und zu ganz gerne mache, meine Frage an Euch:

Welche anderen Browsergames spielt Ihr oder habt gespielt?

Welche könnt Ihr empfehlen?

Unter welchem Namen spielt Ihr in den einzelnen Games?


Ich liste hier mal einige Browsergames auf, bei denen ich zur Zeit noch aktiv bin, schaut euch das eine oder andere mal an, viel Spaß!!!


Inselkampf-Link

Man baut eine Insel aus, baut Armee und erobert andere Inseln!


MonsterGame-Link

Man ist entweder Vampir oder Werwolf, kann auf Menschenjagd gehen und Fleisch oder Blut rauben, seine Fähigkeiten ausbauen, Unterschlupf bauen und vieles mehr. Kleine Art von Rollenspiel.



The Mafia-Link

Man baut sein Viertel aus und kann durch Schmuggel usw. Geld machen und andere Viertel einnehmen.



Ich bin auf neue Games gespannt.
Bild
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazooka »

Ich spiele seit ca. 4 Jahren Galaxywars
http://galaxywars.sat1.de/index.php
Den Unterschied zw. Genie und Wahnsinn definiert lediglich der Erfolg!
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Nur Ogame hab es über Jahre gespielt in mehreren Universen

http://ogame.de/
Bild
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

www.die-staemme.org

spielt nen kumpel von mir dauernd... auch in der berufsschule xD
von daher kenn ichs.

sozusagen, anno im kleinen format... man hat nen dorf und ein paar einheiten, baut einheiten aus, erforscht technologien etc. und kann andere dörfer erobern...
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von GERMANE »

So, da sich schon einige bei dem Game Monstergame zusammengefunden haben und wir dort auch schon einen Clan RTCW gegründet haben, möchte ich hier nochmal alle Spielwilligen aufrufen sich uns dort anzuschließen. Wir sind schon 6 Mann in unserem Clan und nehmen gerne noch neue Mitglieder auf.

Wer sich jetzt sagt, klar da hätt ich Lust und Zeit zu sollte sich unter folgendem Link anmelden und wird dann von mir direkt angeschrieben:

Monstergame - Link, Klick mich ich mach dich glücklich!!!
Bild
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

http://www.galaxy-network.de/

Dauert etwas dort durchzublicken.
Oldie hat mich auf den GN Trip gebracht und man wird entweder süchtig oder hasst es.
Kommuniziert wird meist per irc.Neue Runde beginnt diesen Freitag um 21 Uhr.Bei Interesse einfach mal beim ANTI|Huhn im #dkk.gn channel melden.
Bei einem Krieg kann es vorkommen das Leute aus der Schweiz welche in Hamburg Nachts um 3 uhr anrufen und um Verteidigung betteln,wenn 350 Mann auf eine sogenannte Meta (Zusammenschluss mehrerer Allianzen) fliegen.
Man kann aber auch in Ruhe vor sich herbauen ^^

Gebe gern eine Hilfe und geballte Erfahrung aus nunmehr 6 Runden GN als GC bzw HC stehen zur freien Verfügung ;-)
Auch ein Platz in unserer Gala wäre drin da ich mich wieder als Gala Commander schimpfen darf ^^

Bin diese Runde net als "OldEurope" zu finden sondern nenne mich "Mohammed_AttòÓr" in gala 554
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

www.garathor.com

mittelalterliches Strategiespiel, spield at teil nun shcon seit Ewigkeiten, weiss nich genau wie lang shcon! MadGun is auch dabei!

Man startet mit eine Provinz, baut Arbeiter, Häuser Felder, Kasernen etc Streitkräfte, erobert sich neue Provinzen, schliesst sich zu einer Allianz zusammen, führt gegen andere Allianzen Krieg und erobert ganze Kontinente!

Das Spiel gibt es jetzt schon sehr lange was heisst das es recht aktuell ist bzw schon oft verbessert wurde und auch weiterhin wird!

Kanns nur empfehlen. Normalerweise laufen mehrere Runden nebeneinander auf verschiedenen Servern, is also nie zu spät sich zu registrieren! Madgund und cih spielen momentan auf dem server jana2.maedhros.com

vielleich trifft man ja mal wen!



Ach ja, spiel nebenbei noch bei www.fussballmanager.de und hab auch schon ogame, the mafia, seafight und noch einige andere probiert, war aber irgendwie alles nix auf dauer für mich!
Bild

Bild
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Krumenuke hat geschrieben:www.garathor.com

mittelalterliches Strategiespiel, spield at teil nun shcon seit Ewigkeiten, weiss nich genau wie lang shcon! MadGun is auch dabei!

Man startet mit eine Provinz, baut Arbeiter, Häuser Felder, Kasernen etc Streitkräfte, erobert sich neue Provinzen, schliesst sich zu einer Allianz zusammen, führt gegen andere Allianzen Krieg und erobert ganze Kontinente!

Das Spiel gibt es jetzt schon sehr lange was heisst das es recht aktuell ist bzw schon oft verbessert wurde und auch weiterhin wird!

Kanns nur empfehlen. Normalerweise laufen mehrere Runden nebeneinander auf verschiedenen Servern, is also nie zu spät sich zu registrieren! Madgund und cih spielen momentan auf dem server jana2.maedhros.com

vielleich trifft man ja mal wen!

Garathor (Besser bekannt Als TheCrown Spiele ich nun fast so lange wie Krume (ca. 2-3 Jahre) und es macht immernoch Spaß!

Spiele auch nebenher noch Space4K (ähnlich wie oGame, nur net so "hart") www.space4k.de

Allerdings muss ich sagen, mit TheCrown konnte bisher keine anderen Browsergame das ich angespielt habe mithalten, schon allein deswegen nicht, weil man in anderen browsergames (zb space4k, ogame) keine planete/sektoren usw von gegnern einnehmen kann geschweige denn gegner vernichten - bei TC ist beides Möglicht! Außerdem sehr strategisch, also TOP Game!
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

einfach mal die banner bei monstersgame checken, und man findet folgenden übersichtseite über fast alle bekannten browsergames: http://www.browserwelten.net/index.php?ac=main
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

mehr infos zu The Crown bzw Garathor: http://www.browserwelten.net/index.php? ... ameid=1059
Bild

Bild
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

http://sudoku.zeit.de/sudoku/kunden/die_zeit/

Machen extrem süchtig und es bleibt sogar ma was nützliches für reale leben hängen, im gegensatz zu den anderen müll, den wir hier posten.

ich löse jeden tag ein paar, in unterschiedlichen schwierigkeitsstufen
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

wen The Crown das Mittelalter Spiel interressiert kanns ja ienfach mal antesten, die neue runde ist erst vor kurzem angegangen, was heisst man hat nicht viel rückstand und der noobshcutz ist mittlerweile ganz gut bei TC!

also einfach mal >>>hier<<< klicken
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“