Bei stöbern hab ich folgendes gefunden: http://www.xbox365.com/news.cgi?id=GGHrPLPHri11240754
Ein netter kleiner Clip der die Entwickler der Spiele von der 8 bit-Ära bis heute an zeigt.
Natürlich kommen auch ein paar indizierte Spiele von ID Software drinne vor. (Auch Wolfenstein)
Daher ist es leider nicht Newstauglich, aber hier isses alle ma gut
Evolution of Games
Evolution of Games
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone
BurningSouls.com
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone
BurningSouls.com
-
- Hero of City
- Beiträge: 4731
- Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
- Wohnort: Castle Wolfenstein
- Kontaktdaten:
paa nicht news tauglich. man ihr mit euren komsichen gesetzen. naja ich finds interessant. nettes video.
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
- Old Man (GER)
- ciTy Team
- Beiträge: 1638
- Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
- Wohnort: Stuttgart
- Alter: 67
- Zitruspresse
- Mod-Schreck
- Beiträge: 491
- Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
- Wohnort: Coburg/Oberfranken
- Alter: 47
- Kontaktdaten:
ja geil - a schiggs video
obwohl ich sagen muss dass die spiele "damals" mehr spaß gemacht haben
ja gut - vlt is man mittlerweile zu verwöhnt und auch zu alt .....
spiele zur zeit immernoch gerne und oft C&C Alarmstufe Rot 2 (online) - da kann kein Nachfolger mithalten
obwohl ich sagen muss dass die spiele "damals" mehr spaß gemacht haben
ja gut - vlt is man mittlerweile zu verwöhnt und auch zu alt .....
spiele zur zeit immernoch gerne und oft C&C Alarmstufe Rot 2 (online) - da kann kein Nachfolger mithalten
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
thx @oldie for sys
Is ja geil...
ich werd heut abend mal meine alten Rechenknechte aus dem Keller holen....
Wenn ich nur an das Uralte Boxspiel (ATARI 2600) oder PolePosition (ATARI 800XL) denke, kommen wieder kindliche Gefühle auf.
OK, das laden der Games (C64 & 800XL) dauert(e) per Datasette hat ja ewig gedauert, aber es war doch immer ein Riesengefühl, wenn man nach
LOAD GIANA endlich RUN eingeben konnte, und das Spiel begann....
Und so stellt sich mir wiedereinmal die Frage:
Wieso war es damals möglich, ein grafisch anspruchvolles sowie soundtechnisch bestbestücktes Game , auf 720kb (Amiga) zu packen und heute kommt Minesweeper mit etlichen MBs daher?
Haben die Game-Maker vllt. das Programmieren verlernt (davon abgesehen, dass ich IMO zu keinem Spiel (ATARI, C64, Amiga 500) einen Patch brauchte, um auch wirklich was von dem Sound zu hören....
Jaja, die gute alte Zeit.....schwärm.......kommt nur ihr Asteroiden......
Greetz
braegler
ich werd heut abend mal meine alten Rechenknechte aus dem Keller holen....
Wenn ich nur an das Uralte Boxspiel (ATARI 2600) oder PolePosition (ATARI 800XL) denke, kommen wieder kindliche Gefühle auf.
OK, das laden der Games (C64 & 800XL) dauert(e) per Datasette hat ja ewig gedauert, aber es war doch immer ein Riesengefühl, wenn man nach
LOAD GIANA endlich RUN eingeben konnte, und das Spiel begann....
Und so stellt sich mir wiedereinmal die Frage:
Wieso war es damals möglich, ein grafisch anspruchvolles sowie soundtechnisch bestbestücktes Game , auf 720kb (Amiga) zu packen und heute kommt Minesweeper mit etlichen MBs daher?
Haben die Game-Maker vllt. das Programmieren verlernt (davon abgesehen, dass ich IMO zu keinem Spiel (ATARI, C64, Amiga 500) einen Patch brauchte, um auch wirklich was von dem Sound zu hören....
Jaja, die gute alte Zeit.....schwärm.......kommt nur ihr Asteroiden......
Greetz
braegler