He`s a Pirate

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

He`s a Pirate

Beitrag von Oldie »

Ich suche was :D

Ich suche den Original Soundtrack und nicht die Tiesto Mix Version von Fluch der Karibik 2.

Wer mir helfen kann - pls PM an mich.
Die CD von Fluch der Karibik2 habe ich , kann aber das Lied nicht finden. :roll:

THX 4 Help
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Mmh .. auf dem Soundtrack von "Fluch der Karibik" (Pirates of the Carribean) ist es das Lied Nr. 15 .. "He´s a Pirate" ... ich meine natürlich auch den Soundtrack zu Teil 1 .. nicht 2... 8) .
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Lied 15 heisst wie der Thread , aber genau das ist die "Mix Version" die Grausam klingt !
Hat tatsächlich keiner den Teil2 Soundtrack :roll:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Oldie hat geschrieben:Lied 15 heisst wie der Thread , aber genau das ist die "Mix Version" die Grausam klingt !
Hat tatsächlich keiner den Teil2 Soundtrack :roll:
du hast doch den soundtrack von teil 2. dann müsstest den ja nur durchhören ob es dabei ist. mercy meinte ja auch lied 15 von dem soundtrack von teil 1. vielleicht ist das ne andere version.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

mercy meinte ja auch lied 15 von dem soundtrack von teil 1. vielleicht ist das ne andere version.
Silver .. Volltreffer--;)

@Oldie: Die Version des Soundtracks Nr. 1 ist die aus dem Film .. das sollte es wohl sein.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“