Volksbanken Raiffeisenbanken

Alles was euch so einfällt
Antworten
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Volksbanken Raiffeisenbanken

Beitrag von Bazooka »

Hallo

Seit einigen Tagen bekomme ich ne menge spam von der "Volksbanken Raiffeisenbanken"!

Hier der Text der Mail:
Bild

Dazu sage ich nur: Zum Glück habe ich bei den "Volksbanken Raiffeisenbanken" kein Konto :P
Den Unterschied zw. Genie und Wahnsinn definiert lediglich der Erfolg!
Wyatt
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 14:43

Beitrag von Wyatt »

Jo jo mal hübsch vorsichtig damit, das ist ne Phishing Mail.

Und dem eventuellen Trojaner oder Keylogger ist es eigentlich ziemlich egal bei welcher Bank du bist.


http://www.volksbanken.de/DesktopDefaul ... abindex=-1
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Wyatt hat geschrieben:Jo jo mal hübsch vorsichtig damit, das ist ne Phishing Mail.
Stimmt :!: . Web.de listet diese bei mir zu Recht immer als "Unerwünscht". Aber allein schon das öffnen dieser Mail (also ohne anklicken des Links) kann den Absendern signalisieren, dass die Mail gelesen wurde und du wirst mit diesen Mails überschwemmt!
Ähnliches gibt es auch von der "Deutschen Bank" und anderen "Geldinstituten". Also Finger weg von diesen $§%&*-Mails :evil:

PS @ Wyatt. Herzlich Willkommen in der City :D
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“