Seite 1 von 1

Hilfe welche Grafikkarte ist gut ??????

Verfasst: Mi 12. Feb 2003, 21:05
von Kalauer
Hi

Könnt ihr mir bei der Auswahl einer Grafikkarte helfen. Ich hab schon viel gutes von der Gforce 4 gehört , ausser das der Lüfter sehr laut sein soll. Sie sollte auch nicht ein Vermögen kosten höchstens 230 Euro. Und es gibt ja auch mehr Arten der Gforce 4 wo ich keine Ahnung davon habe was und wie und wo ???

Danke

Verfasst: Mi 12. Feb 2003, 22:14
von WolfVox (GER)
Könnt ihr mir bei der Auswahl einer Grafikkarte helfen.
Wirf mal einen Blick in die (Achtung Werbung! 8) ) aktuelle "PC-Games Hardware - 3/2003"

Ab Seite 50 solltest du zumindest über 12 neue Karten von NVIDIA bzw. ATi ausreichend informiert werden ?!
Inklusive Leistungstest (Benchmark), Lieferumfang und Erfahrungswerte der Tester, sowie die jeweiligen Straßenpreise, sollte dies eigentlich ausreichen, eine entsprechende Vor-Auswahl für dich zu treffen.

Viel Spaß beim lesen bzw. Erfolg bei der richtigen Auswahl (für deinen Rest-Rechner!) dann noch dabei.

Die entsprechende Gage dazu mußt du natürlich trotzdem noch selbst dafür aufbringen, kein Thema :wink: