Radarwarner Foxy Tag

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Radarwarner Foxy Tag

Beitrag von Zitruspresse »

Tach Jungs,
grade noch in den nachrichten - jetzt schon auf meinem handy

es geht um den radarwarner "Foxy Tag"
ein kleines programm welches man auf seinem handy installiert und somit radarfallen via GPS erkennt und auch markiert (für andere benutzer)

habs grad ma getestet - allerdings schnall ich das mit dem GPS noch nicht - vlt. kann mir ja jemand helfen

bei interesse ---> http://www.foxytag.com :D
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

hei zitruspresse :D
schnick-schnack,mehr horsepower,das ist das einzige was hilft.
Überhaupt,wer hört über 200 nen Klingelton,du?
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

lol :D
hörsde freilich - schööö aufs amaturbrett gelegd
und nix schiggschnagg - des is subber
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Type_0 hat geschrieben:Überhaupt,wer hört über 200 nen Klingelton,du?
Mehr als 265 machen die Radarfallen in Deutschland nicht mit, und für Laserpistolen is glaub ich schon bei 170 schluss soweit ich weiß...


Also, ihr wisst, welche Geschwindigkeiten ab sofort gefahren werden müssen ;)

Und auf son Radarwarnerteil würd ich mich wohl im allgemeinen net verlassen (auch wenn ich gestehe, es noch nicht getetstet zu haben) ;)
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Ihr braucht euch bloss an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, dann ist so
ein Schnickschnack überflüssig :harhar: Bild
Bild
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

zT Radarfalle fällt mir immer wieder der Typ aus Niederbayern ein,der in den 80ern immer lässigst mit seinem C-Kadett stadtauswärts heizte bis sie ihn mal geblitzt hatten.
Er,der Held schlau wie er war schraubte sich die Kennzeichen vom Auto und meinte,denen zeig ichs jetzt aber mal!
Ja,dann fetzte er innerorts mal so richtig mit 150 an denen vorbei und zeigte es ihnen!
...dabei vergass er aber die Rolle Scheisspapier hinten auf der Hutablage,die trug nämlich ein selbsgehäkeltes Häubchen von seiner Alten,die Pfanne hat ihm obernett wie sie sind selbstverständlich auch das Kennzeichen mit eingestickt,so dass man es selbstverständlich auch sehen kann,das niederbayrische Dorftuningtool! loool
'_' + __~ = *_*
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“