kc sagt good bye

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

kc sagt good bye

Beitrag von kc2k »

wollte mich nur verabschieden. das verlassen der scene hat keine persönlichen gründe oder hat mit sonst irgendend einen hier oder in der scene zutun. es ist einfach jetzt ein zeitpunkt da wo ich sage, das wars mit rtcw und et.
die rtcw server sind leer oder es macht kein spass, et ist voll mit den cs-kinder die sich bei jeden vollen 100xp ein runterholen und sich freuen was sie doch für pro-gamer sind. et-qw? interessiert mich nicht , ist quake 4 teil 2, rtcw 2? naja abwarten ob ich da wieder da sein werde aber ich glaube nicht, das thema 2 weltkrieg ist ausgelutsch.

Ich habe eine wunderbare zeit hier bei euch in der city und auch in der sv gehabt, besonders am anfang wo noch sepp, schubi, mav, jupp halt alle die leute die fast vom ersten tag an mit dabei waren. du bist ins irc oder ts gegangen und hast dein spass stunden lang gehabt. da war die city eine zweites zu hause für manche, wie auch für mich.
eigentlich habe ich gedacht das ich mich bei jeden einzelnen hier in diesen betrag bedanke dennen die einen geholfen haben, sei es privat, durch mitnehmen aufs lans, probleme beim pc ect. ect. ect. aber dann wäre die liste ziemlich voll gewesen. die leute die ich meine werden sich schon angesprochen fühlen.

das wars dann -- game over---

ps: rechtschreibfehler sind opensource 8)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


Schade Stefan war ne tolle zeit mit dir :D vieleicht sieht man sich ja mal bei einem anderem game wieder.

GL&HF bei allem was du nun vor hast :cry: :cry:



mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Krass. Da muss ja jetzt sogar ich mal wieder einen Beitrag hier im Forum hinterlassen. Bin zwar auch eigentlich nur noch passiv aktiv, aber ganz loslassen von der City kann ich halt doch nicht.
Ich wünsch dir alles Gute kc²k und bleib sauber.
Und denk dran. Man sieht sich immer 2 mal im Leben. (Soll jetzt keine Drohung sein, keine Angst :wink: )
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

@ kc2k - also mal ehrlich - deswegen muss man sich doch nicht gleich komplett verabschieden

du wirst sicherlich auch noch in zukunft hier deinen senf dazu beitragen - wie wir alle auch
tatsache ist dass RTCW und der ursprung der city schon n ganzes stück in der vergangenheit liegen und viele hier nur noch sporadisch vorbeischaun ...
gut es gibt spam-ausnahmen wie silver :lol:

ich für meinen teil denke - da ich ET überhaupt nicht mehr spiele und nur noch ab und zu hier reintippe - dass mit RTCW2 das alles hier wieder an schwung kommt
also nicht immer gleich endgültig alles abbrechen :wink:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

:shock: :shock:

Mensch kc2k, nun hat es auch die CITY Führungsspitze erwischt :shock: :shock:

Ich gebe Dir recht, bei RTcW ist nix los und bei ET Servern , naja :roll:

Mensch ich vermisse eh schon soviele CITY Leuts wie Schubi, Maverick, SchwePPes und Co wo man im TS aus dem Lachen nicht mehr rauskam :wink:

Cooper mehr oder weniger aktiv, Du weg , dann bin ich ja CITY Chef *fg* - SCHERZ !!!!

Also kc2k , nochmal die Denkmaschine angeschmissen, da muss doch was möglich sein , was wir wie früher zusammen "Daddeln" können :!:


P.S. Ich suche ONLINE Game weil ich BF2, ET und CO nicht mehr "sehen" kann. Einfach nal was neues, was aber nicht wie WoW noch extra Servergebühren kostet.
Wer ne Idee hat - PM an mich pls - THX
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Auweia, schon wieder einer weg :shock: . Es wird doch hoffentlich kein kompletter Abschied sein? Wenigstens einmal im Monat sollte wenigstens ein kleiner Spam drin sein, oder :mrgreen: ?
Ansonsten, machs gut :D
Bild
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Wirklich schade, kc2k!

Wünsch' dir alles Gute für die Zukunft.
Bin sicher, wir werden uns irgendwo - irgendwann wieder treffen!

So long!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazooka »

Ou wieder einer weniger :cry:
Langsam aber sicher ist hier die Luft raus!

Ich selbst habe vor x Monaten zuletzt Wolfenstein gespielt!
Den Unterschied zw. Genie und Wahnsinn definiert lediglich der Erfolg!
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Stefan mir geht es wir dir die Leute sind nicht mehr das was sie mal waren u. auch so haben wir alle einen anderen weg gewählt.

Trotzdem ich bin froh dich kennengelernt zuhaben u. wir telen ja alle jahre mal wieder^^

Machs gut großer
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Hau rein kc2k und mach's gut, kann aber deine Endscheidung voll und ganz nachvollziehen !!
Oldie hat geschrieben: P.S. Ich suche ONLINE Game weil ich BF2, ET und CO nicht mehr "sehen" kann. Einfach nal was neues, was aber nicht wie WoW noch extra Servergebühren kostet.
Wer ne Idee hat - PM an mich pls - THX
Das gleiche gilt für mich :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

dann mal tschö kc, vielleicht läuft man sich ja irgendwo wieder über die füße
Vorsicht! Hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Benutzeravatar
City][Faddi
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 131
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 14:07
Wohnort: Langenbach(Obb)
Alter: 62

Beitrag von City][Faddi »

Stefan, ich wünsch dir alles gute :wink:
Man wird sich mit Sicherheit mal wieder irgendwo sehen bzw. treffen.

Bin auch wie blöde am suchen, die Demos die ich bis jetzt angespielt habe, tauchen aber alle nüschd. :cry:
In Memory of BrucePayne


Die Wahrheit ist der Kriege erstes Opfer
Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von GERMANE »

Hau rein und machs gut, die große Spamzeit hier im Forum ist ja schon lange vorbei, sonst würdest du dich ja auch leider nicht verabschieden, aber die City wird dir hoffentlich noch im Gedanken bleiben und wenn du hörst das es RTCW2 gibt, schau mal wieder vorbei. Und wie gesagt, bis nach Berlin ist es ja net so weit von dir aus :wink:
Bild
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Also mach's gut.
Vielleicht sieht man sich bei Rtcw2 wieder.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

stefan du gehst mir schon lange ab. unsere schlagabtausche im irc und forum haben mir immer viel spaß gemacht und auch auf der lan wars super mit dir. wünsch dir viel erfolg bei allem was du dir vornimmst und viel spaß bei allem weiterem was du in die hand nimmst.

man trifft sich ^^
LG silver
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“