2 mädchen nehmen nazi cd auf - auch in deutschland legal

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

2 mädchen nehmen nazi cd auf - auch in deutschland legal

Beitrag von kc2k »

Quelle: http://www.freenet.de/freenet/nachricht ... index.html

Die gerade mal 14-jährigen Zwillinge Lamb und Lynx Gaede aus Kalifornien verherrlichen in ihren Songs Adolf H. und Rudolf Hess. Jetzt darf die NPD das neue Album "For the Fatherland" ganz legal in Deutschland vertreiben.

"Arier erwacht / Wie viel wollt ihr euch noch gefallen lassen / Verwandelt eure Angst in Hass / Arier erwacht."

Die "Nazi-Twins" singen seit ihrem neunten Lebensjahr "für Führer, Volk und Vaterland".
Er sieht in dem Gesangsduo die Chance, mehr Jugendliche vom radikalen Nationalismus zu überzeugen: "Elf bis zwölf Jahre - das ideale Alter, um Kids mit ihrer Rassenidentität vertraut zu machen.
--------------------

kommentarlos

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

hm frag mich wie ne politische partei das unterstützen kann...
und das sowas wie die NDP bei euch gibt...
dabei verbietet ihr in deutschland ja schon sachen wie das hakenkreuz, was ich persönlich für lächerlich finde, aber sowas dürft ihr auf den markt bringen. ist leider traurig. das sowas in amerika legal ist, ist ja nichts neues. da tagt auch der verrein der nazis in voller montur mit hakenkreuzbinde vor dem kapitol und schwingt seine hassparolen in die menge. und das alles erlaubt weil die demo angemeldet ist...

naja wayne. im nahen osten gehts ja auch gut zu mit hassparolen. wer weis. vielleicht sprengen sich die nazis auch bald selbst in die luft. gefährlich find ich eher die leute im hintergrund. den die sind intelligent und ruhig. vor 100 wütenden nazis hätt ich weniger angst.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Silver hat geschrieben: und das sowas wie die NDP bei euch gibt...
liegt daran das wir eine freie meinungsäußerung haben

bei dem wahlen hat die npd ja auch die sogenannte "schulhof cd" an kinder verteilt. das ist wie mit pädofilen. kleinen kinder kannst du erzaehlen das der die erde eine scheibe ist und sie glauben es. so macht es die npd und verteilt dieses cd wo unteranderen das "deutschlandlied" vertreten ist.
auf der website dieser "partei" kannst du die lieder einsehen und auch runterladen.

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also normal ist doch deutschland total schlimm und tut ja fast schon so als obs den 2ten weltkrieg nicht gab. also quasi blos nicht drüber reden dann passiert sowas nie wieder. und dann erlauben die sowas und haben uns damals als nazi land beschimpft weil bei uns die blauen (freiheitliche partei österreich) in die regierung gewählt wurde. kann ich nicht verstehen...
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Was heisst NPD .. die gibt es deswegen noch, weil beim damaligen Prozeß herauskam das die lautesten Schreier im NPD-Vorstand (glaube über 50 %) ... Leute vom Verfassungsschutz waren .. daher war klar .. das die Klage scheitern musste.

Und den Musikquark (Prussian Blue) ... interessiert eigentlich auch keinen (wer hört denn wirklich so ´ne Mucke?) .. ist doch nur interessant weil es verboten war (ähnlich Ärzte "Ab 18" .. nix gegen die Mucke, aber ohne den Skandal wäre das nicht so ein Thema geworden). Da die Texte geändert wurden .. und es nicht mehr gegen das Grundgesetz verstößt (scheint zumindest so) ... kann man es auch nicht verbieten.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

kc2k hat geschrieben: liegt daran das wir eine freie meinungsäußerung haben
Wovon träumst Du denn?!
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Der Sepp lebt ..ich fasse es nicht---:D.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
City][Pixel
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 140
Registriert: Di 18. Mai 2004, 17:31
Wohnort: cölbe, rechts neben marburg/l in hessen

Beitrag von City][Pixel »

ne silver, totgeschweigen ist hier nicht angebracht.

was ist denn in deutschland los wenn man was gegen ausländer sagt, wenn man die technologie auch nur vergleicht( im 2. weltkrieg), wenn man sagt das der arme kleine soldat nur befehlsempfänger war (ich habe damals nicht gelebt, ich kann auch nicht behaupten ich hätte niemanden erschossen wenn mein eigenes leben auf dem spiel gestanden hätte).

ne solche leute werden doch gleich in die braune schublade gesteckt, ob sie recht haben oder nicht dat juckt niemanden.
du wirst lachen, ich habe mich mit lehrern unterhalten (grundschule und weiterführende), die haben mir ins gesicht gesagt, das sie schon als nazi beschimpft wurden wenn sie ausländische kinder zur ordnung gerufen haben und das nicht mal von den kindern selbst sondern von ihren eltern die nicht mal wussten worum es ging.
solange hier in deutschland diese mentalität steht lieber nix zu sagen weil man ja als nazi gelten könnte, solang wird sich hier im eingliederungsprozess auch nix tun und ausländer sollten wie jeder andere auch behandelt werden.

die heutige generation hat doch mit mit den vergehen in den weltkriegen nix mehr zu tun und trotzdem kommt es mir vor als würden müsste man sich entschuldigen deutscher zu sein!?

ich bin auch davon überzeugt, hier in deutschland gibt es weniger nazis als in mach anderem land!
das ist z.b. was das kann ich überhaupt nicht verstehn.

ne ne ne, alles ein bischen komisch.

ich will das hier gleich mal vorne weg nehmen: ich bin weder ein nazi noch ein ausländerfeind, schliesslich komm ich ja auch mit dem silver aus! :wink:
frei nach spongebob : ICH BIN BEREIT ICH BIN IN FORM

die kirche sagt :die pille danach sei eine abtreibung!
da frage ich mich" ist wichsen mord oder schlucken gar kanibalismus?"
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

City][Sepp hat geschrieben:
kc2k hat geschrieben: liegt daran das wir eine freie meinungsäußerung haben
Wovon träumst Du denn?!
von deim ar... in meinem bett :mrgreen:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Nabend!

und rofl sind die geil...das Foto und die Namen lamb & lynx (Lamm und Luchs) :P

Die brauchen nur nen ordentlichen Fick dann kommen die besser drauf :twisted:
kc2k hat geschrieben:..kleinen kinder kannst du erzaehlen das der die erde eine scheibe ist und sie glauben es.
Na und? Dir haben sie erzählt die Erde wär ne Kugel und du glaubst das, weil alle das sagen - überprüft haben das die wenigsten, oder warst du schonmal im Weltall und hast das mit eigenen Augen gesehen, oder bist nach in Nord (oder Süd) und Ost (oder West) Richtung um die Erde gereist und kannst das aus eigener Erfahrung bestätigen, dass die Erde rund ist....nicht, na dann würd ich nicht über Leute lästern, die ne andere Auffassung von der Welt haben (das ist das klassische Argument um Kulturen, die ne magische Weltauffassung haben dieselbe Lebensberechtigung zu geben wie der wissenschaftlichen, wer überprüft das schon alles selber? Also, kann Wetter auch von verschiedenen Göttern gemacht werden...) ;-)
Silver hat geschrieben:also normal ist doch deutschland total schlimm und tut ja fast schon so als obs den 2ten weltkrieg nicht gab. also quasi blos nicht drüber reden dann passiert sowas nie wieder. ...


..klar, deswegen sieht die arabische Welt ja auch Deutschland deutlich auf der Seite von Israel, alleine schon das "unvollstelbare" Szenario, dass Deutsche Soldaten auf Israelische Kriegsverbrecher schießen könnten sorgt ja schon für "Unbehagen" in Deutschland...
Das ganze Land hat immernoch ein kranken Umgang mit der Geschichte, von vergessen, oder Totschweigen kann wohl keine Rede sein...ein wenig Vergessen würde mal ganz gut tun..und übrigens war das ein Österreicher...also nie wieder ficken in Österreich und das passiert nie wieder :twisted:

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

Master Mayhem hat geschrieben:..und übrigens war das ein Österreicher...also nie wieder ficken in Österreich und das passiert nie wieder :twisted:
endlich jmd, der mir ausm herzen spricht...

wie gesagt, 2x schon liegt schuld an diesen "ereignissen" bei leute aus österreich...
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Master Mayhem hat geschrieben:
kc2k hat geschrieben:..kleinen kinder kannst du erzaehlen das der die erde eine scheibe ist und sie glauben es.
Na und? Dir haben sie erzählt die Erde wär ne Kugel und du glaubst das, weil alle das sagen
punkt 1: mich spricht wohl kaum ein pädofiler mit meinen 20 jahren an
punkt 2: nö, gesehen habe ich es nicht aber die mondlandung und da die amis ja alles richtig machen und immer recht habe glaube ich ihnen
punkt 3 : mach mich net von der seite an.

das was ich schreibe,und das habe ich schon x-mal gesagt, ich meine meinung.

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

FREAK!!! hat geschrieben:
Master Mayhem hat geschrieben:..und übrigens war das ein Österreicher...also nie wieder ficken in Österreich und das passiert nie wieder :twisted:
endlich jmd, der mir ausm herzen spricht...

wie gesagt, 2x schon liegt schuld an diesen "ereignissen" bei leute aus österreich...
ihr macht es euch schon sehr leicht. das ja der lieblingsspruch der deutschen. und noch dazu der größte schwachsinn dens gibt...

zum ersten: da mussten wir was tun. können ja nicht unseren thronfolger ermorden lassen, dann ultimatum stellen und dann nichts machen...

zum 2ten. die deutschen haben ihn nunmal an die macht gebracht. nicht die österreicher. und er hatte immerhin die doppelte anzahl von stimmen wie die 2te partei. ich will nicht wissen ob ich ihn nicht auch gewählt hätte damals. hab mich schon oft mit sowas beschäftigt wies früher war und aus welchen gründen die nsdap gewählt wurde.

@pixel
das genau das was ich meine. man darf ja kaum noch den mund aufmachen. meiner ansicht nach ist das thema erledigt. aber es reiten ja immer wieder alle drauf rum. das es davor noch viel blutigere kriege und ungerechtigkeiten gab daran denk schon gar keiner mehr.

naja bei israel sagt ja keiner was. sind ja die "arme" juden. das die das selbe schon seit ewigkeit machen dazu schweigt natürlich jeder. von christenverfolgung bis hin zur abschlachtung von palistinänsern.(nein ich find beide seiten machen grausame sachen. nehm keinen in schutz) aber die dürfen sowas ja machen. und tja erst wahlkampf der nsdap sponsorn danach eben die arschkarte gehabt. so ist das leben.

und übrigens. wo wären wir heute ohne den 2ten weltkrieg? wir sind nun mal die, die wir sind weil das passiert ist, was eben passiert ist. also sollte man mit der geschichte umgehen statt sie zu verdrängen und zu verbieten.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Dachte es ging um die CD von den 2 Mädels und nicht um Österreich-Ungarn .. öhm . . Deutschland - Österreich---lol.

Nach der Lesart des 3. Reiches war das ja eh ein "Volk", daher aus deren Sicht kein Problem.

Wobei politische Sichtweisen ein eigenes Thema sind. Beispiel: Jassir Arafat .... für meisten Israelis war er ein Terrorist. für die meisten Palästinenser war er ein Freiheitskämpfer.

Wobei Terrorist .. auch wieder so eine Sache ist .. bis zum 2. Weltkrieg war Partisanentum international verboten und geächtet .., aber gegen den gerechten Feind (3. Reich) wurde dies nachträglich als rechtens erklärt.

Zwar ist Partisanentum heutzutage auch nicht erlaubt, aber mit einem Präzidenzfall kann man fast alles aushebeln.

Nunja .. wer legt denn fest wer ein gerechter Feind ist? .... scheint so als hätte die "Gerechtigkeit" (man beachte Einführungszeichen) die USA inzwischen auch erreicht.


... kurz noch zurück zur Mucke (Prussian Blue) .. wenn da nicht so ein Wirbel drum gemacht würde .. würde es auch kein Schwein interessieren (außer die Hardliner, welche das eh gut finden), aber immerhin .. die Presse hat mal ein Thema zum Abschluß des Sommerloches gefunden.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

kc2k hat geschrieben: punkt 3 : mach mich net von der seite an.
Dafür bist du nicht hübsch genug :twisted:

....ich will doch nur spielen, und nen passender smilie war auch dabei ;-)

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“