Mal ´ne Frage .. seit gestern komme ich nicht mehr ins IRC rein.
Der labert mir andauernd was von "unable to resolve Server". Geht nur mir das so, oder muss ich irgendwas neu einstellen??
IRC-Channel
IRC-Channel
Mein Motto: Show no mercy
Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
mmh .. funzt weiterhin nicht .. Änderungen habe ich jedenfalls keine vorgenommen ... und die Windows-Firewall steht eh fix auf "off" (benutze die vom Viren-Programm, aber die schon seit mind. 2 Jahren). Mal schauen ob ich eine Lösung finde .. ansonsten bin ich wohl IRC-mässig erstmal offline---lol.
mmh .. funzt auch net .. gibt also nur 2 Möglichkeiten .. entweder lokales Problem vor Ort, oder mein Rechner blockiert die Verbindung (im Anti-Virus etc. aber keinen Eintrag gefunden). Tja .. evtl. noch 1-2 Tage warten .. ansonsten vielleicht Norton neu installieren.
*EDIT*
Also .. an Norton liegt es wohl auch nicht, da ich eben den "Autoprotect" deactiviert hatte. Evtl. hat mIRC selber einen abbekommen, oder baut einen Fehler .. mal schauen.
*EDITENDE*
*EDIT*
Also .. an Norton liegt es wohl auch nicht, da ich eben den "Autoprotect" deactiviert hatte. Evtl. hat mIRC selber einen abbekommen, oder baut einen Fehler .. mal schauen.
*EDITENDE*
-
- Hero of City
jo wurde ja gesagt. nimm einfach nen anderen irc server uber den du rein gehst.

[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de