Video über 9/11

Alles was euch so einfällt
Antworten
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Video über 9/11

Beitrag von MadGun »

Google-Video das über knapp 1 1/2 Stunden (1h 21min) bisschen über Hintergrunde und Fakten über 9/11 aufklärt..

Nicht gleich wieder "verschwörungstheorien" etc. losschreien, seht es euch an!

Bin auch eher skeptisch rangegangen, und zT könnte man die aufgeführten Argumente auch evtl. anders begründen, aber in der Fülle und Vielfalt, bzw. mit dem Zusammenhang, auf jeden Fall einen Blick wert

Jedem, dem Fahrenheit 9/11 annähernd gefallen hat, kann man dieses Video nur wärmstens Empfehlen, sturen Anhängern der Bush-Administration wird es wohl nicht sonderlich gefallen ^^

http://video.google.de/videoplay?docid=-1272980089639960023

Edit: Zum Download gibts das Movie auch:
http://ia310141.us.archive.org/0/items/loosechangedeutsch/LC2_deutsch.avi
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

sehr interresantes Video.

ob richtig oder falsch möcht ich dazu aber nicht sagen.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Sehr interessantes Video - auf jeden Fall sehenswert :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Nabend!

Naja ich musste auf jeden Fall mehrfach schmunzeln - und richtig lustig wurde es, als ich angefangen habe zusätzlich im Internet zu recherchieren...eingestiegen bin ich über den Namen Richard Wagner, bei dieser Datenrettungsfirma (einfach den namen und den firmenname mit nem + in google gehauen) - da musste ich doch fast lachen, weil das einfach zu blöd ist für amis...german name...hmm oh Richard Wagner is cool, sounds german...aber die Firma und nen Richard Wagner da gibts wirklich und die machen sogar Werbung mit der Datenwiederherstellung von "911" :roll:

Auf jeden Fall bin ich auf mehrere Diskussionen zu dem Thema gestoßen wo auch der Film heiß diskutiert wird...die Abkürzung VTeler musste ich länger recherchieren: Verschwörungs Theorieler....rofl :D

Und die bekriegen sich in ihren verschiedenen Theorien, nennen sich freie Presse und ähnliches - links bitte selber suchen, hab nach ner stunde abgebrochen und schnell die history gelöscht....als ich bei freaks aus amiland gelandet bin, die das ganze als "zionistische Verschwörung" gesehen haben und u.a. den Holocaust geleugnet haben - die waren der Meinung der Film wäre auch von den "Zionisten" beauftrag und gepuscht worden gerade weil er so lächerlich ist um davon abzulenken dass sie es waren.....man oh man gibt es bekloppte menschen...

Oder habe ich einfach nur übersehen, dass das ganze auf eine perfide Art und Weise humorvoll sein soll?

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
blub0001
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 19:19

Beitrag von blub0001 »

interresantes video

wenn die sich wirklich mit dem binladen getroffen haben nen paar tage davor hab se bestimmt gemeinsame sache gemacht


und ich find auch das die "löcher" bischen klein waren für ne boing aber man wirds wohl nie erfahren .

aber die damen und herren im weisen haus wissen bestimmt etwas mehr darüber. :!: :?:
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

rein hypothetisch,nehmen wir mal an diese Holocausts (kriege mitinbegriffen) fliegen auf.Was passiert dann?Einfach sagen es war die Mafia oder gehts denen dann wie Deutschland die letzten 60 Jahre oder wandert dann der mittlere Osten nat. ohne den Juden in Amerika ein weil die dann gleich von Afghanistan oder den Libanon besetzt werden,der Wiedergutmachung wegen?

Die solln solche Videos mal zur Prime Time bringen.Ich zweifle nicht daran was in diesem Video gezeigt wird, hier gibts genug Input www.911blogger.com.

Soetwas zu ignorieren oder zu unterdrücken kann und darf nicht sein.Sowas würde unsere Spezies endgültig ins Aus ballern,reinst vom ethisch/moralischen Standpunkt aus.
Also,kommen die damit durch,wird die Welt diese Tragödien weiterhin tollerieren nur weil wir schon alle davon abhängig sind?
Strickt da mal weiter...ich geh solang Feuer löschen. :wink:
'_' + __~ = *_*
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“