LAN-Rückmelde-Thread

Alles was euch so einfällt
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

LAN-Rückmelde-Thread

Beitrag von ciTy][gonzo »

bin wieder da :P
Vorsicht! Hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Auch wieder da. Hatte etwas Stau.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

habs im sv forum gepostet. wieder da :D
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

da :)
:pw?: :city:
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Night die Sonnenbrille hab ich dir mitgenommen. Die lag bei Pixel und Obelix. Obelix dacht die gehört Pixel und Pixel dacht die gehört Obelix. Dann lag bei dir und Entchen ein großes schwarzes Lederkissen welches ich aber weder dir noch Steffie zuordnen konnte - habs daher liegenlassen.

Ich benötige sämtliche Dateien von euch die mit der Elarged zu tun haben.

Und ja ich bin zurück und ja ein Thread reicht, habe den anderen daher gelöscht.

Und ja, es waren 3 lustige Tage. Alles weitere von mir dann auf der Clanpage und auf der ciTy
Bild
Benutzeravatar
City][Faddi
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 131
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 14:07
Wohnort: Langenbach(Obb)
Alter: 62

Beitrag von City][Faddi »

Auch wieder daheim ich bin :)
In Memory of BrucePayne


Die Wahrheit ist der Kriege erstes Opfer
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

:)

Beitrag von No Mercy »

Ihr wart weg?---lol
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

ciTy][Gonzo slaps No Mercy around a bit with a large trout
Vorsicht! Hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Benutzeravatar
Botzi
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 20:25
Wohnort: Im Animeland
Kontaktdaten:

Beitrag von Botzi »

auch wieder da
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

mad und ich waren nach einer rekordzeit von 4 stunden daheim, also um 14.35 uhr

geil wars :D
Bild

Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

<-----überlebender der enlarged3

so um 18 uhr zuhause gewesen, nach nem kaffee bei melan und ner sehr angenehmen heimfahrt mit bleifuß auf der sauerlandstrecke......musste mir die ganze zeit sagen: "Das ist kein Computerspiel, das ist kein Computerspiel,..." um nicht zu krass zu heizen ;-)

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

also, ich hab mein auto ausgefahren, fährt aber auch nur 185 :)
Vorsicht! Hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

so endlich geschafft meinen pc wieder zusammen gebaut und von den 35 ° auf der heimfahrt erholt.

sagen wir so es ging langweilig am freitag los aber der samstag abend war wieder mal echt amüsant und dafür hat es sich egentlich gelohnt.

schade das es so nen unangenehmes wetter war aber naja.

und das wichtigste endlich mal andere gesichter der city gesehen ich glaub nun kenn ich fast alle mehr doer weniger.

hoffe melan kommt bald wieder auf die beine und kralung ist noch gut nachhause gekommen.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

also wenn ich die Lan mit andren großen Lans vergleichen muss, auf denen ich schon war (Das große Beben - 800er; NorthCon 3500er), muss ich sagen, war diese Lan noch schlechter als alle davor.

Irgendwie sind die auch ned mehr das was sie mal waren.... *in gedanken beim großem beben schweb*

also zock-technisch wars unter aller sau, und das drum herum war auch eher schwach (ok ich hab die coyote ugly show verpasst, aber die hätt mich bestimmt auch ned umgestimmt).

das einzig schöne an der lan war die City und das gemeinsame Zocken aufm City Server.
Aber echt traurig was sonst so lief.... frag mich was die 600er andren Gamer so gemacht haben... Gab genug Server in vielen Spielen, doch alle waren meist leer, oder sie waren passwortgeschütz, und dann haben clans intern nur gespielt (vorallem im CoD)... als ob man das ned auch im inet könnte, vorallem FFA mit 3 leutchen und dann passwort drauf, ist mir unverständlich, und das auf ner lan...

vllt waren 4 CS-Turniere einfach zu viel und haben zu wenig Gamer aus andren Bereichen angelockt, wer weiss.....

naja, ob ich nächstes jahr wieder am start bin weiss ich noch nicht, denke mal, das nächste mal wo man mich sehen könnte wäre auf ner SV-LAN
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

freak irgendwie muss ich dir zustimmen :)
:pw?: :city:
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“