LAN-Rückmelde-Thread

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ich net, jedem das seine und mir das meiste.
Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

...also in dem Punkt nächste SV-Lan geb ich FREAK recht, die sollten wir im Winter machen - lüften kann man immer ;-)

Ansonten hab ich häufig leute aufm ET-Public der enlarged gesehen und da auch viel gezockt...also mir hats gut gefallen - naja nen dhcp server und http internet (hätte man ja downloadbeschränkung machen können) hab ich vermißt, das war etwas unprofessionell, ansosnten nette letue getroffen, spaß gehabt, gezockt, gesoffen...was will man von einem Wochenende mehr?

mfg tyler

p.s.: die "coyote ugly show" waren die drei bunnys, die da die ganze zeit rumgerannt sind und es gab noch nichtmal ne brustwarze zu sehen....oder ich hab sie auch verpasst ;-)
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Also für mich wars ja der erste Besuch auf ner fetten lan, und für das bin ich eig. nicht enttäuscht geworden

Das ich das WE net so viel zum Zocken kommen würde, war mir im vorhinehin klar (komisch eig.)..bin auch mehr mit dem Ziel hoch gefahren, um endlich mal den ganzen verein hier persönlich kennen zu lernen - und wenn ihr mich fragt, das hat doch auch gut geklappt!

Viele leute waren beschäftigt mit saugen (zb. Kralung :D) oder saufen (auch Kralung)...auch wars viel CS...aber bei welcher LAN gibts da wenigeR? müssmer wohl bis rtcw2 warten, das wieder mehr rtcw gezockt wird denke ich (bzw. befürchte ich)

Für mich wars ganz ok, meine Ziele (pers. kennen lernen, kontakte knüpfen, bisschen zocken, bisschen alk, bisschen saugen) habe ich erreicht, würde nächstes jahr auch wieder hoch fahren.

Dabei ist für mich allerdings ausschlaggeben ob die ciTy auch dabei ist, denn alleine dort oben wärs nicht mal halb so viel fun gewesen..

Und SV-LAN: JA! Allerdings müssmer n paar leute zusammen bringen, oder mit lokalen Spielern ausgleichen ^^
könnte schon mein trautes Heim oder unser Jugendzentrum anbieten für ne Lan, aber ob hier alle bereit sind ins schöne Niederbayern zu fahren, wage ich zu bezweifeln ;)
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Madgun, der normale verlauf der SV-Lans ist folgender: 1. Mittelhessen bei Cooper zu Hause, 2. Irgendwo in Bayern und 3. irgendwo im Osten. Und wieder von vorne. Das ist so gewählt damit nicht jeder immer quer durch Deutschland muss. Das die letzte für Osten ausgefallen ist war halt Pech. Aber Bayern ist definitiv möglich.
Wenn ich da die legendäre T4-Farht der Hessen nach München erwähnen darf, die Fahrt zur Lan war mindestens genauso lustig wie die LAN selber.
==>> Siehe Fotos der Lans.

_________________

Warum sind hier einige enttäuscht, das ist hier die Frage. Nach meiner Auffassung ist doch nur jemand enttäuscht der sich viele viele Gedanken darüber macht was vielleicht irgendwann eventuell in der Zukunft eintreten wird. Beschäftigt euch nicht mit der Zukunft sondern lebt die Gegenwart aus. Macht das und ihr stellt fest wie schön der Moment sein kann. Nicht jammern sondern die Situation so akzeptieren wie sie gerade kommt.
Bild
Benutzeravatar
rTg.Destroyer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 15:45
Wohnort: Selm
Alter: 43
Kontaktdaten:

Beitrag von rTg.Destroyer »

FREAK!!! hat geschrieben: also zock-technisch wars unter aller sau, und das drum herum war auch eher schwach (ok ich hab die coyote ugly show verpasst, aber die hätt mich bestimmt auch ned umgestimmt).
Hmm keine Ahnung auf welcher Party du warst :) Naja Geschmäcker sind verschieden. Ggf. ab und an mal auf ner Party aufstehen dann kommst du in Regionen wo Stimmung ist. Da die City aber auch anscheinend mehr auf Zocken ausgelegt war kann ich dazu net viel sagen sry :>

Axo weshalb ich eigentlich hier bin! Video sollte heute Abend online sein. Ich würde mich über nen Mirror freuen!

Mfg Desy

Infos:

Enlarged Lanvideo Part III

" 21.07.2006 - 23.07.2006 "

---------------------------------------------------------------------------------

Rohmaterial: ca 239 Minuten

Arbeitsaufwand: ca 34 Stunden

Videolänge: 40.09 Minuten

Videogröße: 238 MB

Musiktitel: Auf Anfrage per Email

Codec: WMV

---------------------------------------------------------------------------------

Next Event: Play-Grounds Lanparty | http://www.play-grounds.de |

Die Lanparty in einer Westernstadt

26.10.2006 - 29.10.2006 bzw. 27.10.2006 - 29.10.2006

Wahlweise 2 oder 3 Übernachtungen


---------------------------------------------------------------------------------
Das C-Maxx Lanteam bedankt sich bei:

- Vorab bei Stormix.de für die Bereitsstellung des Webspaces
- Allen Besuchern unserer Events & Sponsoren

---------------------------------------------------------------------------------

Credits:


@Desy | www.diebeckerei.com| #desy @quakenet | desy@rtg-regelt.de





[center]Hier schonmal nen paar Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild[/CENTER]
Zuletzt geändert von rTg.Destroyer am Sa 29. Jul 2006, 13:06, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Mirror steht völlig ausser Frage, hauptsache der Abspann stimmt gell :city:
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

rTg.Destroyer hat geschrieben: Da die City aber auch anscheinend mehr auf Zocken ausgelegt war kann ich dazu net viel sagen sry :>

Mfg Desy
seit wann denn sowas? wir waren doch bei jedem fun event dabei und mit min einem mann vertretten. also ich fand die party geil. aber ich bin ja auch vergnügungssüchtig :D
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
rTg.Destroyer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 15:45
Wohnort: Selm
Alter: 43
Kontaktdaten:

Beitrag von rTg.Destroyer »

ciTy|TaskForce hat geschrieben:Mirror steht völlig ausser Frage, hauptsache der Abspann stimmt gell :city:
Ihr seid dieses Mal nicht nur im Abspann. Auch viele von Euch sind darauf zu sehen. Ich persönlich finde das es eines der besten Videos vom Inhalt, Schnitt und Musikauswahl ist was ich je gemacht habe bzw. gemacht haben werde.

Hoffe es wird Euch liegen. Ich warte indirekt noch auf das OK von Neoxx und uploade das Ding gerade auf nen rTg Server.

Ich schreibe dir den Link per PM jetzt. Bitte den Release nicht vor 20 UHR bekanntgeben denn sonst wird aus der Zip-File nen Virus. :D Wäre nicht so toll!

Danke Euch bzw dir!


Nun Einkaufen der Beziehung Willen und mit Grüßen verbleibend,

Desy
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

jo, kann auch nur nochmal sagen, das es auch für mich jede menge fun war ;)
Auf das Enlarged movie haben wohl schon alle gewartet, bin ja mal gespannt ^^ bin mir sicher Task brütet schon wieder an ner News dazu :D

Also, man sieht sich dann (spätetstens) nächstes Jahr ;)
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

jedes jahr das selbe. am samstag mittag jammerst noch das du kein material hast und dann wirds nen 46min teil. so gehört das :D
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Joh - will das Video haben!

Und natürlich nächstes jahr wieder, wenn zeit vorhanden ist - maja hängt natürlich noch daran ob die city wieder da ist, aber daran scheint ja kein zweifel zu bestehen.

mfg tyler

p.s.: ....da fällt mir ein - es gab Desys Brustwarzen zu sehen bei der Bobbycar Siegesfeier auf der Theke ;-)
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ich komm sicher wieder. keine enlarged ohne longdongsilver :D
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
rTg.Destroyer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 15:45
Wohnort: Selm
Alter: 43
Kontaktdaten:

Beitrag von rTg.Destroyer »

Silver hat geschrieben:jedes jahr das selbe. am samstag mittag jammerst noch das du kein material hast und dann wirds nen 46min teil. so gehört das :D
Keine Erwartungen schüren oder wie man das nennen mag.

Hf mit dem Video. Link solltet Ihr haben und darf nun gerne veröffentlicht werden. Wahlweise isses auch auffer rTg Seite nun zu finden :)

Jaja ich weiss blöde Registrierung ^^ :wink:
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“