Zehn größte WM-Irrtümer

Alles was euch so einfällt
Antworten
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Zehn größte WM-Irrtümer

Beitrag von WolfVox (GER) »

Die zehn größten WM-Irrtümer
Vor dem Anpfiff der Weltmeisterschaft hatten die Pessimisten Hochkonjunktur in Deutschland.
Selbsternannte Fußball-Experten redeten Team und Trainer schlecht, Schwarzseher warnten vor Sicherheits- und Organisationslücken.
Dann kam alles ganz anders
Siehe hier => http://www.welt.de/data/2006/07/05/945334.html



* Ergänzung *

Passend dazu => http://www.lasst-die-fahnen-draussen.de.vu/ :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

mmh

Beitrag von No Mercy »

Nunja .. da gibt es nur einen Punkt den ich anders sehe ... den Bundestrainer habe ich wegen seiner Art und Weise vor der WM kritisiert (bin wohl einer der wenigen der sich an sein eigenes Geschriebenes erinnern kann--lol) und ich werde dies auch sicherlich nach der WM tun.

Dabei geht es nicht darum, ob die Mannschaft gut oder schlecht gespielt hat, sondern wie er für "sein" Ziel Leute behandelt hat die sicherlich nicht schlecht spielen und sich um den deutschen Fußball verdient gemacht haben. Bekanntestes Beispiel war die Torwartfrage .... es geht mir dabei nicht darum, ob Lehmann besser oder schlechter war/ist als Kahn, sondern wie er (Klinsmann) die Sache abgehandelt hat. Das war untere Schublade (ok .. meine private Meinung).

Das die Nation sich um die Spieler und den Trainer scharrt sobald es um die EM oder WM geht dürfte (fast) selbstverständlich sein .. vor allem ... wenn sie Erfolg hat. Man könnte jetzt sagen .. Klinsmann hat durch den Erfolg Recht bekommen, aber die Art und Weise wie er seine Sichtweise durchgesetzt hat werde ich (persönlich) auch im Nachinein (mit dem Erfolg) nicht Gut heissen -steinigt mich-.

Ich wünsche mir für die Mannschaft jedenfalls ein gutes Spiel um Platz 3 und wenn sie es nicht schaffen sollte (denke mal die packen das) werde ich trotzdem weiter zur Mannschaft halten. ... und wer Trainer wird oder bleibt ... darauf habe ich eh keinen Einfluß.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Re: mmh

Beitrag von silver »

Freak hat geschrieben:und 1 und 2 und... 50, 58, 62, 66, 70, 78, 82, 86,94, 98, 2002 und 2006 ja wir habens nicht gepackt :D :D :D :D :D :D :D :D
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

sportfreunde stiller haben nach dem sie das lied "54,74,90,2006" gemacht haben, gleich noch "54,74,90,2010" geheim aufgenommen. kam gestern in den nachrichten :D

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“