Windows XP telefoniert täglich nach Hause!!!

Alles was euch so einfällt
Antworten
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Windows XP telefoniert täglich nach Hause!!!

Beitrag von WolfVox (GER) »

Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2006/kw27/s22224.html

Kein weiterer Kommentar dazu - zumindest im Moment :?
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

nunja

Beitrag von No Mercy »

Spybot etc. sollte Pflicht sein, da "Alexa" definitv nichts auf der HD zu suchen hat (und damit die Sendung an Microsoft erlahmt). Sicherlich wird es neue "Meldesysteme" geben, aber auch die wird man nach kurzer Zeit "ausschalten" können.

Wichtig ist allerdings die eigene Information zu diesen Sachen bei Fachzeitschriften oder Fachwebseiten .. "Bild-Zeitung" und so ein Murks ist nur Panikmache und für Bildung sowieso ungeeignet.

Und ja .. bis "Windows Vista" ist mir Linux total wurscht (danach muss man sehen was kommt).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Re: nunja

Beitrag von silver »

No Mercy hat geschrieben:Und ja .. bis "Windows Vista" ist mir Linux total wurscht (danach muss man sehen was kommt).
na dann hast ja noch nen halbes jahr zeit. denn im winter soll vista bereits die platten verseuchen. ob man das will bleibt dahin gestellt. mal abwarten ob es dann dx10 karten gibt. dx9 ist ja minimum für vista aber richtig rennen solls ja nur mit dx10 karten. von den spielen mal ganz abgesehen. und das es nicht für xp dx10 gibt ist sowieso ne frechheit. da können mir die nichts mit neuem system erzählen. sollens halt eigenes dx10 für xp machen. außerdem werden die wohl kaum das rad neu erfinden. naja wenn die meisten entwickler nicht so faul wären würden wir eh mit opengl zocken (i love id) das rennt dann auch problemlos auf anderen OS.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: nunja

Beitrag von kc2k »

No Mercy hat geschrieben:
Und ja .. bis "Windows Vista" ist mir Linux total wurscht (danach muss man sehen was kommt).
hast du nicht mal gesagt das du mit windows voll zufrieden bist und niemals linux benutzen wirst

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

.

Beitrag von No Mercy »

hast du nicht mal gesagt das du mit windows voll zufrieden bist und niemals linux benutzen wirst
Das gilt für Windows XP auch uneingeschränkt, damit bin ich voll und ganz zufrieden (im Moment wäre ein Wechsel für mich absoluter Mumpitz). Für Windows Vista sind ja noch ein paar "Überraschungen" eingeplant, da warte ich mal ab was die Verkaufsversion -wirklich- bringt.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
[KuB]NasenBaer
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 157
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von [KuB]NasenBaer »

ganz davon abgesehen, ist das nen alter hut... das xp "nach hause telefoniert" war schon kurz nach erscheinen bekannt... nochmals dank an die programierer von xp-antispy ;)
85.214.21.186:27960 [KuB]PublicServer ET-Pro 3.2.6 (6 Standartmaps Campain)
83.243.42.79:26960 [KuB]CustomServer ETPro 3.2.6
#kub @qnet
http://www.k-u-b.com
http://www.alphabetisierung.de/
http://www.duden.de/
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

[KuB]NasenBaer hat geschrieben:ganz davon abgesehen, ist das nen alter hut... das xp "nach hause telefoniert" war schon kurz nach erscheinen bekannt... nochmals dank an die programierer von xp-antispy ;)
das kommt noch vor den chipsatztreibern aufm rechner :D
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“