NS-Pflichtschulfach & Patriotismus vs. D-Flaggen-Hass

Alles was euch so einfällt
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

NS-Pflichtschulfach & Patriotismus vs. D-Flaggen-Hass

Beitrag von WolfVox (GER) »

1.) Zentralrat der Juden schlägt Nationalsozialismus als eigenes Schulfach vor:
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=627975

Hinter dem Link auf [ZUM FORUM] klicken.
Dort finden sich (bis dato 130! ) sehr interessante Meinungen darüber :wink:


---


... und zum Thema Patriotismus vs. Flaggenhass

2.) http://focus.msn.de/politik/deutschland ... 31347.html - ebenfalls mit vielen Kommentare.


*BONK* klingt für mich wie ein Geräusch bei einem Aufprall in einem Comic :twisted:





Vielleicht möchte ja zu einem / oder auch beiden Themen noch jemand hier etwas ergänzen ?
Jetzt wäre eine prima Gelegenheit dazu - nur nicht so schüchtern ...und nicht alle auf einmal
:D
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: NS-Pflichtschulfach & Patriotismus vs. D-Flaggen-Has

Beitrag von kc2k »

WolfVox (GER) hat geschrieben:
Vielleicht möchte ja zu einem / oder auch beiden Themen noch jemand hier etwas ergänzen ?
Jetzt wäre eine prima Gelegenheit dazu - nur nicht so schüchtern ...und nicht alle auf einmal
:D
erster :lol: :lol:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Wie kann eine so schöne Frau nur so schwachsinnig sein. Is bestimmt ne Pizzalieferantin! Hatse mal ne Bon(k)
Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

so ein Mumpitz

Beitrag von No Mercy »

2 Vorschläge die in die Tonne gehören. Nach dem Bauwerk (sogenanntes Mahnmal) in Berlin wundert mich aber nichts mehr.

So wie ich unsere Politiker kenne, werden beide Aussagen irgendwie schon Beachtung finden (vermutlich nicht durchsetzen, aber das sowas überhaupt ernsthaft diskutiert wird ist für mich ein Witz).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

rofl. die frau ist nur zum bumsen gut. im hirn hat die ja überhaupt nichts.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Silver hat geschrieben:rofl. die frau ist nur zum bumsen gut. im hirn hat die ja überhaupt nichts.
Pfui! - wenn man dein Avatar sieht möchte man gar nicht meinen, dass du schon so versaut bist, du junger hüpfer ;-)
Was die junge Dame betrifft, nen leicht bekifften Schlafzimmerblick hat die schon auf dem Foto....aber wer hat die gewählt? Der Wähler bekommt, was er verdient.....

Der ZdJ will nur mal wieder davon ablenken, dass ihr eigenes Volk ethnische Säuberungen in Palästina durchführen, und sich gleichzeitig noch etwas profilieren....business as usual, auf die Tränendrüse drücken, damit keiner auf die Idee kommt wer heute, nach religiösen und rassistischen Kriterien, Menschen vertreibt, als "Vergeltungsschlag" tötet und Mauern und Zäune baut die besser halten und höher sind als die des dritten Reiches und der DDR zusammen.....Guantanamo Bay ist nen dreck dagegen

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

LINKSEXTREMISMUS: Wider den nationalen Taumel

Deutschland schwarz-rot-gold. Opposition gegen den nationalen WM-Freudentaumel
ist derzeit eine einfache Möglichkeit, seine Mitmenschen in Wallung zu bringen.
Nie war es für Linke und Linksextreme leichter, Landesverrat zu begehen.



"Deutschland muss sterben, damit wir leben können.
Deutschland verrecke, damit wir leben können, Deutschland!"


Schlussverse des Liedes "Deutschland muss sterben" der Hamburger Punkrocker "Slime"


[...]

Doch die Fahnen-Ausbeute ist bislang relativ mickrig: Bei der PDS-Jugendorganisation wurden bis Montag lediglich 29 Flaggen und Wimpel abgegeben.
Von ihrer eigenen Fraktion wird die Abgeordnete nicht unterstützt.
Bonk spreche nicht für die gesamte Partei, erklärte der sächsische PDS-Fraktionschef Peter Porsch.
Er soll Julia Bonk wegen der Aktion so laut angebrüllt haben, dass es noch einige Büros weiter zu hören war.
In einer Mitteilung erklärte er, die von der jungen Abgeordneten ausgegebene Losung zeuge von "weltfremder Arroganz".
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 82,00.html
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Beitrag von [KuB]HausTier »

Slime ist eine Punk-Rock-Band aus den sehr(!) frühen 80igern.
Damals gab es in Berlin(West) und Hamburg eine Hausbesetzerszene.
Und genau da sind die damals mit ihren Texten reingeschlagen.

Die Songs :
"Deutschland muss...."

und
"Wir wollen keine Bullenschw...."

sind alle zensiert und dürfen seit, ach was weiss ich, Anfang der 80iger nicht mehr ohne 'PIEP' gespielt werden.

Tja, schafft euch keine Haustiere an ! :P :lol: :D
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Ansichtssache

Beitrag von No Mercy »

In den 80´s hatten linke (bzw. linksradikale) Parolen sicherlich ihre Berechtigung und waren für einige "Hirnis" auch mehr als nötig, aber inszwischen wundert es mich nicht das lt. Statistik ca. 40 % der deutschen Bevölkerung auswandern würde. Selbst Patriotismus wird gleich als Nazitum gleichgesetzt ...es geht bergab (rapide und nícht langsam) und es gibt nur wenige die versuchen einen brauchbaren Weg zu finden.

Allerdings muss man auch sagen .. Musiktexte bringen normal heutzutage niemanden mehr aus der "Ecke" hervor .. da scheinen auch einige "Ewiggestrige" in ihrer eigenen Vergangenheit festzustecken.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

man bräuchte mal die email addy von bönkchen....

müssmar doch glatt ma zu uns in den city channel einladen :evil:
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

FREAK!!! hat geschrieben:man bräuchte mal die email addy von bönkchen....

müssmar doch glatt ma zu uns in den city channel einladen :evil:
dann zeigt mich die sicher wegen wiederbetätigung an, nur weil ich rommel als großen taktiker sehe. da hab ich dann auch keinen bock drauf.

aber irgendwas läuft bei euch echt falsch wenn man patriotismus mit nazionalsozialismus verwechselt. in deutschland ist das ja noch viel schlimmer als ich dachte. da ist das bei uns noch relativ locker. ob wohl wir auch das wiederbetätigungsgesetzt haben.

übrigens. was ich letztens in der zeitung gelesen habe. letzten wurde ne große versammlung der nationalsozialisten der usa abgehalten. und zwar vor dem kapitol. das find ich doch toll. da schwingt der oberglatzkopf in voller uniform mit hackenkreuzbinde und allem was dazu gehört seine hassparolen. und das ist bei denen legal. die demo war angemeldet und alles passt. und das im land der freiheit das gegen den terror kämpft und schön drauf aufpasst dass das wiederbetätigungsgesetzt in deutschland und österreich eingehalten wird. god rape the usa.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Madam Bonk hat rote Haare, also spricht das für eine Hexe und was hat der gemeine Mob im Mittelalter gemacht :) ... ?
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Volxsport Nürnberg: 1021, wir singen 1021...

http://de.indymedia.org/2006/07/151899.shtml
Man hätte als LinkeR schier ausrasten können in den letzten 4 Wochen. Ein idiotisches Fahnengetue sondergleichen.
Überall baumelten schwarzrotgoldene Stoffe in der Gegend rum. Für Linke der wahre Horror?!

Es sei denn man geht sportlicher an die Sache ran.



[...]


Deutschland Fahnen stehen für:
zou receive what you deserve 11.07.2006 17:22

...

Deutschland Fahnen stehen für:

-ein rassistischen Staat der jährlich ca. 30.000 Menschen abschiebt, (* 1)
-für ein Staat der an zahlreichen Kriegen wie beispielsweise in Kosovo, Afghanistan, Kuwait und bald auch im Kongo beteiligt ist
-Repression gegen antifaschistisches Engagement (* 2)
-ein Staat der jährlich allein für Rüstung 7,5 Miliarden Euro ausgibt
-ein Staat in dem innerhalb von 15 Jahren mehr als 130 Menschen Opfer von Nazi-Übergriffen wurden und der trotzdem antifaschistisches Engagement zu unterdrücken versucht
-ein Polizeistaat und Polizeibrutalität
-ein Staat der mit der CIA kooperiert und diese bei Foltermaßnahmen gegen Gefangene in ihrem Kampf gegen den Terror unterstützt
-eine eingebildete Volksgemeinschaft von Gartenzwergen
-eine feindselige, kapitalistische und egositische Gesellschaft
- ...


Bild


[...]

(pers. Anmerkung: ... und weiter unten die Kommentare, die laut den für die Seite verantwortlichen nichts mit dem Thema zu tun haben:)



Wahre
Heldentaten 13.07.2006 10:20

Die deutsche Fahne schützt hierzulande § 90a StGB.

§ 90a StGB
Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole


(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)

1. die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder

2. die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,



... wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt. Der Versuch ist strafbar.

(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.

[...]
Unser Staat ist aber offenbar schon länger auf dem "Linken" Auge völlig blind (geworden) :shock:
... und warum sind deren Gesicher auf den Bildern unkenntlich gemacht - kein Stolz darauf ?





(* 1)
Was ist denn bitte an einer Abschiebung von Wirtschaftsflüchtlingen rassistisch ? ...ausser das (Rote!) Parteibuch ist wichtiger als ein Lexikon :roll:
Warum nimmt jener nicht einige der "Flüchtlinge" bei sich zu Hause auf oder heiratet sogar einen davon ... damit jene nicht abgeschoben wird ?


(* 2)
Abgesehen davon, dass eine Demokratie NUR durch den Respekt und die Achtung vor allen anderen Meinungen überhaupt funktioniert kann,
gab es auf deutschem Boden und Geschichte noch NIE ein faschistisches Regime ... welches man auch heutzutage (noch!) bekämpfen müsste.

Warum kommt geradezu inflationär der Begriff Faschismus in den Foren vor, wenn sich solche Hirnakrobaten über vermeintliche (Neo-)Nazis auslassen ?
Richtig wäre, dass es 12 Jahre lang die NSDAP in Deutschland gab, welche "bedauerlicherweise" AUCH das Wort Sozialismus wie die SED im Namen trug.
Dass sie nur (SED-)Wegbereiter sind, werden die meisten dieser verblendeten Demokratiehasser wohl nie in ihren gehirngewaschenen Kopf bekommen :evil:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

.

Beitrag von No Mercy »

@WolfVox: Unser "junger Franz-Josef-Strauß" hat mal wieder zugeschlagen---;). Was Du immer an Sachen ausgräbst.
Unser Staat ist aber offenbar schon länger auf dem "Linken" Auge völlig blind (geworden)
... und warum sind deren Gesicher auf den Bildern unkenntlich gemacht - kein Stolz darauf ?
Nunja ... wohl eher Angst vor Strafverfolgung. Ich denke nicht das der deutsche Staat auf dem linken oder dem rechten Auge blind geworden ist. Nur wird im Bereich der Staatssymbole oder Patriotismus vorsichtiger agiert als in anderen Staaten (hat wohl mit unserer Vergangenheit zu tun).
Warum nimmt jener nicht einige der "Flüchtlinge" bei sich zu Hause auf oder heiratet sogar einen davon ... damit jene nicht abgeschoben wird ?
Interessanter Ansatz--:).
Abgesehen davon, dass eine Demokratie NUR durch den Respekt und die Achtung vor allen anderen Meinungen überhaupt funktioniert kann,
gab es auf deutschem Boden und Geschichte noch NIE ein faschistisches Regime ... welches man auch heutzutage (noch!) bekämpfen müsste.
Sicher kann eine Demokratie nur im Respekt anderer Meinungen funktionieren. Ich denke auch nicht das dies jemand anders sieht. Es wird nur dann ein Problem, wenn jemand die Meinung vertritt ... das nur seine Sichtweise richtig ist und weil dann die Meinungsbildung einer Demokratie ausgehebelt werden soll.

Die Bundesrepublik ist sicherlich kein faschistisches Regime (daher sind verbrennungen der Bundesfahne sowas für Gehirnamputierte) und auch von den Ansätzen dazu weit entfernt (über Ungerechtigkeiten innerhalb der deutschen Politik könnte man jetzt lange diskutieren).


Hier noch ein interessanter Link welcher auch zum Thread passt:
http://shortnews.stern.de/start.cfm?exp ... feedback_1

Klinsmann nimmt Bundesverdienstkreuz nicht persönlich entgegen
Der Empfang der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am 14. August, bei dem der Bundespräsident Horst Köhler Jürgen Klinsmann das Bundesverdienstkreuz überreichen wollte, wird ohne den zu Ehrenden stattfinden, wie dieser mitteilte.
Er brauche noch mehr Abstand, außerdem wolle er seinem Nachfolger Joachim Löw nicht die Schau stehlen, so Klinsmann. Währenddessen hat Bayern-Manager Hoeneß Löw seine besten Wünsche übermittelt und ihm seine jungen Spieler empfohlen.

Passend fand ich dazu den Kommentar eines Besuchers:

... keine ahnung^^

war zwars ne gute leistung.... aber dafür das bundesverdienstkreuz ? ist anscheinend nichts mehr wert das ding...

18.07.2006 15:14 von HackForce

... wie gesagt... es war eine große leistung von klinsmann... aber ich weiß nicht was daran eines bundesvedienstkreuz würdig ist...
und das sieht klinsmann anscheinend genauso, sonst würde er es persönlich entgegennehmen !

18.07.2006 15:41 von HackForce
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Schwachsinn.Ich war die komplette WM über in Berlin zur Absicherung der Spiele eingesetzt.
Man konnte zum ersten mal die Deutschlandflagge in der Öffentlichkeit zeigen ohne als Nazi beschimpft zu werden.
Man muss sowas einfach mal gesehen haben wenn komplette Strassenzüge in ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer verwandelt werden.
Und die Linken mit Ihrer "ich hab euch alle lieb ausser Deutschland" Politik können einpacken.
Die sollen lieber froh sein das sich ein Staat wie Deutschland Ihre "Produktivität" leisten kann.
Nicht jeder kann behaupten seinen Tagesablauf mit nem Sechserpacken Hansa Pils (aka Pennerglück) hinter dem Aldi zu gestalten.
Falls es dann doch einige schaffen sollten sich vom selbigen loszureissen,genug Freunde zusammen trommeln um sich in den Landtag wählen zu lassen,kommt dann das dabei raus...

http://www.juliabonk.de/de/glaeserne_abgeordnete.html

Wenigstens wird einem noch gezeigt wie viel "Grundentschädigung" man für solch geistigen Mumpitz dem Steuerzahler monatlich aus der Tasche zieht.
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“