NS-Pflichtschulfach & Patriotismus vs. D-Flaggen-Hass

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

Silver hat geschrieben:rofl. die frau ist nur zum bumsen gut. im hirn hat die ja überhaupt nichts.
:D schone bloed auf jedenfall !
die kann nackt sein,wenn die so ein rotz verzapft hat se verloren,basta !
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@No Mercy

Lies mal den zweiten Kommentar von unten: http://de.indymedia.org/2006/07/151899.shtml
der name ist
unwichtig 13.07.2006 12:15


"Servus
hab ich schon gemacht. Strafanzeige bzw Meldung bei der Wache hier im Stadtteil . Der Beamte war sichtlich geschockt und leitet es an die Kripo weiter.
Paar Minuten später hab ich eine E-Post ans BKA geschickt mit dem Hinweis auf die Seite, denn man weis ja nie ob der Beamte das wirklich weiterleitet.
Gestern abend hab ich ca 20 Tageszeitungen per E-Post informiert. Es bleibt abzuwarten was passieren wird."


"liebe Mitstreiter ,
Soeben erhielt ich einen Anruf der Kriminalpolizei in Nürnberg.
Kriminalhauptkomissar Knof vom K14 hat sich der Sache angenommen und leitet den Fall an die Staatsanwaltschaft Nürnberg weiter.
Zweifellos wurde erkannt das es sich um Verunglimpfung handelt. Geprüft werden müsse aber wie es sich mit dem Bandendiebstahl etc verhält.
Zu dem Verfasser des Textes bzw das herrausfinden des Verfassers wird schwierig sein, da sich der Server in den Staaten befindet.
Ziemlich unangenehme Fragen wurden mal wieder gestellt, wieso ,weshalb ich mich dafür interessiere etc pp. Hab aber dazu nix weitergesagt .
Kriminalhauptkomissar Knof wird der Staatsanwaltschaft mitteilen, das ich gerne wissen möchte was da raus kommt, ansonsten könne ich jederzeit dort
(also bei Ihm ) anrufen :confused:


Schon mal ein wichtiger Schritt geschafft, spätestens nächste Woche liegt es auf dem Tisch der Staatsanwaltschaft.
Werd da mal weiter am Ball bleiben."

heul doch
Völlig richtig gehandelt - mein Respekt 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

na dann hoff ich mal das diese linke brut dafür bluten muss 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Bazillus hat geschrieben:na dann hoff ich mal das diese linke brut dafür bluten muss 8)
Mein Tip wäre ja, dass sich die ganzer Bande einfach dahin verpi.... soll, wo sie glauben sich solche Aktionen AUCH leisten zu können.
Vor allem deshalb, da Deutschland & die Deutschen (insbesondere seine Geschichte) offensichtlich das Land ihrer Albträume ist!

Bei deren Geschichtskenntnisse würde es mich aber nicht wundern, wenn ihr Erdkunde-Wissen noch grausliger als ihr deutsch ausfällt.
D.h. sobald jene in einem Land ohne deutsche Sprache / Beschriftung ankommen, hätten jene bestimmt keine so große Klappe mehr.
Manch einer würde wohl recht schnell in irgend-einer dunklen Ecke zusammengekauert nach seiner Mama / dem Roten Bruder wimmern.


Ein paar Tage Rassismus-Infos in einem der Kriesenregionen der Welt sammeln würde u.U. auch schon reichen - z.B. aktuell in Palästina.
"Learning History-Lessons while running for your Life - great!" => http://www.mnhcamp.com/default.asp?LangCode=Eng
Behind the "Milk & Honey"-Link klick: Activities => Paint-ball 8)
In order to win you must cooperate with you teammates, your family, a great united activity for all ages, fun and exciting....
Have fun :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

yepp der link der fetzt ! :P
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

mmh

Beitrag von No Mercy »

Ein paar Tage Rassismus-Infos in einem der Kriesenregionen der Welt sammeln würde u.U. auch schon reichen - z.B. aktuell in Palästina.
Tja .. da haben Frankreich u. Deutschland irgendwas richtig gemacht (im Gegensatz zu Palästina) .. ich vermute mal .... aus ihrer Vergangenheit gelernt.

Denke in Bezug auf Frankreich - Deutschland ... man hatte die 1. Version gesehen (Versailler Vertrag) und festgestellt das man so keinen Frieden erreichen kann (zumindest keinen auf Dauer).

Evtl. sollte das ein Maßstab für Israel-Palästina sein (naja .. solange die Hardliner das sagen haben .. wird da wohl nix draus).

--------------

Und zum Abschluß natürlich einen Tip für die Fahnenverbrenner .. wenn es in Deutschland so bescheiden ist ... wandert aus .. oder versucht mit Argumenten die Mehrheit der Bevölkerung hinter Euch zu bringen (auf die Weise unwahrscheinlich).

Fahnen verbrennen .. evtl. zukünftig Bücher (Grundgesetz?)verbrennen .... liest sich so als hätte man die Eigenschaften deren angenommen die man selber bekämpfen möchte (bzw. was man dazu auserkoren hat).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Tja ...

Beitrag von WolfVox (GER) »

No Mercy hat geschrieben:
Ein paar Tage Rassismus-Infos in einem der Kriesenregionen der Welt sammeln würde u.U. auch schon reichen - z.B. aktuell in Palästina.
Tja .. da haben Frankreich u. Deutschland irgendwas richtig gemacht (im Gegensatz zu Palästina) .. ich vermute mal .... aus ihrer Vergangenheit gelernt.

Denke in Bezug auf Frankreich - Deutschland ... man hatte die 1. Version gesehen (Versailler Vertrag) und festgestellt das man so keinen Frieden erreichen kann (zumindest keinen auf Dauer).

Evtl. sollte das ein Maßstab für Israel-Palästina sein (naja .. solange die Hardliner das sagen haben .. wird da wohl nix draus).
Frankreich war zwar - manche behaupten als Einziger? - "gnadenlos" bei der Festlegung und Einhaltung der Statuten des Versailler-Vertrags
und sich selbst und andere Alliierte haben sich auch nicht in die darin enthaltenen Abrüstungsvereinbarungen gehalten - ganz im Gegenteil -
dennoch waren sie 1933 NICHT dazu bereit, Polens mehrfacher Aufforderung nach einem Zweifrontenkrieg gegen Deutschland nachzukommen.

Man sagt auch, dass die Garantieerklärung der Briten für Polen im März 1939 von Frankreich eher mit Ablehnung von diesen aufgenommen wurde.
Dennoch unterschrieb man - und wartete einfach 8(!) Monate hinter der Maginot-Linie ab bis das Deutsche Reich "den Fehdehandschuh" aufnahm.
Und vergaß dabei, der UDSSR ebenfalls den Krieg wegen deren Angriff auf Polen zu erklären - mit jenen hatte man ja auch einen Beistandspakt :?

Eigentlich hatten sämtliche Nachbarstaaten mehr-oder-weniger einen gegenseitigen Beistandspakt mit den Westallierten gegen das Deutsche Reich.
Ausser Österreich und "natürlich" die Schweiz im Süden. Im Westen und Osten "drohte" dem DR aber ein Zweifrontenkrieg wie bereits beim WKI...


Die Annäherung de Gaulles nach Ende des WKII an die BRD lag aber wohl eher an dessen Abneigung gegen die zwei anderen Westalliierten,
welche vor allem in Nordfrankreich nur wenig Rücksicht auf die Städte, Dörfer und die Einheimischen "bei ihrer Befreiung" genommen haben.
=> Der Angriff auf die französischen Flotte in Nordafrika durch die Briten am Ende des Frankreichfeldzugs war sicher auch nicht vergessen!

---

Was Palästina betrifft, sollte man evtl. einmal die Briten befragen, da bis zur Staatsgründung Israels dies eines ihrer "Kolonien"(=Protektorat) war.
In Jerusalem gab es damals auch den sogenannte Großmufti(= der Araber), welcher "damals" mit dem Deutschen Reich gute Beziehungen unterhielt.

Kurz:
In Palästina lebten zu der Zeit Juden und Araber Seite-an-Seite. Blutig wurde es erst ab dem Moment als der jüdische Staat gegründet wurde.
Warum die Briten einen solchen Staat nicht VOR dem Krieg zugelassen haben, lag wohl u.a. am Ergebnis der Konferenz von Evian im Jahr 1938.


===

No Mercy hat geschrieben:Und zum Abschluß natürlich einen Tip für die Fahnenverbrenner .. wenn es in Deutschland so bescheiden ist ... wandert aus .. oder versucht mit Argumenten die Mehrheit der Bevölkerung hinter Euch zu bringen (auf die Weise unwahrscheinlich).

Fahnen verbrennen .. evtl. zukünftig Bücher (Grundgesetz?)verbrennen .... liest sich so als hätte man die Eigenschaften deren angenommen die man selber bekämpfen möchte (bzw. was man dazu auserkoren hat).
Dem braucht man und ist eigentlich auch nichts mehr hinzuzufügen ...

Bedauerlicherweise liest dies nur keiner von denen, oder würde es wohl auch gar nicht verstehen - oder gar nicht wollen.
Für die P.I.S.A.-Generation gibt es offensichtlich wichtigere Themen als über sein Handeln VORHER einmal nachzudenken!
... falls dies überhaupt möglich ist, wenn es doch den Anschein hat, als ob "deren Verblendung" dies gar nicht mehr zulässt.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Deutsche Fahnen verbrennen und stolz drauf sein ??? alleweil bin ich sauer.

wenn dieses verschissene linke Pack so gerne anarchie möchte is doch geil. das können se haben. Erst sondieren und dann zur ***lösung. Da die auf den Deutschen Staat scheissen, sollte das rote Zeugs auch keine staatliche Hilfe erhalten.
Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Der lässige Patriotismus der Deutschen

Beitrag von WolfVox (GER) »

Der lässige Patriotismus der Deutschen
Während der WM trug Deutschland schwarz-rot-gold.
Im Gespräch mit der Netzeitung freut sich der Schriftsteller Richard Wagner über den
«neuen Patriotismus» und fordert eine gründlichere Aufarbeitung des Kommunismus.



[...]


Netzeitung:
Ihr Kollege Martin Walser sprach vor bald acht Jahren von einer medialen «Dauerpräsentation unserer Schande»,
mithin einer neue Erinnerungskultur. Sie auch?

Wagner:
Wer den verbrecherischen Charakter des Nationalsozialismus immer noch nicht begriffen hat, wird ihn nie begreifen.
Gefahr droht für Deutschland nicht aus dieser Vergangenheit, sondern wegen der Unfähigkeit, die Herausforderungen
der Gegenwart zu bewältigen. Der Antifaschismus ist schon lange eine leere Geste, die die politische Inkompetenz kaschiert
und eine ernsthafte Auseinandersetzung mit der Nachkriegsgeschichte, nicht zuletzt mit dem Kommunismus, verhindert.


[...]


Netzeitung:
Dürfen die Deutschen denn wirklich nur das Dritte Reich im Blick haben?

Wagner:
Die Denkmuster der Achtundsechziger bestimmen bis heute die Öffentlichkeit, das erklärt auch weitgehend den
verharmlosenden Umgang mit den Themen Kommunismus und DDR.

In den siebziger Jahren wurde die DDR von zahlreichen westdeutschen Intellektuellen, die es schick fanden,
sich als Salon-Marxisten zu betätigen, zum «besseren Deutschland» erklärt.
Würde man die freimütigen Aussagen von damals in einem Buch versammeln, ergäbe das eine köstliche Satire.

Netzeitung:
Und heute wollen die 68-er Ihrer Ansicht nach nicht über ihre eigenen falschen Einschätzungen reden?

Wagner:
Bei vielen dieser Leute ist ein Phänomen zu beobachten, dass sie seinerzeit ihren so genannten Nazi-Vätern die Weigerung vorwarfen,
sich der eigenen Geschichte zu stellen. Die dunklen Seiten von 68, die Gewaltbereitschaft, der linke Antisemitismus, die Verherrlichung
der maoistischen Kulturrevolution, die Sympathien für den Terror von RAF und Palästinensern, die Stasi-Kontakte zur DDR,
die verheerenden Folgen des antiautoritären Bildungsmodells, all das ist kaum aufgearbeitet.

Die Wenigen, die sich um Aufklärung bemühen, Koenen oder Kraushaar, werden gelegentlich sogar als Verräter bezeichnet,
Nachgeborene, wie Bettina Röhl, werden als unseriös diffamiert.
Vielleicht wäre es für die Achtundsechziger hilfreich gewesen, ein paar Tage als normale DDR-Bürger leben zu müssen.

[...]
Quelle ... und mehr: http://www.netzeitung.de/voiceofgermany/429153.html
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Interessantes über das Thema Patriotismus gestern und heute: http://www.jf-archiv.de/archiv06/200630072109.htm
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“