Suche RtCW-Movies!

Alles was euch so einfällt
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Suche RtCW-Movies!

Beitrag von dexter »

hi all

da ich ein absoluter rtcw-fan bin und ich mich nur schwer mit dem gedanken befreunden kann das es rtcw mal nicht mehr gibt, habe ich es mir (auch) zur aufgabe gemacht alle rtcw-movies dieser welt zu horten und diese nach und nach auf meiner hp mit dl zu hosten
ich suche noch (alte) rtcw-movies welche man nicht mehr im netz findet oder wenn doch aber leider teilweise kaputt sind, einige fehlende die ich noch suche sind zb.

• One in a million
• The Jump Project
• This Is How We Do It
• A day in the MatriX
• [NW] - Sabotage
• Amish Movie
• CoHmovie
• gs-rtcw-movie
• onlyeasyday
• zappnorized
• CCCP Evanescence

wer mir helfen möchte bzw. die movies hat und sie mir in irgrendeiner weise schicken (e-mail, icq, irc oder meinetwegen auch per post) möge sich bitte mit mir in verbindung setzen, thx :)

mail: dexter@rtcw4ever.de
icq: 176308313
irc: #dfw-clan

mfg
dexi
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

... haste hier auch schon mal probiert (z.B. CoHmovie)?

http://download.levitation-gaming.com/i ... &sub_id=36
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

der link funzt net

edit: jetzt geht er aber heute mittag ging net irgent ein sql fehler

mfg OBC-Freeman
Zuletzt geändert von OBC-Freeman am Sa 3. Jun 2006, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

... bei mir aber einwandfrei - auch der Download!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

http://www.swertcw.com/default.php

versuchs da mal. haben ziemlich viel zeug
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

rtcw movies.

Alleroberste Video Pflicht ist das Revolustions von 4^Kings. Das is völlig irre genial und einfach nicht zu toppen. SWE-rtcw haben das meiner meinung nach im archiv. ansonsten ich schu grad ma was wir hier zu bieten haben

EDIT

dlman/categ.php?cat=3&sort=added&order= ... =30&page=1

is zwar nich die Masse aber schau mal drüber
Bild
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von dexter »

hi all
als erstes mal ein dickes dankeschön das ihr so schnell auf meinen post geantwortet habt :)

so nun in einzelner sache

@PrinzEisenherz
danke für den tollen link (tip), denn den kannte ich bis jetzt noch nicht :)
die page funzt, der download vom CoHmovie funzt auch aber leider ist dieses movie (auch) irreperabel defekt :cry: macht aber nischt, das kannst du ja schliesslich auch nicht wissen
ich werd mich auf dem link nochma mehr umschaun, wird ja wohl net alles kaputt sein :wink:
thx

@Silver & TaskForce
danke auch euch, swe und city sind sehr bekannt, daher hab ich da schon alles abgegrast :D

ps: es ist ja nicht so das ich ganz am anfang steh, denn ich habe ja auch schon ca. 130 rtcw-movies, davon schon knapp 50 auf meiner hp und ca. noch 20-30 kaputte oder fehlende

ich möchte halt versuchen noch so viele movies wie möglich zu ergattern, weil sie leider immer mehr von der bildfläche verschwinden

auch bei swertcw sind leider schon sehr sehr viele dl-links tot, zum einen weil sie wohl alt sind, zum anderen weil der platz wohl für neue daten gebraucht wird
tja kann ich alles verstehen aber für mich hat obwohl rtcw immer noch recht gut vertreten ist momentan, jetzt schon legende geschrieben
denn rtcw hat das teamplay revolutioniert!
und ich möchte mit meinem vorhaben nur eine ewig bleibende plattform erarbeiten für rtcw und später auch et :)

achso! wer noch linktips oder movies parrat hat, ich freu mich drauf :wink:

achja Task, 4kings revolution ist wirklich eines der geilsten movies überhaupt
im prinzip lieb ich zwar eh fast alle movies :mrgreen: aber mein absolutes lieblingmovie ist irgenwie doch noch -reflexion- von virus, welches zwar viel kürzer ist aber trotzdem am anfang ähnlichkeit mit revolution besitzt 8)

mfg
dexi
Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von GERMANE »

Schau mal hier oder auf ähnlichen Plattformen nach, eventuell findest ja da noch welche.

http://www.youtube.com/results?search=r ... rch_videos
Bild
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Noch eine Seite: http://www.own-age.com/
*Mason*
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Hallo!

Sehr gutes anliegen!

Aber wenn dir das Spiel am Herz liegt, dann solltest du auch alte maps sichern, damit man nach dem ansehen des Films nochmal versuchen kann das nachzumachen ;-)

Ist nur son Wunsch - ich hab mir mal einige alte maps angesehen und da sind echte prachtexemplare drunter, leider haben sich nur einige wenige durchgesetzt, aber zumindestens die populärsten custom maps wäre nicht schlecht.

mfg tyler

p.s.: Wo isn der link auf deine hp?
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Georg
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 159
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 15:02
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Georg »

@dexter

Auf der Seite findest du die besten und bekanntesten Movies zu RTCW.


http://nato.daddeln.de/pv/index.php?nav ... show&id=21
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von dexter »

hi

@GERMANE, Mason, Georg
nochmal ein dickes dankeschööön an euch für die infos,
da werd ich auf der ein oder anderen seite bestimmt noch fündig :)

@Master Mayhem
dein wunsch ist auch mein wunsch :D
da ich (fast von anfang an) immer fleißig gesammelt habe, werden bald ungefähr 600 rtcw-maps fest als dl verfügbar sein
pss: klick auf das www-button :wink:

mfg
dexi
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

mit den rtcw-vids von swertcw.com kann ich dir aushelfen...

ich hatte mal den komplette swertcw-ftp bei mir lokal gespiegelt.... (ja ich hatte zu viel platz frei)
habs zwar inzwischen ausgemistet, doch noch alle videos davon. (stand glaub anfang 2005)

doch mit isdn, wirst es so ned bekommen.... aber vllt sieht man sich ja mal ner lan... (cmax enlarged 2007 vllt)....

einfach zur gegebenen zeit noch ma thread hoch holen
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

freak der alte thread aufwärmer ;)

kann euch RTCW-commandows wärmstens ans herz legen. echt geniales story movie. leider weis ich nicht wo mans bekommt.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Wenn noch Videos abgehen sollte, komm zwar net an FREAK seine Daten ran, aber hab über die letzten Jahre immer wieder die besten movies gesaugt, kann auf wunsch gern mal ne liste vorlegen..

Sind insgesamt wohl ca. 8-10 GB.. net viel, aber dafür die besten :D
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“