Suche RtCW-Movies!

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Hey, coole Seite dexter. Entdecke den Thread hier jetzt erst. Finds klasse, dass Du alle RtCW-Movies sammelst und zum Download anbietest. Da fehlen doch glatt noch ein paar in meiner RtCW-Movie-DVD-Sammlung. :mrgreen:
Mache übrigens selbst gerade einen RtCW-Movie fertig. Aber dazu später mal mehr. :mrgreen:
City][Phm

Bild
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von dexter »

hi

hab ma gedacht ich schau hier ma wieder rein :D

@freak & madgun
könnt ihr mir die vielleicht brennen und schicken? ich bezahl auch die unkosten :) :P
mir ist der platz auf meinem server dafür nicht zu schade, ich nehm gerne alles dankend an! :wink:

zum thema:
ein absolut fehlender movie-kandidat ist auch "Swadhistana - History of Hardcore"
das movie soll angeblich der absolute hamma sein und ich kenn es nicht ma :cry:

btw phm, dein movie ist echt klasse geworden 8)

danke all

dexi
Zuletzt geändert von dexter am So 26. Nov 2006, 03:37, insgesamt 1-mal geändert.
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von dexter »

sry, war doppelt :P
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“