Besucher

Alles was euch so einfällt
Antworten
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Besucher

Beitrag von Bazooka »

Mich würde einmal interessieren wie viele Besucher die City pro Tag so etwa hat?

Ich denke die zahlen sind momentan einiges kleiner als vor ca. 2 Jahren :cry:
Den Unterschied zw. Genie und Wahnsinn definiert lediglich der Erfolg!
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

.

Beitrag von No Mercy »

Die Besucherzahlen schwanken je nach Tag zwischen 1.500 bis 3.000 Besucher. Von den Zeiten als wir 10.000+ hatten sind wir daher "etwas" entfernt (die höchste Zahl an die ich mich erinnern kann war etwas über 25.000, aber da habe ich auch nicht jeden Tag nachgesehen gehabt).

Ich denke aber das spätestens bei erscheinen von RTCW 2 (Demo reicht) wieder 5stellige Zahlen normal sein werden.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

dat ist ne ordentliche summe :o
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

naja abwarten. zur quakecon soll ne demo zu quakewars kommen. wenn wir das auch noch ins angebot mitaufnehmen (wäre ja eigentlich nen anderes genre) rennen die uns sicher die bude ein.

btw so ne allgemeine seiten statistik öffentlich zugänglich wäre nicht schlecht. dann sieht man genau wieviele zugreifen und aus welchen ländern.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazooka »

Wann ist die quakecon?
Den Unterschied zw. Genie und Wahnsinn definiert lediglich der Erfolg!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Bazooka hat geschrieben:Wann ist die quakecon?
so wie jedes jahr im august in texas.

www.quakecon.org
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“