Was man schon immer wissen wollte ...

Alles was euch so einfällt
Antworten
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Was man schon immer wissen wollte ...

Beitrag von WolfVox (GER) »

... aber in den Massenmedien nicht finden konnte => http://www.mehr-freiheit.de/index.html

Viel Vergnügen beim Lesen ... oder u.U. ... auch eher weniger :roll:



z.B. bei diesem Thema: http://www.mehr-freiheit.de/faq/zensur.html :?
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

WOW - was sind das denn für komische freaks von MF....mehr Freiheit lol...

Wenn ich sowas lese:
Die Arbeitslosigkeit kann nur bekämpft werden, indem man ihre Ursachen beseitigt:

* Abschaffung der Lohnersatzleistungen des Sozialstaats.
* Brechung der Kartellmacht der Gewerkschaften.
http://www.mehr-freiheit.de/faq/arbeit.html#k7

bekomme ich kotzkrämpfe - da lese ich von diesen politisch verwirrten jugendlichen bestimmt keine weitere zeile!

stattdessen empfehle ich zum thema Arbeitslosigkeit etwas Götz Werner:

http://www.stern.de/wirtschaft/arbeit-k ... 60218.html

...auch wenn das thema mehr auf zensur abzielt, so bin ich bei den quellen immer vorsichtig, und gerade der punkt arbeitslosigkeit, dient mir sehr gut um politische interessen im text erkennen zu können....und die jungs sind ganz üble kapitalistenschweine

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Master Mayhem hat geschrieben:WOW - was sind das denn für komische freaks von MF....mehr Freiheit lol...

Wenn ich sowas lese:
Die Arbeitslosigkeit kann nur bekämpft werden, indem man ihre Ursachen beseitigt:

* Abschaffung der Lohnersatzleistungen des Sozialstaats.
* Brechung der Kartellmacht der Gewerkschaften.
http://www.mehr-freiheit.de/faq/arbeit.html#k7

bekomme ich kotzkrämpfe - da lese ich von diesen politisch verwirrten jugendlichen bestimmt keine weitere zeile!

stattdessen empfehle ich zum thema Arbeitslosigkeit etwas Götz Werner:

http://www.stern.de/wirtschaft/arbeit-k ... 60218.html

...auch wenn das thema mehr auf zensur abzielt, so bin ich bei den quellen immer vorsichtig, und gerade der punkt arbeitslosigkeit, dient mir sehr gut um politische interessen im text erkennen zu können....und die jungs sind ganz üble kapitalistenschweine

mfg tyler
Sorry, aber ich erkenne zu dem was Götz Werner über das Thema (mehr!) Arbeit schreibt und was auf der Seite darüber steht keinen Widerspruch.
Zumindest keinen solchen, dass man alles was hinter dem Link darüber steht, als von Zitat: "politisch verwirrten Jugendlichen" bezeichnen kann.

Abgesehen davon, daß Herr Werner ein Interview sich ähnlich über die "Entmachtung" der Gewerkschaften bzw. des Staates äussert:
Stern: Wie bitte? Ich habe im Ohr die heftigen Rufe der darbenden Unternehmer: Die Steuern fesseln uns, sie erwürgen uns!

G.W.: Ja, ja, ja, Geschrei. Klagen und Jammern gehören zum Geschäft. Aber jeder Unternehmer wälzt seine komplette Steuerlast auf die Preise ab.
Nein, ich glaube, mein Gesellschaftsentwurf wäre auch das Angestelltenparadies.
Die Unternehmer würden an Macht verlieren, die Gewerkschaften, die Politiker würden ebenfalls an Macht und Einfluss verlieren.
Aber jeder Bürger würde gewinnen.
Wobei man bei der ganzen Thematik aber auch nicht unberücksicht lassen sollte, daß Herr Werner ein Handelsunternehmen und kein produzierendes Gewerbe hat.
D.h. er die ganze "Problematik" aus einem etwas anderen Gesichtspunkt sieht, wie sich die Verlagerung der Produktion in billigere Länder bei uns in den letzten Jahren darstellt.
Vor allem, weil das "noch" hier produzierende Gewerbe sich seit den letzten Jahrzehnten im Umbruch zur Dienstleistungsgesellschaft befindet.

Kurz: Bei dem ganzen Interview kann ich zwar noch relativ gut nachvollziehen was Herr Werner über den Faktor Arbeit denkt,
eine "Musterlösung", wie die Arbeitslosigkeit effektiv bekämpft werden kann, kann oder will er mMn jedoch auch nicht aufzeigen.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Ein Mann der weiß wovon er spricht...
Bedauerlicherweise ist er nicht politisch engagiert - und die Infos trotzdem "nicht billig" sind
: http://www.michaelwinkler.de/Copyright.html


Ausländergesetz (12.4.2006)
In diesem Artikel geht es um Vergangenheit, um Versäumnisse. Und er kommt zu spät. Viel zu spät. Er enthält Gesetzesvorschläge, die vor 30 Jahren
hätten erlassen werden sollen.
Wieso gerade im so regelungswütigen Deutschland nicht daran gedacht wurde, dieses Gesetz zu beschließen, entzieht sich
meiner Kenntnis. Aber vermutlich waren Bundeskanzler zu sehr damit beschäftigt, das nächste Saumagen-Essen zu planen. Es ist ja auch viel unterhaltsamer,
die Ausländer in deren Heimat aufzusuchen, als sich mit den Problemen zu beschäftigen, die diese in unserer Heimat verursachen.


Für bildungsferne Spitzenpolitiker der Grünen möchte ich hier ein paar Selbstverständlichkeiten vorausschicken:
Dieser Text spricht nicht von Besuchern oder Touristen. Er behandelt auch keine Menschen, die für ein paar Monate zur Ausbildung oder zur Arbeit (z.B. auf Montage)
hier im Land leben. Es geht um jene Ausländer, die heute als "Migranten" umschrieben werden, Menschen, die längere Zeit oder gar für immer hier in Deutschland
leben wollen (für Claudia Roth zum besseren Verständnis: hier in unserem Lande - das offiziell immer noch Deutschland genannt wird).

Keine Sorge, ich werde es Euch ganz einfach erklären: Wenn in einer Familie Kinder geboren werden, müssen Eltern und Geschwister diese so akzeptieren,
wie sie sind. Wer eine blonde Tochter haben möchte, kann nicht ablehnen, wenn er einen dunkelhaarigen Sohn bekommt. Das ist bei Deutschen,
die in unsere Staatsbürgerschaft und in Deutschland hineingeboren werden, nicht anders. Wer jedoch in eine Familie einheiratet, kann sich die
Familie sehr wohl aussuchen.
Einen Ehemann / eine Ehefrau wird fast jeder sehr sorgfältig danach auswählen, ob er/sie in die Familie paßt.
Stärkt der/die Neue die Familie oder will er/sie sich nur aushalten lassen? Wer muß sich wem anpassen?

[...]

Deutschland gewährt Rechtssicherheit (zumindest weitgehend, von einigen Gummiparagraphen abgesehen). Kriminalität wird von staatlicher Seite verfolgt.
Korruption ist in Deutschland selten (ich hätte gerne geschrieben "unbekannt", aber leider trifft das nicht mehr zu). In Deutschland herrscht Frieden
(auch wenn die Bundeskanzler sich förmlich überschlagen, deutsche Soldaten in alle Welt zu verkaufen). In Deutschland herrscht Religionsfreiheit.
Wer hier den Großen Goldhamster anbeten will, kann das tun und - wenn er das Geld zusammenbekommt - einen Großen Hamsterkäfig als Tempel
seines Kultes aufbauen. Wer hingegen in arabischen Ländern aus der Bibel vorlesen möchte, riskiert eine Steinigung.

Dieses Deutschland bietet sehr viel. Es ist nicht einzigartig, das, was Deutschland neuen Bürgern bietet, finden diese auch in anderen Ländern.
Deshalb haben wir das Recht, von jenen neuen Bürgern Gegenleistungen zu verlangen. Zu diesen Gegenleistungen gehört die Übernahme unserer Werte.
Wir sind es zwar von den Herren Friedmann und Spiegel gewohnt, daß diese nur Toleranz fordern, aber keine gewähren,
doch das darf kein Vorbild für Ausländer in Deutschland sein.


Wer in Deutschland leben möchte, muß sich Deutschland anpassen. Er kann und darf nicht verlangen, daß sich Deutschland ihm,
der Minderheit anpaßt. Das hat nichts mit "völkischen Prinzipien" oder gar der "Reinerhaltung der arischen Rasse" zu tun.
Das ist ein ganz einfaches Grundgebot der Höflichkeit.

Die folgenden Paragraphen und ihre Kommentierung regeln deshalb Selbstverständlichkeiten, das, was eigentlich keiner Regelung bedarf.
Aber leider gibt es diese Grundhöflichkeit nicht mehr, die Bereitschaft zur Anpassung. Deshalb wird eine gesetzliche Regelung erforderlich.

[...]
Quelle (...und vieles andere mehr - auch auf der Hauptseite): http://www.michaelwinkler.de/Pranger/120406.html - sehr informativ 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Bevor ichs vergesse, dies allen daran Interessierten hier mitzuteilen ... "die anderen" können es aber auch einfach ignorieren.


Die Seite "DIE OPPOSITIONELLE" ist nur noch bis kommenden Sonntag im Netz zu finden! :evil:
Ausgabe 22/06 - und damit DIE LETZTE !!

Liebe Leserin, lieber Leser!

Und wieder geht eine kritische Homepage - nach "PILT", "das-gibts-doch-nicht" und anderen, auf Tauchstation.

[...]

Ich habe mich deshalb kurzfristig entschlossen "Die Oppositionelle" einzustellen. Diese Ausgebe hier steht noch eine Woche für Sie zur Verfügung.
Bitte kopieren Sie alles, was Sie für lesenswert erachten, auf Ihren Rechner. Am kommenden Sonntag wird die gesamte Page von mir gelöscht!
Auch Rundbriefe versende ich nicht mehr, da natürlich der Staatschutz auch diese mitließt.


[...]
Worum es genau geht und was auf der Seite sonst noch zu finden ist ?
Nun ... lest selbst => http://www.klaus-krusche.de/index.htm
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Absurdistan ...

Beitrag von WolfVox (GER) »

Absurdistan ...
Das Wetter wird langsam besser, zumindest schneit es nur noch ganz selten. Das verleitet viele Leute dazu, bereits Urlaubspläne zu schmieden.
Diese treffen sich dann später alle auf der Autobahn und nutzen die durch den Stau geschenkte Zeit, um sich in wohliger Vorfreude auf das Urlaubsziel zu entspannen.
Ich möchte Ihnen heute entgegenkommen und Ihnen ein kleines Land vorstellen, das Sie gerne im nächsten Reisebüro buchen können.
Vielleicht kennen Sie sogar schon ein paar Dinge, die ich hier beschreibe, denn das eine oder andere könnte glatt in Deutschland stattfinden.
Aber natürlich ist das sehr unwahrscheinlich, um nicht zu sagen: absurd.


[...]

Quelle (... u.a. über die "Anhänger des Großen Goldhamsters") hier => http://www.michaelwinkler.de/Pranger/190406.html 8)


------


Täglich aktuell - Der Tageskommentar => http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
... am Besten gleich als Startseite einrichten, dann entgeht einem nichts :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
braegler
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 10:54
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von braegler »

Wurden die Gewerkschaften nicht schon einmal entmachtet???
Hat die Geschichte nicht schon einmal gezeigt, das eine Entmachtung der Gewerkschaften meisst mit dem Auszug der Demokratie einher geht???
Adolf läßt grüßen......
Meine Fresse, wenn ich den Neoliberalen Dreck lese, könnte ich :harhar:

Gruß
braegler
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Neoliberaler Dreck - interessant. Vor allem, da für solch eine Behauptung keine Fakten, sondern ein Anti-Nazi-Vergleich von dir kommt.
Ich geb dir hier aber mal ein paar Fakten, über die du vielleicht einmal etwas länger als nur bis zu Adolfs Zeiten nachdenken solltest.

Vorab...
ein kurzer Hinweis: "Entmachten" hat hier NICHTS mit auflösen, verbieten oder ähnlichem zu tun, sondern damit ist gemeint, dass
die veralteten Ansichten / Strukturen der Gewerksschaften der aktuellen wirtschaftlichen Situation angepasst werden "sollten".
(Wenig verwunderlich für mich, wenn den Gewerkschaften in den letzten Jahrzehnten deshalb die Mitglieder in Scharen davonlaufen.)

Ich würde dir empfehlen, dein Geschichtsbuch auch einmal weiterzublättern, ansonsten bleibt man geistig in jener Zeit stehen - wie man sieht.
Dazu passend natürlich solch eine Behauptung ohne jeglichen Logik, die - welch ein Zufall - als Ende der Demokratie im III.Reich begründet ist.

Interessanterweise gab es aber zuvor in der Weimarer Republik mit Gewerksschaften knapp 7 Millionen Arbeitslose - danach fast keine mehr.
Und nein ... diese 7 Millionen Arbeitslose sind sicher nicht größtenteils zum Straßenbau, der Rüstung oder sogar in KL`s "eingesetzt" worden.
Im Jahr 2005 hatte Deutschland ca. 5 Millionen "gemeldete" Arbeitslose - mit ca. 80 Mio. Einwohner wie 1923 - aber ohne Weltwirtschaftskrise.
Heute und 1923 gab es Gewerkschaften und keinen Adolf an der Macht. Heutzutage ist VERDI die weltgrößte G. - was passt hier wohl nicht ?

Aaaah ein nachvollziehbarer Vergleich fehlt ... oder doch nicht ?
Reicht das Beispiel mit den Arbeitslosenzahlen und den Gewerkschaften etwa nicht aus - oder wäre ein Vergleich Adolf mit Angela passender ?


---

Aber schauen wir uns: "Die Entmachtung der Gewerkschaften und den Auszug der Demokratie im III. Reich" doch mal genauer an.

Sind denn alle Länder - vor allem die Demokratien - die keine Gewerkschaften haben damit automatisch Diktaturen ?
Zähl doch einmal (eine Handvoll davon würde schon reichen) aktueller Demokratien hier auf, bei denen eine oder
mehrere Gewerkschaft DEN Einfluss auf die Großindustrie / Regierung hat um die Arbeitslosenzahlen zu beeinflussen,
- oder auch nur "die Macht oder den Einfluss" haben könnten, irgend-welche Betriebsschließungen zu verhindern ?

Durch den Zusammenschluss der großen Gewerksschaften in Deutschland haben jene zwar "optisch" an Macht gewonnen, jedoch geschah dies
i.d.R. nur auf Kosten der Masse der Beschäftigten - diese mit "dem geringsten eigenen Widerstand" - dem Staat zur Versorgung zu übergeben.
Was hat denn sonst z.B. der größte Gewerksschaftsverband der Welt (= VERDI) in Deutschland in den letzten 20 jahre hier vollbracht ?
Etwa auch nur eine Betriebschließung verhindert, oder auch nur einmal Lohnerhöhungen über der normalen Inflationsrate durchgesetzt ?


Wer braucht solch einen Klüngel-Verein, der sich mit den Arbeitgeberverbände besser versteht als sich für die Schwächsten im Land einzusetzen ? :evil:
Ausser VERDI sorgt dafür, dass der Öffentlichen Dienst wochenlang nicht arbeiten muss, weil jene keine 20 Minuten länger "anwesend" sein wollen.
In der freien Wirtschaft geht schon jahrelang unter der 40-Stunden-Woche gar nichts mehr - aber als Staatsangestellte(r) ist dies wohl unnötig.
Interessanterweise werden aber diese von den Steuerzahlern finanziert - oder auch ausgehalten - zeigen jenen aber regelmäßig die kalte Schulter
!



Und... noch etwas zum Schluss:
Keine Sorge, ich habe als Wirtschaftsinformatiker nicht nur geschlafen. Auch wenn dies schon ein paar Jahre her ist weiß ich noch etwas davon.
Mir ist auch die Bedeutung der EU, Deutschland als Exportweltmeister, die Einführung des Euro, die Globalisierung, Outsourcing u.v.a. ein Begriff.
Verschone mich zumindest zukünftigt mit irgend-welchen Nazi-Vergleiche. Ich lebe jetzt, hier und heute - und sicher nicht vor >60 Jahren!


Auf gut deutsch: Hör mir gegenüber damit auf, die Gewerkschaften in der heutigen Zeit als unentbehrlich für die Masse der Arbeitnehmer darzustellen.
Vor allem in den letzten Jahrzehnten kam von denen nichts was entweder nicht völlig überzogen, oder die Allgemeinheit (noch) teuer bezahlen muss-te.

---
---

Der nachfolgende "Witz" machte übrigens - vor ein paar Jahrzehnten - einmal bei uns im Betrieb die Runde:

Unterhalten sich 2 Gewerkschaftsbosse über das ideale Arbeitszeitmodell der Zukunft.
Sagt der eine zum anderen: "Im Jahr 2010 arbeiten wir nur noch Mittwochs."
Darauf sein Gegenüber: "Vormittags oder Nachmittags ?"

Ja, wenn die Situation mit der Massenarbeitslosigkeit in Deutschland - aktuell, nicht damals - nicht so traurig wäre, fände ich dies u.U. heute noch amüsant.
Damals, mit knapp 1,5 Millionen Existenzen auf der Straße, konnte ich mir zumindest ein Schmunzeln nicht verkneifen ... was aber nicht sehr lange anhielt.
... und wenn bei manch Halbwissen über ein Thema gleichmal ein Fingerzeig Richtung III.Reich kommt, dann bekomme ich sogar noch einen dicken Hals dazu.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Die Seite, von der ich am 31.05.2006 um 4:48 Uhr hier zitiert habe,
wurde am 1.06.2006 - also keine 24 Stunden später - gesperrt :shock:

Übrig blieb einzig die Startseite, auf der man sich über das Ausmaß informieren kann: http://www.michaelwinkler.de/


Armes Deutschland, wo ein Grundrecht(= der Artikel 5: "Meinungsfreiheit") der Bürger-innen,
ein Paragraph des Strafgesetzbuchs ( § 130 "Volksverhetzung" ) sogar höher bewertet wird! :evil:

"George Orwells: 1984" ist nicht mehr weit ... und keiner hats bemerkt!




Übrigens...
=> Wer Nachlesen will was dort "Schlimmes" stand, der gibt die URL einfach hier ein: http://www.archive.org/index.php 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@braegler


Zur "Notwendigkeit" und "dem Einsatz" der Gewerkschaften für die Arbeitnehmer, hätte ich für dich ganz aktuelle Informationen gefunden:
Evtl. lässt diese dich etwas mehr über "die Macht / das Interesse" der Gewerkschaften in Deutschland nachdenken :roll:

Hungerstreik im Panasonic-Werk Esslingen ausgeweitet

(Kommentar von sc38 am 11.06.2006 um 12:25 Uhr)

[...]

Die Arbeiter mussten sich irgendwie Gehör verschaffen, wenn sich die Geschäftsleitung bzw. Konzernleitung nicht regt.
Das schlimme ist hierbei insbesondere das Deinteresse der IG-Metall Esslingen, die Arbeiter zu unterstützen.
Bis heute hat sich sich die IGM noch nicht an der Mahnwache blicken lassen, geschweige denn,
einen gemeinsamen Lösungsweg vorgeschlagen.

Vielmehr lag deren Schwerpunkt in der Duchsetzung der eigenen Vorschläge und Ideen.
Das jedoch tangiert die Arbeiter wirklich nur sehr periphär, da die IGM sowieso nichts mehr zu melden hat.
Alles was bislang auf die Beine gestellt wurde, kam nur von der Belegschaft.


[...]
Gefunden hier: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=625577 ... und dort einer der Beiträge [im Forum] dazu.


Ich bin zwar auch schon länger bei SNN angemeldet, jedoch sicher nicht unter dem Nick sc38.
Dies wäre aber auch geradezu schizophren, wenn ich es schon nötig hätte mich selbst zu zitieren
.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“