hunde erschnueffeln in england dvd-kopien

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

hunde erschnueffeln in england dvd-kopien

Beitrag von kc2k »

:lol:
Der britische Industrieverband FACT (Federation Against Copyright Theft) hat mitgeteilt, dass man in Zukunft beim Kampft gegen gefälschte DVD-Medien auf die Hilfe von Hunden setzen will. Die ersten beiden Vierbeiner Namens "Lucky" und "Flo" sollen die unechten Kopien erschnüffeln.

Die Vereinigung hat sich mit der britischen Steuerbehörde und dem Paketversender FedEx zusammengetan. Die Aktion wird vom regionalen Verband der Filmindustrie unterstützt. Vor ihrem Einsatz als DVD-Suchhunde wurden Lucky & Flo von einem Experten speziell trainiert.

Trotz des besonderen Trainings dürften die Hunde nicht in der Lage sein, gefälschte von "echten" DVD-Medien zu unterscheiden. Bei einem ersten Test in einem Versandzentrum von FedEx konnte ihre Tauglichkeit jedoch nachgewiesen werden - die Hunde fanden innerhalb kürzester Zeit DVDs, die in England zugestellt werden sollten.

Ob und wann die Hunde dauerhaft eingesetzt werden sollen, wurde bisher nicht bekannt. FACT konnte nach eigenen Angaben allein im Jahr 2005 mehr als zwei Millionen gefälschte DVDs sicherstellen.
Quelle: http://winfuture.de/news,25290.html

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

ja,Panikmache muss schon sein,aber das ist Utopie!
wie bitte soll ein Hund ne gebrannte von einem Rohling unterscheiden?
Nonsens! :wink:
'_' + __~ = *_*
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

also, ich hab jetzt auch mal an einer legalen Kopie, einer raubkopie und einem Rohling geschnüffelt. Definitiv gibt es da Unterschiede. Vorallem zwischen der legalen Kopie und der Raubkopie. Die stinkt richtig nach Verbrechen
Vorsicht! Hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

Die stinkt richtig nach Verbrechen
Verbrechen stinkt genauso wenig wie Geld ;)

Da es 100te Hersteller von DVD-Rhlingen gibt ist die Wahrscheinlichkeit das ein Hund diese unterscheiden kann ziemlich gering auch wenn er eine besonders gute Nase hat und dafür abgerichtet wurde.

Desweiteren verndert sich der Geruch schon beim anfassen der DVD, daher ist dies sehr fragwürdig.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
City][Pixel
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 140
Registriert: Di 18. Mai 2004, 17:31
Wohnort: cölbe, rechts neben marburg/l in hessen

Beitrag von City][Pixel »

vielleicht ein aprilscherz der jetzt erst hier angekommen ist!? :roll:

ich glaub das auch nicht!
frei nach spongebob : ICH BIN BEREIT ICH BIN IN FORM

die kirche sagt :die pille danach sei eine abtreibung!
da frage ich mich" ist wichsen mord oder schlucken gar kanibalismus?"
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Trotz des besonderen Trainings dürften die Hunde nicht in der Lage sein, gefälschte von "echten" DVD-Medien zu unterscheiden.
Bei einem ersten Test in einem Versandzentrum von FedEx konnte ihre Tauglichkeit jedoch nachgewiesen werden - die Hunde fanden innerhalb kürzester Zeit DVDs, die in England zugestellt werden sollten.
Ich denke mal, das sie meinten, das die Hunde im generellen DvD's riechen können !
Und das wiederum, is möglich !
Und wenn er zb. beim Zoll drauf anspringt, kann ich selber schaun, ob's ne Kopie od. Originale ist !
Ein Hund wird wohl nicht den Unterschied zwischen einer gebrannten und Original DvD erriechen können !

Aber er könnte mit reichlich Training DvD's erschnüffeln ! Sowie er Sprengstoff, Drogen (egal welcher art) U.S.W erschnüffelt.

*ich sollte mal mein Hund beibringen, Geldscheine zu erschnüffeln, dann würde ich nur noch Gassi gehen* :ugly:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ein Fall für Wetten Das...?
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

darf man nun bald seine kopien in kaffee einpacken damit keiner merkt das man ne gebrante dabei hat? XD
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“