Schwerer F1 Unfall - Button schwer verunglückt!!!

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Schwerer F1 Unfall - Button schwer verunglückt!!!

Beitrag von Mad Max(GER) »

Bild


:mrgreen: :harhar:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Bild :harhar:
*Mason*
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

muahha und ich dachte schon :D
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Ähm, ohne mich unbeliebt machen zu wollen, aber dieses Bild wurde am 23.4.06 von Zitruspresse bereits im lustigen Bilderfred mit der gleichen Überschrift gepostet :mrgreen: . Viele Grüße, Euer Besserwi.. äh Old Man :wink:
Bild
vAlium
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 18:33
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitrag von vAlium »

Und davor wurde es mit der selben Überschrift bei Chilloutzone.de veröffentlicht...
Was wir sind, sind wir zusammen....
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Old Man (GER) hat geschrieben:Ähm, ohne mich unbeliebt machen zu wollen, aber dieses Bild wurde am 23.4.06 von Zitruspresse bereits im lustigen Bilderfred mit der gleichen Überschrift gepostet :mrgreen: . Viele Grüße, Euer Besserwi.. äh Old Man :wink:
Ich schau doch jetzt nicht alle Bilder durch ! :wink:
go_Osebumps hat geschrieben:Und davor wurde es mit der selben Überschrift bei Chilloutzone.de veröffentlicht...
Neiiiiiiinnn echhhtttt ????

Ich hab das Foto selber gemacht...hab solang auf meiner Tasta rumgekloppt und habs dann Fotografiert 8)

Schon klar, das das jemand anders geschrieben u.s.w hat :!:
Zuletzt geändert von Mad Max(GER) am Fr 28. Apr 2006, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
vAlium
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 18:33
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitrag von vAlium »

dann post doch einfach nen Link oder Ähnliches. Nicht das du ausversehen die Lorbeeren Anderer erntest...
Was wir sind, sind wir zusammen....
Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von GERMANE »

Bild

Das ist einer der sich mit fremden Fendern schmückt, wenn hier einer ein Bild reinsetzt, wird es meistens von irgend einer anderen Seite sein.

Selbst wenn hier jemand seinen Arsch reinpostet, wird Herr Gaylord sagen "Hay, das ist aber nicht deiner, den kenn ich doch von irgend ner anderen Seite her!"

Also immer locker bleiben!!! :lol:
Bild
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

wenn ich meinen "Old Man" nicht hätte - danköö :D
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

seid friedlich kinder und geht wieder paar allies töten.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Brüller! :mrgreen:
'_' + __~ = *_*
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“