Titanic II

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Titanic II

Beitrag von No Mercy »

Da hat sich aber einer richtig reingekniet. Ist jedenfalls gut zusammengeschnitten.

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/a ... aprio.html
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

habs heute morgen in der bild gelesen und mir gedacht "wtf" 8)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

kc2k hat geschrieben:habs heute morgen in der bild gelesen und mir gedacht "wtf" 8)
yep - ich auch - hatte es aber schon wieder vergessen (arbeitsstreß hal)
danke für n link
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
braegler
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 10:54
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von braegler »

Ich hatte schon beim ersten Teil gedacht:
"Hoffentlich kommt jetzt ein kleines UBoot und versenkt den Scheisskahn"
Und dann beim Einschlag des Torpedos das schöne Lied "We all live in a yellow submarine" :D .
Aber leider kam es anders (wiedermal der sch*** Eisberg und 3 Stunden gejohle.....)

Gruß
braegler
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

hm unhebbar gesunken. da gibts so nen wort das ein sequel verhindert. UNBEBBAR
sind die bescheuert? 2ter teil wtf? noch mal 5std orgie. erträgt doch kein mann.
naja vielleicht wird er ja diesmal erschossen.

wobei mir nur eins einfällt. ES TAUT :D
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Ich hab mir schon den ersten Teil nicht angetan, da interessiert mich der zweite erst recht nicht. Warte lieber auf RtCW 2 :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Der erste teil war echt schon schlimm genug langweilige schnulze

Da guck ich mir lieber versenkt die hood!! an^^
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

jaja

Beitrag von No Mercy »

Der erste teil war echt schon schlimm genug langweilige schnulze
Ok... ich oute mich--lol .... ich fand den Film "Titanic" echt klasse (habe den auch auf DVD). War doch irgendwie alles dabei .. Aktion und für die Mädels was für´s Herz. Natürlich kam der im Kino ganz anders rüber (die Schiffsszenen waren einfach genial).

Soll natürlich nicht bedeuten, daß ich mir nur so Filme anschaue ... normal bin ich eher Fan von Terminator (nur Teil 1, Teil 2 ging noch und Teil 3 war Rotz), Predator 1+2, Das Boot, Alien etc. etc.. Hier und da darf es auch mal ´ne Komödie sein (American Pie, Immer Ärger mit Bernie etc.).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

aber euch ist schon klar dass kein 2ter geplant ist ja :D
das is doch nur n spaß-schnippl-zusammenstückl-hobby-project
ok - zugegeben - einige hollywood vögl kämmen dadurch sicherlich auf die idee nen 2ten teil rauszubringen - aber hey - der kann nicht gut werden !!!

und ich fand den ersten teil auch gut - bis auf die zuviel schnulzeinheiten und dieses verd*** celine dion gesabbl - ich ... kanns ... ned .... hören
in diesem sinne .... Prost! Absinth
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Zitruspresse hat geschrieben:ok - zugegeben - einige hollywood vögl kämmen dadurch sicherlich auf die idee nen 2ten teil rauszubringen - aber hey - der kann nicht gut werden !!!
genau dies befürchten wir ja.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
braegler
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 10:54
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von braegler »

Aber der 2. Teil hat nocheine Überraschung:
Sie fahren am Eisberg vorbei :D

nenene.....ich war auch im Kino....und ich verfluche heute noch den Tag, an dem meine Freundin meinte: Heute gehen wir mal wieder ins Kino...
Erst dachte ich, ich bekomm Augenkrebs und dann einen Gehörsturz....jaja Time 2 say goodbye...nun sink endlich du Scheiss Jolle...

Aber es gab auch eine witzige Scene (im Kino, nicht im Film):
2 Reihen hinter mir, sitzte ein schweizer Paar.
Er war etwa genauso gelangweilt wie ich auch, aber in seine Freundin kam Leben, als er genervt aufsprang und die Liebesszene mit den Worten > DIE SCHLAMPE < unterbrach. Ich denke das war einer der Momente, an denen 99 % der Männer lachen können, und 99% der Frauen sich eine Bestrafung für ihre bessere Hälfte ausdenken...




Gruß
braegler
City][Pixel
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 140
Registriert: Di 18. Mai 2004, 17:31
Wohnort: cölbe, rechts neben marburg/l in hessen

Beitrag von City][Pixel »

boah, ich seh mir den immer wieder gerne an, egal was ihr dazu sagt.

nicht wegen dem rumgeschnultze, nein, eher wegen den nebeneinstellungen.
die bringen richtig dramatik und aussichtslosigkeit rüber.
ausserdem finde ich die "alte rose" einfach genial.

für mich ein film, in dem die nebendarsteller die hauptdarsteller, verblassen lassen.

ich bin auch ein actionfan aber titanic kommt gleich nach forrest gump in meine hitliste!
frei nach spongebob : ICH BIN BEREIT ICH BIN IN FORM

die kirche sagt :die pille danach sei eine abtreibung!
da frage ich mich" ist wichsen mord oder schlucken gar kanibalismus?"
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

:)

Beitrag von No Mercy »

aber euch ist schon klar dass kein 2ter geplant ist ja :D
Das dürfte wohl jedem klar sein. Darüberhinaus hat Cameron selber gesagt, daß für Ihn das Thema abgehandelt ist.

Egal wie man es nun sehen will ... Titanic ist der Film mit dem höchsten Umsatz bis jetzt ... den ein Film weltweit erzielen konnte ... und ich denke ... das wird auch die nächsten Jahre noch so bleiben.

Siehe:

http://www.mblnews.de/movie/top300__fil ... buster.php
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

min die halbe weltbevölkerung (alle frauen) haben den gesehen. welcher film kann das von sich behaupten? aber technisch war er schon genial. da muss ich pixel zustimmen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

der film könnte so wunderbahr sein ,somit vorallem viel kürzer 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“