Mehmet für Deutschland!

Alles was euch so einfällt
Antworten
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Mehmet für Deutschland!

Beitrag von Krumenuke »

Bild

Bild
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

richtig so^^
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Naja ob ein Mann das Ruder so um reißen wird ? Ich finde allein schon die Entscheidung, dass Kahn zweite Wahl ist lächerlich. Der Toptorhütter auf der Bank.
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

jo, aber scholl gehört sciherlich zu den besten fußballern deutschlands, im gegensatz zu wörn nowotny und wie die ganzen fossile des fussballs heissen. nichd as scholl jetz der jüngste wäre, aber er is in der lage "modernen" fußball zu spielen und wär sicherlich ganz wertvoll für die deutsch national elf!
Bild

Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

"Lasst die Alten nicht erkalten!" ... oder so ähnlich :D

Aber mal Spaß beiseite.
Auch wenns nix bringt, da der Jürgen dem Mehmet schon abgesagt hat.
... meine Stimme ist ihm sicher. Ein klasse Fußballer - auch heute noch :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Seewolf hat geschrieben:Naja ob ein Mann das Ruder so um reißen wird ? Ich finde allein schon die Entscheidung, dass Kahn zweite Wahl ist lächerlich. Der Toptorhütter auf der Bank.
Und Jens ist kein Toptorhuetter?

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

WolfVox (GER) hat geschrieben:
Auch wenns nix bringt, da der Jürgen dem Mehmet schon abgesagt hat.
... meine Stimme ist ihm sicher. Ein klasse Fußballer - auch heute noch :wink:


Naja nichts ist unmöglich nowotny hat er ja auch noch zum fitnesstest eigeladen und der abgabe termin für die liste ist am 15 mai erst
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Nix gegen Jens, aber die Pflaume habe ich ncoh sehr negative in Erinnerung. Der ist doch geflogen von Dortmund weil er zu agressiv wurde. Für mich bleibt er dir NR 2 !
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Seewolf hat geschrieben:Nix gegen Jens, aber die Pflaume habe ich ncoh sehr negative in Erinnerung. Der ist doch geflogen von Dortmund weil er zu agressiv wurde. Für mich bleibt er dir NR 2 !
Kahn ist aber noch agressiver als Jens, von daher ist Jens wieder die Nummer 1 8) Und Jens spielt daher auch eine gute Saison bei den Gunners plus CL. Und das man als Arsenal Fan hinter Jens steht ist ja normal 8)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Das Ende der Spekulationen ...

Klinsmann erteilt Mehmet Scholl Absage für WM
http://portale.web.de/Sport/WM_2006/Deu ... g/6137361/


P.S. Jens Nowotny(= Leverkusen) ist dagegen als letzter Kandidat mit dabei.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

warum nimmt er den vollidioten mit, kann den sowas von gar end ausstehn, nowotny, tz, jetz rbauchts nur noch an wörnd und ich bin deutschland gegner!

mannmannmann
Bild

Bild
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

@ kc2k ??? Wieso ist Kahn agressiv ? Ich kann mich nicht errinnern, dass dieser jemals vom Verein "gefeuert" wurde. Jens L. wurde auch nicht "gefeuert" sondern wurde im schnell Verfahren nach England geschickt. Kahn hat auch seine Ticks hat sich aber im Griff und nimmt es mit Humor. Ein Beispiel : In einem Spiel wurde Kahn mit Bananen beworfen. Er hat die Bananen aufgehoben und gegessen :) . Ich will Kahn nicht schön schreiben er hat sicherlich auch seine Macken, aber trotzdem auch wenn er nicht die Leistungen erbracht hat, ICH STEHE HINTER Oli KAHN !
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Wo ist Jens aggressiv?
Beste Beispiel von Kahn der die "Fressattacke" in dem einen Spiel gegen Dortmund. Jetzt im DFB Pokal gegen Pauli als er ein Pauli Spieler einfach so ohne Grund angerempelt hat.

Und wenn Oli sich das bei der WM, wo Millionen von Menschen es am TV sehen, sich sowas wie in Dortmund rausnimmt wirft sich das Bild auf den ganzen deutschen Fussball, der schon schlecht genug ist aus.

Auch die ganze sache mit Aggressiv hin oder her, Jens hat nunmal in der letzten Zeit ueberzeugt. Wenn man nur Bundesliga guckt kann man schlecht jemanden Beurteilen wenn man keine Premier League regelmaessig schaut wo Jens jedes Wochenende zeigt was er kann.

Wieso hab ich eigentlich Groß- und Kleinschreibung? Bug im Firefox? :mrgreen:

@Krumenuke

england soll ganz gut sein ;)

@WolfVox (GER)

war aber irgendwie klar da juergen bekannter bayern gegner ist.
und ob ein mann das noch gerissen haette?

wenn deutschland in der vorrunde raus fliegt kann juergen fuer immer florida bleiben "*g*


aber wiedermal interessant wie man vom eigentlichen thema abweicht :lol: :lol: der hat dann "deutschland verbot" *g*

@rest

hab noch was lustiges zu kahn gefunden

http://www.wdr.de/themen/_config_/media ... tart=Start

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

kc2k hat geschrieben:
[...]

@WolfVox (GER)

war aber irgendwie klar da juergen bekannter bayern gegner ist.
und ob ein mann das noch gerissen haette?

wenn deutschland in der vorrunde raus fliegt kann juergen fuer immer florida bleiben "*g*

[...]
Ich würde mir das, was der Jürgen schon von gewissen Personen aus Bayern oder den
Medien hat lesen "dürfen" sicher auch nicht alles gefallen lassen - oder einfach ignorieren.
(dies war bereits bei Völler, Vogts, bei Ribbeck ... und sogar bei Beckenbauer AUCH der Fall.)

Gestern kam erst wieder etwas vom Ex-National-Torwart-Trainer Sepp Mayer aus München.
Ob dies aber alles stimmt, was ständig an Zoff von den Medien "geschürt" wird - wer weiß ?

Schwachsinn ist dies aber von den Medien (dies zu verbreiten) und den Personen in jedem Fall,
da es weder den Motzern, noch den Medien oder den Betroffenen der Nationalelf etwas bringt.
... ausser Unruhe und Gezoffe ins Umfeld - was auch immer jemand damit bezwecken will.



=> Nur damit eines klar ist: Die Nationalelf spielt für Deutschland (und die Fans)
und sicher "NICHT" für Klinsman, BILD und Co. - oder auch Teile vom FC Bayern!


Kurz und knapp:
Manche sollten einfach mal die Klappe halten und die Leute in Ruhe arbeiten lassen, die
sich dazu bereit erklärt haben, für Deutschland bei der WM2006 ihr Bestes! zu geben.


---


Zu Mehmet.
Fakt ist, er war UND ist auch bei Bayern München aktuell nur 2te Wahl und
WAR bei der Nationalelf noch nicht einmal im erweiterten Kandidatenkreis.
ER ist sicher kein schlechter Fußballer - jedoch ist er auch nicht mehr der
Jüngste ... und die Nationalelf hat eher Mangel an guten Defensiv-Spielern.
Im (mittlerweile auch eingespielten - hoffe ich) Mittelfeld der Nationalelf wäre er
aber sicher auch nur 2te Wahl, da er dort seit Jahren nicht mehr gespielt hat.

---

... und das Deutschland bereits in der Vorrunde rausfliegt.
Nun ja, da unser Nationalteam eine typische Turniermannschaft ist und bei
JEDER bisherigen WM / EM auch "mindestens" bis ins Halbfinale gekommen ist,
dürften die Chancen - zumal im eigenen Land - wohl stark gegen Null tendieren,
sollten jene nach der Vorrunde oder dem Viertelfinale nur noch Zuschauer sein.

Mein Tipp:
Halbfinale (je nach eigener Form oder Glück AUCH des Gegners) bis ins Finale - dann schau mer mal 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von GERMANE »

WolfVox (GER) hat geschrieben:... und das Deutschland bereits in der Vorrunde rausfliegt.
Nun ja, da unser Nationalteam eine typische Turniermannschaft ist und bei
JEDER bisherigen WM / EM auch "mindestens" bis ins Halbfinale gekommen ist,
dürften die Chancen - zumal im eigenen Land - wohl stark gegen Null tendieren,
sollten jene nach der Vorrunde oder dem Viertelfinale nur noch Zuschauer sein.
Deutschland kam nicht immer ins Halbfinale, erinner dich nur mal an die letzte EM (Vorrunde), oder an die WM´s 1994 und 1998 (Viertelfinale) ebenfalls wie 1962, aber falls sie wirklich nicht mal die Vorrunde überstehen, dann sehe ich wenigstens das letzte Spiel der Deutschen bei der WM 2006 live im Stadion in Berlin, entweder wird der Achtelfinaleinzug gefeiert oder in Berlin geht die Frustpost ab!!!
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“