die saison fängt schon wieder gut an

Alles was euch so einfällt
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

die saison fängt schon wieder gut an

Beitrag von Type_0 »

ja,Schnee ist weg,Strassen sind vom Kies befreit und ich hab nen neuen Hinterreifen.
Heut um 11 wollt ich schnell mal zu nem Kollegen düsen um die letzten Sporttips zu holen.(Wettbüros werden ja auch geschlossen *würg).
Also ich bieg auf die Landstrasse,dreh mal kurz am Griff und ...blitz!
110 bei erlaubten 60kmh.
200m weiter stand auch schon der örtliche Schützenverein.Ich fahr rechts ran,zieh mir den Helm von der Birne und erkannte einen Cop,der ging mit mir mal zur Schule.
Auf meine Frage wie lang er schon Cop sei antwortete er stolz,20 Jahre!
Und da darfst jetzt schon Mopedfahrer aufhalten?,hab ich ihn gefragt.
Da hat er dann ca. 1min drüber nachgedacht und konterte mit einer Anzeige. eh klar.
Dann fiehl ihm noch das "Du" ein und das hat mit gemeinsamer Schule gar nix zu tun usw.

Dann das übliche Prozedere,Papiere usw.
Naja,dann hab ich ihm meinen spanischen Führerschein und nen Fahrzeugschein der Duc gegeben wo alles auf italo drinnsteht.
Da isser dann fast zussammengebrochen und holte Verstärkung.
Was das hier für ein Dokument sei?! (Ich hätte ihnen auch ein spanisches Busticket geben können,hätte keinen Unterschied gemacht)
Wiso der blau ist und ob ich ein Gutachten hätte,wiso ist da so wenig Profil und überhaupt ist das ganze auch sehr laut,Asu,Tüv?
Wo kommen sie denn her?
Ich,du kennst mich doch,wir gingen 10 Jahre zussammen zur Schule!
Er,das hat gar nix damit zu tun!
Ich,omann,hoffentlich nimmst du deine Medikamente! (Er musste in der Schule schon immer Taps werfen)

Nach 20minütiger Überlegungsphase heissts aufeinmal ich solle ihnen zur Wache folgen.
Super,da sitzt dann der Häuptling von dem Verein an ner Schreinmaschine!Ein sensationeller Typ,wenn ich ne Digi dabei gehabt hätte würd hier noch ein Bild in diesem Fred kleben.
Der hat rein proforma gleich mal nen kolerischen Anfall bekommen und tobte wie ein angeschossener Gorilla.Kaum gehts Jahr an fahrn die ganzen damischen wieder rum usw.
Nach 30min hab ich dann gesagt mir iss der ganze Schmarrn jetzt wurscht,meine Personalien haben sie und mehr sag ich nicht zur Sache.Sie wolln mich ja anzeigen und sie müssten das doch selber können.
Bin dann gegangen.
Naja,jetzt heisst den Fall überprüfen,denke das wird heuer eh nix mehr und damit komm ich gleich zu meiner Frage.
Wann verjährt eigentlich so eine Geschichte?Unsre Beamten hier sind nicht die schnellsten,ich habe Hunde die stecken so einen locker in die Tasche.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3592
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

nunja

Beitrag von No Mercy »

Erstmal ´nen Link ..

http://bundesrecht.juris.de/stvg/index.html

Evtl. könnte § 2 Abs. 9 interessant sein, aber evtl. musst Du da auch mal weiterschauen.

Ansonsten kann man nur sagen .. shit happens .. da musste nun durch.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

türlich muss ich da durch.Ich rechne auch mit 200 Euro und evtl nen Punkt.
Das hab ich mir verdient,keine Frage.

Was mich nervt ist einfach diese ländliche Inkompetenz!
Dieses intolerante,machtgeile Dummbatzgehabe,als ob man nicht normal mit den Leuten reden kann.Der fährt mich an wie nen Schuljungen und ist 1 Jahr jünger wie ich.Was bildet sich dieser 2x geschiedene mit 6 Kindern gesegnete Hohlschmied überhaupt ein!?
Ich hab schon anderswo Kontakt mit der Polizei gehabt,aber sowas wie hier ist echt der Hammer,faschistisches Nazipack!Kommt mir mit "wo kommst du denn eigentlich her,simma nicht von hier?! und kennt mich seit 20 Jahren.
Typisches jetzt kann ichs dir mal zeigen Gehabe weilsn in der Schule immer gwatscht haben.So schauts aus,deswegen bin ich grad angefressen. :wink:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von GERMANE »

Da würd ich mal sagen Pech gehabt und den Typen falsch angepackt, wenn die wollen, prüfen die alles an deinem fahrbaren Untersatz, ist mir schon so oft passiert. Zu schnell durch ne 30ér Zone gefahren, angehalten worden vom Streifenagen, hab ich nur mal Interessehalber gefragt, ob die die Geschwindigkeit jetzt schon per Auge schätzen dürfen? Danach haben die jeden Satz mit "Ich schätze mal" angefangen, z.B. Ich schätze mal ihr Profil ist zu wenig, ich schätze mal sie würden gerne einen Alkoholtest machen usw. Durfte dann nach "schätzungsweise" :D 25 min endlich weiterfahren.
Bild
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

jetzt kommts!

um 17:30 schreit mir mein Weibi von hinten ins Ohr,BOLIZEiiiiiii iss daaaaa!
sauber,jetzt steht der Typ bei mir auf der Matte weil eh nur 3km und Dorf und ja bla.
Sag ich,ja spitze,was er eigentlich will.
Ja,wegen ausländischer Fahrerlaubnis und ob ich den in Polen gemacht habe weil er meinen deutschen gefunden hat (der wurde mir 89 gezogen).
Sag ich,wiso Polen,hast das im Fernseher gesehn?Sagt er-ja!

Jetzt soll ich am Montag mit ihm zum Landratsamt und ob ich damit einverstanden bin?
Spitze...!
Jetzt kann ich am Montag zum Anwalt wegen dem Schmarrn,meine spanische Fahrerlaubnis ist absolut korekt und hat nix mit der Sache von 89 zu tun.Aber der Vogel nervt jetzt,mal schaun wie weit hier der Rechtschutz geht.
'_' + __~ = *_*
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazooka »

Hihi ist richtig zum Kotzen :cry:

Aber in der Schweiz ist es genau so :cry:

Wünsche dir alles gute, viel Glück und Nerven wie Stahlseile!

gruess
Bazooka
Den Unterschied zw. Genie und Wahnsinn definiert lediglich der Erfolg!
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

gegen den führerschein können die garnichts machen. das ist nen gültiges dokument und dank eu auch für deutsche staatsbürger und straßen. das du 89 mal nen deutschen führerschein hattest ist völlig egal. wir haben jetzt 2006 und wenn sie nicht mal nen spanischen von nem polnischen führerschein unterscheiden können würde ich vor gericht mal die inkompetenz der beamten anmerken. hab noch nicht gewusst das man nen spanischen führerschein in polen machen kann ?!?

fakt ist die können dich nur wegen der zuhohen geschwindigkeit drankriegen, aber du bekommst min 1 monat pause weil 110-60 sind bei mir 50 kmh zuschnell, da wirste wohl nen monat laufen :).

ich sag nur einige zitate aus dem fernsehen:

"ich versuche mal den verkehr zu regeln,...."
"sie tragen ein auffälliges armband, wie es der täter getragen hat,.."

wenn ich sonen müll sehe wird mir echt schlecht, nicht nur das die im fernsehen von tuten und blasen keine ahnung haben. nein sie maßen sich es auch noch an im streifenwagen über personen zu lästern.

ist wie bei meinen unfall ich soll auf 500 meter von 50 auf 100 beschleunigt haben mit nem seat ibiza mit 60 ps, weil mein bremsweg so lang sei. da habe ich den netten polizsten erstmal draufhingewiesen das 1. die bremsspur nicht durchgängig war und 2. ich mit der einen seite auf nassen gras und der anderen seite auf nasser starße gebremst habe. aber erstmal lappen einziehen und der der ausgeschert hat und mich fast von der straße geschossen hat habense weiterfahren lassen?!?

die sollten in ihrer freizeit weiterbildungen machen und nicht die dummen sendungen im fernsehen schauen. bildung hat noch niemanden geschadet.
aber man will es nicht verallgemeiner gibt solche und solche aber leider bekommt man immer nur die negativ bsp mit.

und zu guter letzt ein hab ich noch :D mein paps fährt nen VW Jetta älteres Modell ,dafür nen sportlenkrad inkl abe geholt auch mit richtiger narbe etc. da meinte doch sonen hochgebildeter polizist das die abe nicht gelten würde und hat das dokument einfach mal für ungültig erklärt und mein paps sollte doch mal zum tüv fahren und es eintragen lassen das auto ist schon 2 mal durch den tüv gekommen ohne eintragung ?!? eindeutig zuviel pimpmyride gesehen der gute.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Tja, da darf ich mal auf meinen "BGS" Thread aufmerksam machen. 45 Minuten Unterhaltung mit den Schweinen, gefunden selbstverständlich haben se nix und ich anschliessend 3 Tage totkrank im Bett.

Inkompetenz und mangelnde Menschenkenntnis lässt grüssen.

wens interessiert: forum/viewtopic.php?t=1111&highlight=bgs
Bild
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

bin am Montag beim Anwalt.
Damit wir uns richtig verstehen,es werden ca.11-16kmh abgezogen,meine Pappe geb ich nicht ab und zahl max. 100-150 Euro,evtl einen Punkt.Hab mit meinem Versicherungsheini telefoniert,der meint,da wird geklagt.
Mal schaun was der Anwalt sagt,weil ich denen noch eine wegen Voreingenommenheit,Rassismus und Ruhestörung verpass wenns bressiert.
(Wollte der doch gestern glatt ins Haus kommen!Ich hab ihn dann erst mal zum Gartentor geschickt weil er nicht willkommen ist-hab ich ihm gesagt.Da hat er gleich ganz böse geguggt.

Aber die Truppe da unten in ihrem Wachhäusl deck ich ein halbes Jahr mit richtig Arbeit ein,da brauchens eh Verstärkung weil ich mir nicht vorstellen kann dass die einen ordentlichen Briefverkehr schaffen,geschweigedem das juristendeutsch verstehen.

(Er hat im TV gesehen dass man den Führerschein in Polen machen kann!!!)
Gehts noch,dacht ich steh im Wald!

Und ja,türlich war es mein Fehler,damit hab ich kein Problem.Nur 50m vorm 100er Schild noch blitzen fällt ja auch fast unter Abzocke,da fährt keiner 60!Aber leider ist das kein Argument.Egal,mich nervt der Typ jetzt persöhnlich!
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

haben die eigentlich mit pistole gelasert? oder richtig geblitzt?

bei laserpistole würd ich als motorradfahrer sofort widerspruch einlegen. den ein motorad bietet keine grade fläsche vorn die zum messen geeignet ist ;).
bei aufgebauten blitzern kannste noch an meckern, wenn er im auto war das das auto schiefstand und nicht parallel zur farbahn. wenns nen aufgebauter war könnteste auch den aufbau bemängeln :D.

naja rassismus nen polizeier vorwerfen würd ich nicht aber den richter bitten die bildungslücken des beamten durch weiterschulungen zuschließen oder ihn nicht mehr auf streife zu schicken, da er annimmt das man spanische führerscheine in polen machen kann und nicht weiss wie ausländische dokumente aussehen. desweiteren kannste wie du schon sagtes voreingenommenheit vorwerfen. sagste halt der wurde auf der schule immer gehänselt und meinte eine art rache für diese zeit jetzt ausüben zu müßen, kann man schon fast als amtsmissbrauch hinstellen, wenn du es richtig fomulierst :D.

und noch was zum speed welches meßsystem haben die den verwendet? das 11-16 kmh abgezogen werden? und wichtig ist noch ob du beschleunigt hast oder konstant gefahren bist nur so als kleiner tip, da messen die meisten meßgeräte auch nicht genau und bringen viel zuhohe werte.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Täusch ich mich, oder gibts n Mindestabstnad den ein Blitzgerät/Laserpistol von Ortsschildern und ähnlichen Geschwindigkeitsbegrenzungen haben muss?
Wenn ich mich nicht irre, gibt es sowas um die 80m und so..muss mich mal schlau machen ;)

Edit: http://www.verkehrsportal.de/board/inde ... t&p=166844

Vielleicht hilfts ja, das noch anzufügen ;) Verfahrensanweisung bei den Grünen, erst 100m nach nem Ortschild Geschwindigkeit zu messen ^^
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von GERMANE »

Die können bis zum Schild messen soweit ich weiß, ist nämlich ein großer Trugschluß schon 50 m vorher zu beschleunigen und zu denken das ist ok. Erst ab dem Schild gilt die neue Geschwindigkeit, und bis dahin die alte Geschwindigkeit. Das mit den 50 m vor dem Schild, halten normale Polizeibeamte ein, die nicht auf Abzocke aus sind!!!
Bild
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

also,was sie da gemacht haben mit 50m vorm Ortsschild und dieser Lage grenzt an Nötigung und ist auch bekannt.(Nur ich war wieder woanders)

Mein Anwalt reichte jetzt widerspruch ein,forderte die Dienstnummern der Beamten an und schreibt erstmal eine Beschwerde.
Eine Kopie dieser Beschwerde und diesem Beamten (auch bekannt) schickt er gleich noch ganz woanders hin,zu irgendeinem Capo eben,weiss nimmer.

Das wird sich bestimmt 3 Monate hinziehn und ich müsste mit einer Geldstrafe in Höhe von 150 Euro rechnen.
Mein Tierarzt und Kumpel hat diesen Beamten auch schon mal angezeigt als er ihn in der Tanke privat antraf und er grad 2 Schäferhunde in seinem Kofferraum verstauen wollte.MUss da mit dem Deckel auf die Doggies gedroschen haben usw.
Jedenfalls will ich dem seine ganze Blödheit ins Gesicht schreien,nicht weil ich geblitzt wurde sondern dass so ein Hohlschmied hier was zu sagen hat und das dann auch noch durch überdurchschnittliche Landeier geduldet wird.
Tierquäler,Frauen/Kinderschläger und ne Uniform,genau mein Target!
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

typischer fall von in der schule der looser gewesen und jetzt mit uniform einen auf dicke hose machen - voll die muschi

das mit dem 50 m vor schild blitzen kenn ich auch - definitiv abzocke
bei uns auf der B4 ham se auch von 120 ma aus spaß auf 100 runtergeregelt
da lacht die stadtkasse :? schon 2x geblitzt :cry:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ein Band Kollege is derzeit auf der Polizeischule. Original Kommentar:

"Was da auf die Menschheit losgelassen werden soll... ein Großteil derer haben einen Dachschaden."

Na da kommt doch Freude auf.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“